Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich
-
-
Hallo Leute, das sich hier auch wieder MAL was tut, bei der Hp vom Dachverein ist bereitsder Basser online, weiters werden wir in nächster zeit das Regelwerk vom Tuning Award online stellen!!!
Der Phil HA mir am WE den seinen Entwurf für einen bewertungsbogen zugesand, und ich für meinen Teil muss sagen das er hervorragende Arbeit geleistet hat, es wird natürlich uch noch dieser von einigen Leuten Gecheckt und dieses Jahr noch Intern zur Probe genommen. wenn dann alles soweit ist dann wird auch dieser online gestellt!!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Ganz wird mans ohnehin nie jedem recht machen können aber ich hoff MAL das der Bewertungsbogen soviele Möglichkeiten wie möglich abdeckt. Ob die Rechnung auch wirklich aufgeht habe ich mit dem Christian schon besprochen dass wir das ganze MAL testen. Sprich eine Probebewertung mit ein paar Autos um zu sehen ob die Kriterien auch ausreichen und fair sind.
-
Ich würde sagen man kann es ja Heuer schon bei den Treffen probieren ob das so paßt. Natürlich nur die die so bewerten wollen. Dann sieht man ja schon MAL wo noch verbesserungen möglich sind. Denn schlecht können die Bewertungen mit eurem Vorschlag auch nicht werden !!!
-
Lenz schrieb:
Ich würde sagen man kann es ja Heuer schon bei den Treffen probieren ob das so paßt. Natürlich nur die die so bewerten wollen. Dann sieht man ja schon MAL wo noch verbesserungen möglich sind. Denn schlecht können die Bewertungen mit eurem Vorschlag auch nicht werden !!!
Genau das ist der Plan!!!!
Aber zuerst muss ich das Regelbuch für das Bewertungssystem fertig machen. -
Na dann bin ich schon wieder ruhig. Würde mich aber trotzdem Interessieren da MAL reinzuschuppern was da alles drinnsteht !? Vielleicht kann ich auch was beitragen !!
-
-
Hallo!
Da wir ein noch relativ junger Club sind (1 1/2 Jahre alt) haben wir noch kein eigenes Treffen veranstaltet, was sich aber sich ändern wird.
Finde die Idee sehr gut!!!!!
Hier die Kontaktdaten:
Daniela Lipnik
Villacherstr. 51a/20
9800 Spittal/Drau
Mail: [email protected]
HP: dreamcatchers.at
LgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „winky“ ()
-
Hallo Leute entlich ist es so weit auf der HP ist jezt das Regelwerk und der Bewertungsbogen online bitte genau nachlesen.
Für fehler oder verbesserungen lasst uns einfach eine mail zu kommen
P.S. achtung alle was 2009 einen Tuning Award veranstallten wollen müssen 2008 beitreten den eine Regel besagt das man ein Jahr beim dachverein dabei sein muss das man einen award austragen darf
Es sind bis jetzt auch schon 5 Clubs angemeldet hoffe es werden noch viel mehr
lg ROMANVW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
Das Markenoffene Forum Österreichs
TuningSocietyAustria.at -
bulle schrieb:
Hallo Leute entlich ist es so weit auf der HP ist jezt das Regelwerk und der Bewertungsbogen online bitte genau nachlesen.
Für fehler oder verbesserungen lasst uns einfach eine mail zu kommen
P.S. achtung alle was 2009 einen Tuning Award veranstallten wollen müssen 2008 beitreten den eine Regel besagt das man ein Jahr beim dachverein dabei sein muss das man einen award austragen darf
Es sind bis jetzt auch schon 5 Clubs angemeldet hoffe es werden noch viel mehr
lg ROMAN
Habt ihr den Bewertungsbogen schon online gestellt. Hmm. War noch nicht ganz fertig obwohl ich in letzter Zeit kaum Zeit dafür habe. War noch nicht ganz zufrieden damit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0