Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Philzlaus schrieb:

Ich finds gut das sich MAL was tut.. Die ganzen Jahre wurde geschlafen und jetzt sind halt einige motiviert. Gibt schlimmeres als motivierte Leute. Und wenn nicht jetzt was getan wird dann passiert sowieso nie etwas. Also lieber die Sache ins Rollen bringen solange die Motivation dafür da ist.

sehe ich auch so, und wir sind auch zu 100% dabei. ABER: ich/wir werden die 50€ erst einzahlen wenn alles ausdiskutiert und fixiert ist. Sollte die ganze Sache im Sand verlaufen > was dann?? Klar stecken viele Leute da enorm viel Zeit und Herzblut rein und das ist auch gut so > hätte ich die Zeit würde ich mich auch mehr engagieren!! Und wegen der Zeit die investiert wird: das ist doch im "normalen" clubleben auch so > macht auch jeder ehrenamtlich und ohne Bezahlung!!! Und von flyer drucken bzw regelwerk drucken brauchen wir JETZT sicher noch nicht sprechen....
      Ja das sehen wir auch so wie vr6tom. Wir haben gestern Jahreshauptversammlung gehabt und es ist auch bei unseren Mitgliedern positiv aufgenommen worden weil es sicher was bringt und es um nicht wirklich viel Geld geht !!! Aber ihr sprecht immer vom ATA was ist mit den Clubs die kein Treffen machen für was sollen die dann 50 € bezahlen !? Es sollten doch alle davon profitieren damit wir einen Dachverband haben. BZW welche Clubs dürfen beitreten weil auf der Obmannsitzung waren Markenoffen Clubs auch !!!! Also wer darf dann auf seinem Treffen die ATA bewertung machen !!!!!?????
      Das sind einfach sachen die gehören geklärt. Ich bin sowieso dafür das nur VW AUDI SEAT SKODA Clubs bei Markenbezogenen Treffen die ATA Bewertung machen dürfen !

HP ist online

Hallo Leute

MAL kurz was von mir

Wir sind der meinung das es nicht nur um den ata geht sondern um etwas zu erreichen.

Vieleicht MAL firmen zu finden wo der dachverein einkaufen kann um ??? prozent usw.
      oder MAL mit Tüf weiter kommt mann kann über so viele sachen diskotieren aber man brauch und das ist das wichtigste Clubs dazu das man sagen kann so und so viele leute sind da dabei und dann geht manchens leichter.

Die HP ist unter vw-audi-dachverein.at online

Wir haben die Clubs eingetragen die sicher schon dabei sind NÖ: BULLS, GCL Cars und POSEIDONS
      Kärnten: Top Sec.

diese clubs sind sicher dabei und wollen etwas bewegen und nicht nur den ATA der ergibt sich daraus dann hofentlich eh.

Und Mitgliedsbeitrag sind 50 Euro zu zahlen bei der nächsten sitzung oder es wird anders ausgemacht.
      weitere sachen werden ausgemacht auf der nächsten sitzung.

Wir arbeiten natürlich weiter daran und verbessern die HP aber alles mit zeit.

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch anmeldet das wir was weiter bringen

LG ROMAN
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      Das gebührt Respekt, Super Roman die Page steht schon MAL, ich bin gerade noch dabei das Regelwerk fertig um zu texten und dann is es schon zu dir unterwegs!!!

mfg

Tenggi
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Sodala Leute, ich möchte mich noch MAL bei den Leuten bedanken, die sich das Regelwerk zu Herzengenommen haben und sich damit befasst haben und mir Ihre Meinung zurück schrieben, Danke, Low Car Scene, Philzlaus, modernoldshool, evorox, Bulle & Psnk, es waren einige verschiedene Anregungen und sehr gute Lösungsvorschläge, ich habe versucht das Mittelmaß aus diesen Vorschlägen Bedenken und Meinungen herus zu filtern um allen gerecht werden zu können, ein paar klenigkeiten sind noch zu ändern und dann past es, ich wäre euch auch sehr Dankbar wenn Ihr die Endfassung auch noch MAL kontrollieren überblättern würdet bevor wie diese auf der Dachvereins HP online stellen, Ich werde euch vorraussichtlich morgen die neue Version zukommen lassen, auch beim Bewertunngsformular wäre ich sehr Dankbar wenn ich eure Meinung hören könnte, dieses werde ich euch vorraussichtlich am Montag senden, ich freue mich aber sehr das sicheinige am Riemen reisen und uns schon versuchen tatkräftig zu unterstützen!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

Philzlaus schrieb:

Morgen Jungs..

MAL grossartig das die HP so schnell steht.. Mir ist sie nur ein bissl zu rot-weiss-rot. Vielleicht noch bissl an den Farben arbeiten dann passt das schon. SUPER!

Hi,

an welche Farben hast den gedacht?
      Habe das erstmal nur rot-weiß gemacht weils eben ein Dachverein für die Clubs in ganz Österreich ist, aber kannst mir ja MAL deine Vorschläge sagen bzw. wo du andere Farben nehmen würdest

mfg

ps: kannst mir auch eine mail mit den Vorschlägen an [email protected] schreiben