Was wollt Ihr????

RE: Was wollt Ihr????

1. Was fährt Ihr lieber an, VAG Treffen oder Markenoffene Treffen???
      VAG, Markenoffen kenn ich jetzt nur vom Au See find die richtung aber gut solange die Autos im Vordergund bleiben und net die Schwanz vergleiche
      2. Was muss mann euch bieten damit Ihr ein Treffen besucht???
      Normale Preiße gute Aussteller Abendprogremm
      3. Vor was habt Ihr bei einem Treffen am meisten Angst???
      Polizei, und von einigen Leuten wenn sie net wissen wann sie genuk Alk intus haben
      4. Was stell Ihr euch unter einem guten Treffen vor, was muss es umbedingt geben???
      Autobewertung gut organisiertes Programm so das der Ablauf und Zeiten eingehalten werden
      5. Zu welcher Jahreszeit sollte ein Treffen statt finden???
      Sommer
      6. Sollte eine Show and Shine Area (Halle) geboten sein???
      Find ich immer cool
      7. Wie weit seit Ihr bereit zu einem Treffen zu fahren???
      kommt drauf an
      8. Welches bzw. welche Treffen gefielen euch 2007 in Österreich am besten???

Au See, Wieselburg, und Heidenreichstein (auch wenns vielen nicht gefällt Gummi geben is immer geil)

Welches Treffen hat euch nicht gefallen?
      Seitenstätten :confused:
      Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
      Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
      www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog

golf2.8 schrieb:

Unsere Szene ist im vergleich zu Deutschland lächerlich, bei uns gibts Autos die kann ich an einer Hand abzählen die TOP

also da muss ich dir eindeutig wiedersprechen.

Österreich hat weit mehr TOP Autos als viele glauben. könnte dir jetzt auf anhieb leicht 30 nennen.

nur viele davon fahren nicht auf Wald und Wiesentreffen bzw. fahren sie nach Deutschland weils teilweise näher ist als so manches Treffen in Ö.

ein Tip an die Wolfberger Crew: registriert euch in diversen guten deutschen Foren und rührt dort schön langsam die Werbetrommel für 2008. Nutzt´s nix, schad´s nix.

vor allem kostet euch das nix.

Ja das mein ich ja, die Autos siehst bei uns nicht den entweder sinds in der Garage oder fahren auf Treffen die es Wert sind nur sind diese halt nicht in Ö!

Von daher mein ich ja, es sollten einige Clubs lieber gar kein Treffen machen und es denen überlassen die es können..

Das mit den deutschen Foren find ich eine gute Idee, eventuell auch einen Club ansprechen aus Deutschland den ihr einladet und der dann vielleicht noch Partnerclubs mitnimmt!!!! Wie gesagt vom reden kommen die Leute zam!

golf2.8 schrieb:

Unsere Szene ist im vergleich zu Deutschland lächerlich, bei uns gibts Autos die kann ich an einer Hand abzählen die TOP

also da muss ich dir eindeutig wiedersprechen.

Österreich hat weit mehr TOP Autos als viele glauben. könnte dir jetzt auf anhieb leicht 30 nennen.

nur viele davon fahren nicht auf Wald und Wiesentreffen bzw. fahren sie nach Deutschland weils teilweise näher ist als so manches Treffen in Ö.

ein Tip an die Wolfberger Crew: registriert euch in diversen guten deutschen Foren und rührt dort schön langsam die Werbetrommel für 2008. Nutzt´s nix, schad´s nix.

vor allem kostet euch das nix.

Allerdings wer glaubt das nur in Österreich die Leute ihrer Autos manchmal in der Garage lassen oder sich Bauerntreffen sparen, der ist doch ziemlich auf dem Holzweg.

Ich kenne sehr viele deutsche Treffen und die Szene ist gewaltig gegen unsere. Und das ist auch verständlich. Die Piefkes haben 10mal mehr Einwohner und ein lockereres Typisierungsgesetz. Ist klar das es da besser Floriert.

Bsp. Deggendorf 07. Ein verpisster, kalter Sonntag und trotzdem finden sich auf einem völlig unattraktiven Parkplatz fast 400 TOP Autos ein. In Ö würde man mit Treffen das NULL Rahmenprogramm bietet, bei dem Wetter nichtmal einen Billa Parkplatz füllen.

Mit einem geb ich dir aber recht. Die Wolfsburger sollten Werbung machen um mehr von diesen Piefkes anzusprechen.
      Guten Morgen!!!

Danke für eure reichliche Beteiligung, mit der Werbung, das ist so ein Thema, denn ich denke es gibt keinen Deutschen oder Schweizer Club der keine Einladung von uns in seinem Gästebuch hat, von daher wissen eigentlich alle das es uns gibt, das mit den Deutschen Foren ist sicherlich zum Verbessern!!!

