Was wollt Ihr????

LOW6 schrieb:

@Top Secret

Ich weiß, dass es immer hart ist seinen Standart zu vermindern! Jedoch bringt es auch nichts mit Pauken und Granaten unterzugehen wenn einfach nicht mehr das Publikum dazu da ist...Wenn in der Wirtschaft die Auftragslage schlechter wird, dann muss man auch seine Konsequenzen ziehen und Standorte auflösen oder Personal bzw. Maschinen reduzieren (nur als Beispiel). Wenn halt nicht genug Geld reinkommt, um diese vielen Spielereien zu finanzieren, hats keinen Sinn trotzdem weiter daran festzuhalten...Das haben aber schon viele Unternehmen in Österreich feststellen müssen!!

Das mit den Clubspielen kann und will ich nicht glauben, dass die so wichtig für ein Treffen sind! Aber ok darauf herumzureiten hat auch keinen Sinn!

Aber da ihr davon nichts hält, hat es ja auch eigentlich keinen weiteren Sinn wenn ich mir darüber Gedanken mache :winken:

Nein nein Low 6, Danke das du dir Gedanken machst, du hast schon recht mit dem was du sagst, nur ist es in der Branche so, das wenn du zu Minimieren anfängst sich jeder plötzlich das Maul Zerreist und zu wissen glaubt, die arbeiten eh nur in die eigene tasche und bieten nichts dafür!!! Weil in den Augen vieler kann mann bei einem Treffen ja nur Geld verdienen, was so aber nicht stimmt, wir wollen was Bieten, Wolfsberg ist anders, müssen dennoch minimieren, die kleinen und versteckten Kosten sind die die das Kraut Fett machen, das ist das Problem, ich versteh auchwas du meinst, aber Security, Polizei, Rettung, Feuerwehr, Bewilligungen, Müll, Strom, Hallen & Platzkosten, sind Fixkosten und die kann ich nicht minimieren und die machen schon dreiviertel der Kosten aus, minimieren kann ich nur bei Clubbekleidung, Pokalen, Werbung, Einfahrtsgeschenk usw. und das nur mit Maß & Ziel, da ansonsten der Schuß nach hinten Los geht, die Preise zu Lasten der Besucher wollen wir auch nicht anheben, weil dann würden wir wieder gesteinigt werden, und die die kommen zu bestrafen im wahrsten Sinne des Wortes ist nicht unsere Art!!!!

Daher wollt ich mit meinen Fragen wissen was der Grund ist das die Leute auf ein Treffen oder nicht auf ein Treffen fahren, Entfernung, Jahreszeit, Programm usw....

Danke trotzdem der, die die Fragen beantworten den dann könne wir analysieren!!!

Sorry eines hätt ich beinahe vergessen, Meine Clubmitglieder und ich sind der Meinung entweder machen wir unser Treffen Ganz oder garnicht, das heißt ganz einfach, volles Programm für unsere Gäste und die, die uns zur Seite stehen oder sonst lass mas glei, denn die die kommen können am wenigsten dafür das mann auf denen rumreitet!!!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

RE: Was wollt Ihr????

topsecret3 schrieb:

:help: :help: :help: :help:
      Hallo Leute, ich hätte an euch einige Fragen zu Treffen allgemein, ich will aber nicht hören das wir das schon hatten denn das weiß ich, mir geht es aber um was spezielles!!!!
      Wir der VW Club TOP SECRET wollen 2008 in Wolfsberg für euch noch einmal unser letztes geben, wir haben einige Ideen und einige Neuerungen parat, dazu wäre es uns aber sehr hilfreich wenn Ihr mir diese Fragen beantworten würdet, damit wir wissen in welche Richtung wir tendieren sollen!!! :gruebel: :gruebel:

1. Was fährt Ihr lieber an, VAG Treffen oder Markenoffene Treffen???

VAG Treffen!

2. Was muss mann euch bieten damit Ihr ein Treffen besucht???

viel Show & Shine und viele Besucher!

3. Vor was habt Ihr bei einem Treffen am meisten Angst???

Polizei, Radalierer, Jägermeisterfan´s (Alkoholiker)

4. Was stell Ihr euch unter einem guten Treffen vor, was muss es umbedingt geben???

Party, Mädels, Show & Shine Halle von Vorteil, Grillerei, usw.

5. Zu welcher Jahreszeit sollte ein Treffen statt finden???

Frühling, Sommer, Spätsommer

6. Sollte eine Show and Shine Area (Halle) geboten sein???

JOP

7. Wie weit seit Ihr bereit zu einem Treffen zu fahren???

Die weite spielt keine Rolle bei mir (uns)

8. Welches bzw. welche Treffen gefielen euch 2007 in Österreich am besten???

ASPACH, GTI-Treffen, WOLFSBERG, Jesenwang, Tuning WORLD, CULT bei AUSEEN

Ich bitte euch um Tatkräftige Unterstützung damit wir unser Treffen 2008 wieder voll nach euren Wünschen gestalten können!!!!

Und NAtürlich viele viele Pokale :angel:

LG Isler
      Cult Garage

:love: :D 8o
      Wenns eure Qualität beibehalten wollts und auch die Pokale usw.

Ist meine Meinung machts es Markenoffen!!!

Why not ?? Ich würds ok finden!

mfg

wäre MAL eine Umfrage Wert in Aktuelle Themen was die vw-page user dazu sagen! Hab hier schon ein paar gelesen die sagten sie würden es nicht tun usw.!

Dafür würd ich auf quali der Fahrzeuge schaun! Machts es markenoffen und dafür darf net jeder mit seinem Fahrzeug rein!!

so würd ich das lösen ...

