topsecret3 schrieb:
Philzlaus schrieb:
-Stadi- schrieb:
um das is es ja gegangen dass eben auf jeden treffen andere bewerter gibt und dadurch das auto x ned auf jeden treffen gleich viel punkte gibt. und i denk ned dass jemand nur weil er dort soundso viele punkte bekommen hat genausoviele punkte hergibt. da muss ma halt einfach normal bewerten. ich würd auch niemanden einen pokal geben nur weil ich ihn kenne und deshalb vorziehen, und ich denk dass die meisten bewerter gleich bewerten.
außerdem sind bei einigen treffen bewerter dabei die mitn club gar nix zu tun haben..
und pokaltourismus... gibts jetzt auch genug... aber besser es kommen am SO noch welche und machen bei der bewertung mit und bringen geld als es kommt niemand..
Das ist auch so eine Sache.. Schlussendlich kommen alle nur noch für einen Tag. Dann gähnt der Platz am Samstag weil alle nur Sonntag bewerten wollen. Vielen ist das abschreckend Genug um gar nimma zu fahren, welchen denen es um keine Pokale geht. Aber alles hat Vor und Nachteile. Ich denke man sollte es probieren. Wenns ned läuft kann mans im Jahr darauf immer noch abdrehen.
Aber trotzdem ist die unabhängigkeit beim Bewerten. Nimmt auf jedenfall einen Streitpunkt. Weil wenns um Pokale geht werden immer die schärfsten Messer ausgepackt und wenn man jemanden unabhängigen nimmt gibts das Argument nimma das der und der Club das ned fair machen. Die Frage ist nur wer machts?? So schnell niemand umsonst. Somit gehts eh nur wie ihr das meint.
Ich für meinen Teil könnt sagen, das der Opelclub das für uns auch übernehmen könnt!!!
Für die Award bewertung gibt es dann bei jedem Treffen die gleiche Zeit, z.B. Samstag 14.00 Award bewertung!!
Das ist schonmal keine Blöde Idee.. So könnte man die Leute auf dem Treffen halten und gegen den Treffentourismus was tun..
zb.. Am Samstag den Avard und Sonntag dann die Treffenbewertung. Oder umgekehrt. So zwingt ma die Leute quasi an zwei Tagen anwesend zu sein..
Wichtig wäre auch das zb hier die Top 10 am Ende rausschaun oder Top 20 weil nur 3 Endplätze würde viele demotivieren da überhaupt mitzumachen. Genauso die Punkte und Kategorien so zu ziehen dass auch Details und gute Einfälle belohnt werden. So zählt nicht die teuerste Lackierung sondern auch Feinheiten die vielleicht mit wenig Budget realisiert werden können.
Also wenn ihr wollt überleg ich mir da schonmal ein Konzept dafür??