Könnt Ihr mir bitte, einige Deutsche Foren nennen wo es gscheit wäre Werbung zu machen um normale Leute kennen zu lernen, bitte per PN!!

:danke: für eure Mithilfe

Die Wolfsberger
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      1. Was fährt Ihr lieber an, VAG Treffen oder Markenoffene Treffen???
      Also ich würde es lieber bei einem VAG Treffen lassen. Gefällt mit Persönlich besser

2. Was muss mann euch bieten damit Ihr ein Treffen besucht???
      Austeller, ordentliches Essen, gute Wc Anlagen, gute Autos ( könnt ihr leider nicht Beeinflussen)

3. Vor was habt Ihr bei einem Treffen am meisten Angst???
      Vor nichts

4. Was stell Ihr euch unter einem guten Treffen vor, was muss es umbedingt geben???
      Wiese zum Campen, Gastro, Halle muß nicht sein ist aber trotzdem toll, Abendveranstelltung,

5. Zu welcher Jahreszeit sollte ein Treffen statt finden???
      Frühjar bis Frühherbst

6. Sollte eine Show and Shine Area (Halle) geboten sein???
      Kann ,muß aber nicht

7. Wie weit seit Ihr bereit zu einem Treffen zu fahren???
      Ist mir Persönlich total egal. Wir fahren auch aufs VW Blasen an den Lausitz Ring oder zum VW Treffen an den Garder See.

8. Welches bzw. welche Treffen gefielen euch 2007 in Österreich am besten???

Wörthersee, Waldhausen, Oberdorf, Blindenmarkt,
      Ich denke das es den meisten schon zu teuer ist, zu jedem Wald und Wiesen Treffen zu fahren - wo man schlußendlich sowieso immer die gleichen Autos bis auf ein paar Ausnahmen sieht ! Denke das ist der Hauptgrund warum soviele daheimbleiben ! Und wenn ich das zum Beispiel will, fahr ich zu einem Treffen in Wien-Umgebung bzw. im Prinzip reichts wenn man am Wörthersee unten ist,..............
      Bei mir ist der Kostenfaktor ein großer Grund warum ich sehr selten Treffen anfahre - wenn man Eintritt, Verpflegung, ev. Übernachtung, BENZINKOSTEN, usw..... einrechnet, dann kommt einem so ein Treffenwochenende schon zeimlich teuer - das Geld investier ich dann lieber in etwas anderes !
      Ansonsten sicher, die mittlerweile doch vielen und strengen Polizeikontrollen bei JEDEM Treffen - wo man eben rechnen MUSS angehalten zu werden, hingegen wenn man wo einfach nur spazieren fährt, in die Arbeit fährt oder sonst etwas, dann eher Pech hat, wenns einen erwischen !
      Weil wenns wen "ordentlich" erwischt, mit Vorführung und allem drum und dran, dann meistens immer bei Treffenanfahrten bzw. der Heimfahrt !!

Deswegen liegts nicht am Veranstalter selber, das das Treffen schlecht wäre, sondern einfach das viele mit ihrem Geld lieber etwas anderes anfangen !!!

Viele Grüsse, Thomas
      Ich find das ein Programm auch nicht wirklich notwendig ist da ja "wir" mit unsere Autos ja das Hauptprogramm sein sollen. Ok ist schon klar das es eine Autobewertung oder ein db Messen geben soll. Von mir aus auch die Clubspiele wenn es wem interessiert der kann ja gerne Mitmachen. Kostet ja nichts. Weniger Pokale oder so ist sicher ein Thema aber die machen nicht wirklich das Geld aus. Vielleicht müßt ihr einfach mehr selber machen. Zb selber Ausschenken, selber das essen machen da kann man zusätzliches Geld verdienen. Oder auch, auch wenn das jetzt vielleicht keiner höhren will, einfach die Preise erhöhen. Natürlich nicht ins Bodenlose aber ein bischen was würde doch jeder verstehen. Wenn man schaut was es sonst überall kostet !!Auserdem wenn das Treffen von allem passt sind wir doch bereit ein wenig mehr zu bezahlen oder lieg ich da falsch !!??

Das mit den Deutschen ist so eine Sache ehrlich gesagt wird das sicher sehr schwer werden zum ersten weil einfach der Anfahrts Weg sehr weit ist zum zweiten haben die ja selber an jedem Wochenende selber genug Treffen und zum dritten wenn ihr auf keinen Treffen in Deutschland seit werden die auch nicht kommen . Wenn ihr ihnen nur ins Gästebuch schreibt werden sie warscheinlich trotzdem nicht kommen. Ist halt leider so .