Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

xtremecabrio22 schrieb:

bulle schrieb:

4. Ursachen findung warum viele auf manche treffen nicht mehr fahren (z.B. warum fahren kärntern nicht nach NÖ oder umgekehrt )

Hallo

Ich möcht nur MAL was los werden was i so mitlese!
      Bin aus KÄRNTEN und bin glücklicher EINZELFAHRER OHNE CLUB!!!!! Ich brauch keinen Club um Spass zu haben! Davon abgesehen bin ich seit 5 Jahren, jedesmal auf eurem Treffen ( bei euch, Bulls ) mit einem Kumpel von mir!!

Ich bin oft froh das es solche treffen wie zb bei den Bulls gibt, da sind SOOOOOO nette leute immer und es ist alles Perfekt!!
      2 Wolfsberger Autos Sind auch heuer wieder zu 100000% in Wieselburg dabei!!
      WO 45 XT und WO 750 AB

So, mehr will i gar nerma sagen, weil sich jetzt sicher wieder a paar typen das M.a.u.l zerreisen werden!! :rofl:

SEE YOU .... SEE 08 & WIESELBURG 08 :winken:

MFG

Hallo man ihr seit jedes jahr dabei euch mein ich doch nicht aber überleg MAL wie viele top kärnter oder Steirer autos es gibt und wieviele schaffen es bis NÖ oder umgekehrt wieviele top NÖ autos gibts und schafen es nicht bis Kärnten auser zum see!!
      Ich für meinen teil muss sagen ich freu mich über jedes einzelne auto was zu uns kommt und die bilanz wir hoffentlich 2008 noch besser als in den letzten Jahren LG ROMAN freu mich auf ein treffen 2008 in wieselburg
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      morgens halb neun in niederösterreich.......

wir starten gemütlich von zu hause, richtung sitzung.

nach einem tankstopp nähe göstling, also hochkarnähe und 15min trinkpause, wollten wir wieder starten.

einsitzen,angurten, schlüssel rein, schlüssel umdrehen, und was war,....... NICHTS!!!!

der sonst so brave reiskocher wollte nicht mehr vom fleck.

daraus folgt, die männer in gelb müssen her, dieser kam nach fast einer stunde, fand nach einer stunde auch keinen fehler,....

also gings dann rauf mit dem wagen auf den laster....... richtung heim, also die falsche richtung.

mittlerweile sind wir daheim, der wagen tut noch immer NICHTS.

wie würde man sagen, schlechtes jahr erwischt, das beste wäre gewesen, hm,....... ich weis es auch nicht.......

ich hoffe es kommt etwas gescheites raus bei der sitzung,......
      der wille war da, aber es wollte einach nicht so kommen wie es sollte.

mfg team_EXTU
      all-ways-shop.at - aircooled parts, meguiars, lenso bsx, 17er kreuzspeichenfelgen uvm....
      auch wir sind wieder zurück....
      war eine zwar eine sch***** fahrt, aber naja....wir sind daheim *g*

@team extu, alles gute fürs auto.

denke das das zusammentreffen, eine gute idee war, und einiges besprochen werden konnte..

denke auch das es für 2009 etwas bringen sollte...haben sich alle sehr positiv angehört..

vielen dank für die einladung

custom scene vienna