KPK schrieb:

Kosten minimieren????

Habe ich da was von einer Videoleinwand in der Show und Shine Halle gelesen?? Wenn ja, wer braucht sowas??? :gruebel:

Das mit der Toilette finde ich klasse von euch.....

mfg

Das wird genau 2 Euro gekostet haben an Strom. Heutzutage ist ein Videobeamer ja nix exotisches mehr. Vor allem war der ja nur ein 1,5m Beamer..

Und ich weiss ned was ihr mit den Clubspielen habt. Das Seil kostet wenn überhaupt 50 Euro EINMALIG. und dieses Rennen über diese Luftburg da wird auch fast nix gekostet haben.

LOW6 schrieb:

@Phil
      Du brauchst auch 1 oder 2 Personen, die Clubspiele durchführen, Pokale usw...Man muss auch MAL über den Tellerrand schaun - aber die Diskussion bringt nichts, da die Top Secret Jungs ihren Standard sowieso nicht mindern wollen!

Das betreuen ohnehin Clubinterne Personen und die kosten nix. So jetzt hab ich über den Tellerrand geschaut.

Ich find die Diskussion im übrigen auch unnötig. Was ich so mitbekommen hab ist dass sich doch Einige an den Spielen beteiligen. Das zu streichen nur weil ein paar Leute, die ohnehin nie erschienen sind in der Vergangenheit, finden das die Spiele unnötig sind finde ich absurd. Erstrecht wenn der Aufwand der dahinter steckt gegen Null geht.

Und ja ich hab euch auch lieb :nix-sag:
      Das du 100mal herumreiten mußt, dass wir (oder ich) nicht gekommen sind :fluch:
      Ja ich hatte Probleme mit meinem Auto aber immerhin das Ticket bezahlt also haben sie von mir zumindest die Kohle gehabt - ich hoffe du hältst jetzt MAL in dem Bezug endlich still!!!

Und schon MAL daran gedacht, das Clubmitglieder, die mit Sackhüpfen beschäftigt sind derweil auch andere Sachen machen könnten für die mann sonst Leute bezahlen muss? Sorry aber du hast echt ziemlich wenig Ahnung und bist eigentlich immer nur darauf aus Leute möglichst gut zu provozieren!!! Und ich hab von Anfang an geschrieben, dass das nur Ideen sind, Top Secret hat gemeint sie wollen die Dinge so lassen und ich habs akzeptiert...Nur der Herr Filzlaus muss wieder MAL nachhaken um möglichst nen Streit anzufangen...

Aber da ihr davon nichts hält, hat es ja auch eigentlich keinen weiteren Sinn wenn ich mir darüber Gedanken mache :winken:
      Genau das hab ich bezüglich meiner Ideen geschrieben und auch so gemeint!

Ich weiß nicht aber dir muss viel an deinem Ruf als Szeneunsympathler liegen :ohno:

LOW6 schrieb:

Ja ich hatte Probleme mit meinem Auto aber immerhin das Ticket bezahlt also haben sie von mir zumindest die Kohle gehabt - ich hoffe du hältst jetzt MAL in dem Bezug endlich still!!!

Und schon MAL daran gedacht, das Clubmitglieder, die mit Sackhüpfen beschäftigt sind derweil auch andere Sachen machen könnten für die mann sonst Leute bezahlen muss? Sorry aber du hast echt ziemlich wenig Ahnung und bist eigentlich immer nur darauf aus Leute möglichst gut zu provozieren!!! Und ich hab von Anfang an geschrieben, dass das nur Ideen sind, Top Secret hat gemeint sie wollen die Dinge so lassen und ich habs akzeptiert...Nur der Herr Filzlaus muss wieder MAL nachhaken um möglichst nen Streit anzufangen...

Ich weiß nicht aber dir muss viel an deinem Ruf als Szeneunsympathler liegen :ohno:
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LOW6 schrieb:

:respekt: :gross: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

1. Was fährt Ihr lieber an, VAG Treffen oder Markenoffene Treffen???

Wenn die Leute und die Autos passen bin ich auch für andere Marken offen es gibt halt net nur schöne VAG Atutos

2. Was muss mann euch bieten damit Ihr ein Treffen besucht???
      Lässige Location, Waschplätze, gute Musik, normale Preise fürs Essen und Trinken und eventuell VIP AREA

3. Vor was habt Ihr bei einem Treffen am meisten Angst???
      nix ich mag nur die besoffenen Prolos net !!!!

4. Was stell Ihr euch unter einem guten Treffen vor, was muss es umbedingt geben???

Gute Stimmung, tolle Autos,Waschplätze, Essen, event. Fahrzeugbewertung

5. Zu welcher Jahreszeit sollte ein Treffen statt finden???

Sommer, euer Termin hat immer gepasst

6. Sollte eine Show and Shine Area (Halle) geboten sein???

JA !!!!

7. Wie weit seit Ihr bereit zu einem Treffen zu fahren???

250 bis 300 Kilometer wenns was besonderes is dann auch weiter

8. Welches bzw. welche Treffen gefielen euch 2007 in Österreich am besten???

Der SEE,Wolfsberg, LOW CAR SCENE, Ausee
      Christian machs bitte wie ihr das für richtig haltet. Ihr habt das bis jetzt ja auch gut gemacht und es hat an nichts gefehlt :thumbsup:

Wenn du noch was brauchst weisst ja wie du mich erreichst.

Und ja Rony&Co.. Das war nicht böse gemeint sondern nur ein Gedanke von mir. Es fehlt an Besuchern und genau darauf sollten wir uns Konzentrieren. Der rest funktioniert tadellos und die Wolfsburger sind ein eingespieltes Team wo es an nix fehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()