Was wollt Ihr????
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
AudiA4Turbo schrieb:
Also Christian, ich würd MAL sagen es sollen sich MAL alle Obmänner der Clubs die ein Treffen veranstalten treffen und so den Termin wählen das kein zweites Treffen am Wochenende ist.
Dadurch werden auch einige Besucher mehr am Treffen sein.
Und das mit der Tuningaward in Österreich ist sicher eine gute Idee.
Jeder kann die ganze Treffensaison über Punkte sammeln und am Ende gibt es das Finale.
Dadurch werden auch die mit den Sceneautos die Treffen besuchen.
LG Reini
Ja Reini so is as, du hast es auch schon erkannt um was es geht!!!! Eine Sitzung der Clubobmänner habe ich auch schon vorgeschlagen und keinen hat es Interressiert!!!
Bei den Opel Jungs geht das!!!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Das kann nicht sein.
Jeder schimpft und keinen interessiert es?
Es geht um jedes Treffen und da soll sich auch jeder dazu anhängen.
Kein Treffen soll eine konkurenz werden.
Sonst können wir gleich alle Treffen streichen.
Ich würd sagen wir versuchen es heuer noch MAL.
Jetzt in nächster zeit MAL eine Sitzung zu veranstalten wo alle Obmänner bzw. Stellvertreter sich treffen.
mfg Reini
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
Audi Alex schrieb:
topsecret3 schrieb:
Sojo Leitln, den ganzen Tag waren Leute in diesem thema online, sehr viele die auch Treffenbesucher sind, ich habdas heute bewusst beobachtet und nur einige wenige trauen sich was schreiben!!!!
Traurig aber anscheinend war, und wehe, einer kritisiert wieder nach einem missglücktem Event!!!
Dann gibts auch nichts mehr zu Raunzen, weil vorher trauen sich auch nur wenige (danke an diese) die Klappe auf zu machen!!!
Bin für die nächste Grillfeier Phil wir hören uns!!!!***ggg***
Es haben ja eh einige auf deinen Beitrag geantwortet... Vielleichtt sieht der großteil das genauso und will nicht das selbe wie der vorgänger schreiben!?
Was habt Ihr vor nächstes Jahr besser zu machen bzw. was sind eure Pläne?
Ich glaube hier wurden schon sehr gute Argumente genannt worden...
lg Alex
Was wir besser machen wollen, fragst du mich, ich denke besser machen können wir momentan nichts sonden nur noch mehr Angebut Bieten und menoch mehr auf unsere Gäste eingehen, Unser treffen verläuft ruhig, gesittet, ohne Zwischenfälle, wir haben ein Rahmenprogramm, einen Moderator, zig Pokale, eine Videowall in der Halle, gutes Essen, eun Discozelt, einen guten Platz, Spiele, sauberen Platz usw. usw.
Wir bieten sehr viel, ich möcht wissen was die Leute zu hause hält!!!
Und wenn schon einer der gleichen Meinung ist wie ein anderer dann soll er wenistens das schreiben, weil richen kann ich das leider noch nicht!!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
Also ich finde man kann das Wolfsberg treffen nicht sinnvoll besser machen. Das rennt eh schon nach dem Bilderbuch AB nur das Problem ist das die Koste-Nutzen Relation nicht ganz aufgeht. Das ist glaub ich das einzige Problem im Moment. Ideen sind auch gute da, es fehlen einfach nur die Besucher und um rauszufinden warum die ned kommen gibts dieses Thema.
-
Philzlaus schrieb:
Also ich finde man kann das Wolfsberg treffen nicht sinnvoll besser machen. Das rennt eh schon nach dem Bilderbuch AB nur das Problem ist das die Koste-Nutzen Relation nicht ganz aufgeht. Das ist glaub ich das einzige Problem im Moment. Ideen sind auch gute da, es fehlen einfach nur die Besucher und um rauszufinden warum die ned kommen gibts dieses Thema.
Dein Wort in Gottes Ohr, wie war wie war!!! Ich wollt es nicht selbst schreiben denn eigenlob stinkt, aber ich denke unser Treffen läuft wirklich nicht schlecht nur wie von dir schon erwähnt fehlen die Besucher, ca.500 ist nicht mehr wenig aber für unseren Aufwand an der Grenze, genau daher kommt dieser Beitrag!!!!
Danke Phil
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
ja das ganze Problem is wieder MAL typisch österreichisch.
vergelicht euer Treffen einfach nur MAL mir einer politischen Wahl.
raunzen über die Lage der Nation tun alle, aber zur Wahlurne gehen nur wenige weil sie sich denken: is ma eh wurscht, ändert sich eh nix.
ein weiteres Problem ist bei vielen das sie einfach ned weit fahren wollen zu einem Treffen, leider.
am Treffen selbst könnt ihr echt nicht mehr viel ändern, da es wirklich von der Organisation und dem Bemühen um die Besucher zu einem der besten in Ö zählt.
denn ich war auf noch keinem Treffen wo man sich von der Veramstalterseite her persönlich bei mir bei Ankunft und Abreise fürs Kommen bedankt hat.
und vor sowas zieh ich den Hut.
da ich gute Kontakte zu RS Tuning habe, werde ich mich mit den Jungs MAL kurzschliessen ob ich sie nicht überreden kann 2008 mit nach Wolfsberg zu kommen.
kann aber nix versprechen, nicht das es im Nachhinein dann heissen sollte ich habs versprochen oder so.ROLLIN´LOW
-
Also:
In Wolfsberg hatte es mir immer gefallen, vom Flair und den Leuten. Leider konnte ich nie mit meinem eigenen Wagen kommen da immer etwas dazwischen kam (Verkauf, Stilllegung, nicht fertig). Auf dem richtigem Weg wart ihr sofern ich da war. Ein lockerer Umgang mit den Besuchern und auch mit ihnen ein Gespräch gesucht, aber dennoch nichts gezwungenes. Also die Sympathie ist vorhanden! Für 2008 bin ich/wir gewillt zu kommen*.
