LOW6 schrieb:
@Top Secret
Ich weiß, dass es immer hart ist seinen Standart zu vermindern! Jedoch bringt es auch nichts mit Pauken und Granaten unterzugehen wenn einfach nicht mehr das Publikum dazu da ist...Wenn in der Wirtschaft die Auftragslage schlechter wird, dann muss man auch seine Konsequenzen ziehen und Standorte auflösen oder Personal bzw. Maschinen reduzieren (nur als Beispiel). Wenn halt nicht genug Geld reinkommt, um diese vielen Spielereien zu finanzieren, hats keinen Sinn trotzdem weiter daran festzuhalten...Das haben aber schon viele Unternehmen in Österreich feststellen müssen!!
Das mit den Clubspielen kann und will ich nicht glauben, dass die so wichtig für ein Treffen sind! Aber ok darauf herumzureiten hat auch keinen Sinn!
Aber da ihr davon nichts hält, hat es ja auch eigentlich keinen weiteren Sinn wenn ich mir darüber Gedanken mache![]()
Nein nein Low 6, Danke das du dir Gedanken machst, du hast schon recht mit dem was du sagst, nur ist es in der Branche so, das wenn du zu Minimieren anfängst sich jeder plötzlich das Maul Zerreist und zu wissen glaubt, die arbeiten eh nur in die eigene tasche und bieten nichts dafür!!! Weil in den Augen vieler kann mann bei einem Treffen ja nur Geld verdienen, was so aber nicht stimmt, wir wollen was Bieten, Wolfsberg ist anders, müssen dennoch minimieren, die kleinen und versteckten Kosten sind die die das Kraut Fett machen, das ist das Problem, ich versteh auchwas du meinst, aber Security, Polizei, Rettung, Feuerwehr, Bewilligungen, Müll, Strom, Hallen & Platzkosten, sind Fixkosten und die kann ich nicht minimieren und die machen schon dreiviertel der Kosten aus, minimieren kann ich nur bei Clubbekleidung, Pokalen, Werbung, Einfahrtsgeschenk usw. und das nur mit Maß & Ziel, da ansonsten der Schuß nach hinten Los geht, die Preise zu Lasten der Besucher wollen wir auch nicht anheben, weil dann würden wir wieder gesteinigt werden, und die die kommen zu bestrafen im wahrsten Sinne des Wortes ist nicht unsere Art!!!!
Daher wollt ich mit meinen Fragen wissen was der Grund ist das die Leute auf ein Treffen oder nicht auf ein Treffen fahren, Entfernung, Jahreszeit, Programm usw....
Danke trotzdem der, die die Fragen beantworten den dann könne wir analysieren!!!
Sorry eines hätt ich beinahe vergessen, Meine Clubmitglieder und ich sind der Meinung entweder machen wir unser Treffen Ganz oder garnicht, das heißt ganz einfach, volles Programm für unsere Gäste und die, die uns zur Seite stehen oder sonst lass mas glei, denn die die kommen können am wenigsten dafür das mann auf denen rumreitet!!!!!
mfg
Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()