Sorry BULLE.. aber du hast die letzten 5 Seiten Anregungen die du ruhig akzeptieren kannst. Negative Meinung ist vielleicht ein Lösungsansatz. Nicht alles im Leben ist Friede freude Eierkuchen. Was mich jetzt echt stört ist diese Überstürzung. Ich hab gestern 1,5Std mit dem Christian telefoniert und bei sowas kommt weit mehr raus als hier rumzudiskutieren. Das ganze rennt sowieso erst 2009 an darum sollte ein Konzept entstehen befür man eine HP nimmt oder sonst was.. Welche URL überhaupt.
Aja was mich noch gewaltig stört.. Diese Rettereinstellung.. Bei dir glaubt man das nur dir etwas an dem ganzen liegen würde und alles andere sind nur Leute die doof rumreden. Der Christian hatte die Idee mit der Obmannsitzung und auch war es seine Idee mit den ATA. Und es gibt Leute die haben sich um die ganze Geschichte weit länger Gedanken gemacht als du es dir vorstellen vermagst. Also bitte schraub den Retter etwas runter.
Aja was mich noch gewaltig stört.. Diese Rettereinstellung.. Bei dir glaubt man das nur dir etwas an dem ganzen liegen würde und alles andere sind nur Leute die doof rumreden. Der Christian hatte die Idee mit der Obmannsitzung und auch war es seine Idee mit den ATA. Und es gibt Leute die haben sich um die ganze Geschichte weit länger Gedanken gemacht als du es dir vorstellen vermagst. Also bitte schraub den Retter etwas runter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()