Ich kann nur sagen was ich nicht möchte: Kein Sackhüpfen/ Tau ziehen usw. Kein Bier oder ne Cola um 4€ usw. Also Sachen, die einen Normaldenkenden Menschen nichts geben bzw. ärgern. In Wolfsberg "kein" markenoffenes Treffen. Es würde meiner Meinung nach nicht passen.
2007 hatte ich zum Wolfsbergtreffen einfach keinen Bock.In den Jahren in denen ich das Treffen besuchte, gefiel es mir eigentlich immer recht gut. Anfangs waren auch noch einige Deutsche vertreten die dann aber aus blieben. Warum? Weiß wohl keiner so genau.
Ich persönlich bin nicht mehr der Treffenfahrer da ich auch schon Familie habe und die meisten meiner Schrauberkumpels ebenfalls. Auch sehe ich mir vor Treffen immer die ankündigungen einiger Leute an. Danach beurteile ich ob ich fahre oder nicht. Wenn also z.B. gewisse Leute sich zum Treffen anmelden mit denen ich ziemlich auf einer Wellenlänge bin (autotechnisch oder von der Komunikation in einem Forum z.B.) erleichtert mir das sie Entscheidung. Ich möchte hier ehrlich sein, denn sonst hilft es nicht weiter. Wenn ich also sehe, dass sich der Besuchertrend auf verbaute Autos aufbaut gibt es mir nichts da hin zu fahren da ich mit diesen Leuten kein Gespräch suche bzw. keine Erfahrungsaustausch machen kann. Klingt jetzt vielleicht überheblich aber ich denke so und es ist in keinem Fall überheblich gemeint!
Bis denn...
Gruß
Benj
*falls nichts dazwischen kommt. -
Ich glaube eher, die meisten Leute haben derzeit kaum Gedanken für die treffensaison!
im April würde das ganze anders aussehen! Da denkt jeder wieder mehr an das thema auto und tuning!
Also kopf hoch....euer Konzept ist schon gut!
mfg
EDIT: was mir unglaublich auf Treffen gefallen würde, auch wenn es wohl organisatorisch kaum möglich ist, einfach die Möglichkeit mit dem Wagen hin und wieder ein Runde zu drehen! Das ist es doch auch was das Flair vom Wörthersee ausmacht, die Aufteilung auf mehrer Lokalitäten und ich glaube auch, daß ist es, auf was der Phil ganz zu beginn angespielt hat! wie läuft es denn? naja man sieht Auto beim cruisen, man betrachtet die Autos beim Show und Shine (am See halt auf der Shell oder Reifnitz) und wenn man Autos mit Leistung sieht, wartet man, daß einer MAL das Gaspedal zupft! Vielleicht leige ich jetzt falsch, aber mir geht es zumindest so!
in wie weit sowas bei einem klassischen treffen geht, ist fraglich....ich denke nur an das alte Treffen in Melk! Da war das natülich ganz toll auf dem Ring! naja...
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KPK“ ()
-
KPK schrieb:
EDIT: was mir unglaublich auf Treffen gefallen würde, auch wenn es wohl organisatorisch kaum möglich ist, einfach die Möglichkeit mit dem Wagen hin und wieder ein Runde zu drehen! Das ist es doch auch was das Flair vom Wörthersee ausmacht, die Aufteilung auf mehrer Lokalitäten und ich glaube auch, daß ist es, auf was der Phil ganz zu beginn angespielt hat! wie läuft es denn? naja man sieht Auto beim cruisen, man betrachtet die Autos beim Show und Shine (am See halt auf der Shell oder Reifnitz) und wenn man Autos mit Leistung sieht, wartet man, daß einer MAL das Gaspedal zupft! Vielleicht leige ich jetzt falsch, aber mir geht es zumindest so!
in wie weit sowas bei einem klassischen treffen geht, ist fraglich....ich denke nur an das alte Treffen in Melk! Da war das natülich ganz toll auf dem Ring! naja...
Und da beginnt der Teufelskreis der den Veranstalltern das Genick bricht. Kommen 800 gute Autos die sich gesittet aufführen kann man sowas machen. Man lässt nut anständige Besucher rein und sowas kann man durchziehen mit genügend Einnahmen um das auszuführen. Da wird man ja Absprerrungen und so brauchen. Kommen die nicht, sondern nur 500 dann übersteigt der Aufwand alles und es rentiert sich nicht. Würde man jetzt mehr Besucher reinlassen das es sich wieder ned ausgeht dann kanns sein das da paar Spezialisten dabei sind welche sich ungut aufführen und dies schreckt andere wieder AB.
Ich würd sowas sehr geil finden obwohl mein Auto alles andere dafür predestiniert wäre dazu aber ich würg gern sehen wie manche Show&Shiner runden drehen. Oder auch MAL ein 4xxPS Auto gas gibt. Finde ich muss her irgendwann MAL. Im moment nur leider nicht durchführbar.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0