Die Firma tunerz in Wien (Erfahrung gemacht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

also ich steh auch sehr nah mit die Tunerz, und hab mein auto dort machen lassen, nach dem es leider verpfuscht war, und die haben es mir wieder aufgepeppelt.
      Lackierung Top. Kann man nichts sagen. Bin sehr zufrieden damit.
      Irgendwann im März wird er wieder hingestellt und bissi bearbeitet...denke das alles passen wird.

Aber ich bekomme schon einiges mit wie es abrennt bei den Tunerz...die Idee ist meiner meinung nach sehr gut wie er das aufzieht.
      Was Garantie betrifft...wenn man jetzt [lexicon]MAL[/lexicon] das gesetzliche weg lasst usw...
      ich habs schon mit bekommen, das wenn jemand einen Fehler entdeckt hat, das er ohne muh und mäh den Fehler auf seine Kosten bzw auf deren Lackierer seine Kosten ausgebessert hat. Auch bei einer Günstig lackierung.
      Er schreibt das rein damit er sich sicher ist, das kann man sich zwar eh nie sein, aber er is ein leiwander Kerl, was schaut das dem Kunden gut geht, und net das der kunde angfressen ist...so kommts mir vor...

corradovienna schrieb:

So jetzt geb ich auch MAL meinen Senf dazu!!!

1., Ich kenne den Gery sehr gut und ich Vertraue ihm zu 1000000000% das er super arbeit macht zu einem super Preis!!! Jeder kann selber entscheiden welche Qualität er haben will und wird im vorhinein schon über "mögliche" mängel informiert!! Stelle meinen Corrado auch in ca. 2 wochn zu ihm mit einem guten Gefühl im Bauch da ich weiß das die Arbeiten bei ihm immer passen!!!

2., Sehe ich nicht ein das du Philzlaus zu jedem Thema einen unnötigen Kommentar abgeben mußt!! Egal was du machst es schlecht under bemängelst irgendwas!!! Am besten du meldest dein internet AB und kuschelst dich zu deinem "anscheinend" perfekte Audi!! Komm MAL mit ihm zum gerald und er wird dir sicher einige Lackfehler zeigen die du nicht gesehen hast!! Ich hasse nichts mehr wie wenn leute nur deppat reden obwohl sie die leute nicht kennen!!

3., Schau dir MAL den unten gezeigten Passat in echt an!! Ist super geworden und war was ich weiß Qualitätssufe "Gunstig"!

so jetzt geht es mir besser!!

MfG

Mario

ich habe zar meine differenzen mim philzlaus aber der weiss schon ganz genau wovon er spricht

ich möchte dich da jetzt auch nicht angreifen aber das was ich von den tunerz bis jetzt gesehen habe is halt nicht so das was ich unter perfekt verstehe bei uns in der nähe stand immer so ein orange schwarzer caddy mit a8 grill oder so und der is alles andere als eine gute refernz für die firma

aber du kannst mir ja gern MAL ein foto von deinem auto reinstellen vielleicht sieht da die sache ganz anders aus?!?!?

lg
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
      @marcell..

der Caddy...*ggg* i han ihn schon [lexicon]MAL[/lexicon] gsagt er soll das pickerl runter nehment, weil jeder glaubt das alle dann so ausschaun...*g*
      den darfst bitte nicht als vergleich herstellen *ggg* den hat er machen lassen bevor er die firma gegründet hat..
      das is von seinem pizza lieferanten der pfusch wagen...der is scho oft wo dagegen gfahrn usw..
      das is rein nur raufgsteckt gspritzt und aus..das hat eigentlich nichts mit tunerz seiner arbeit zu tun...

der gehört ihm selber der wagen und lasst damit seine pizza lieferanten fahren..da macht er natürlich keinen aufwand...
      Hallo Marcell!!!

Zum Thema caddy kannst du dich mit dem Gerald unterhalten!! Finde den Umbau sehr gut gemacht!! Was passt dir den an dem Caddy nicht??
      Ist ein Lieferwagen für die Pizzaria und wird TÄGLICH bewegt fürs ausliefern!! Wieviele von uns fahren den TÄGLICH auch im winter mit ihrem auto???

Werde mein Auto sicher reinstellen wenn er fertig ist bzw. kannst ihn dir ja dann auf der Tunerz homepage anschauen!! Wird sicher pipi-fein!!

mfg
      Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:
      Also ich muß auch sagen das ich mit den Arbeiten vom Gery zufrieden bin !!
      Und ich bin mir sicher falls sich wo MAL eine Stelle findet wo ein Fehler ist, kann man mim Gery darüber reden...
      Ich hab bei mir auch eine Stelle, die ich gerne ausgebessert hätte und da bin ich mir sicher das ich mim Gery darüber einig werd
      bzw hab ich die Stelle schon damals bei der Abholung gezeigt...

Werd sicher in der nächsten Zeit auch bald MAL wieder hinschauen... :zwinkern:

lg
      Martin
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...
      [quote='Martin1980',index.php?page=Thread&postID=357032#post357032]Also ich muß auch sagen das ich mit den Arbeiten vom Gery zufrieden bin !!
      Und ich bin mir sicher falls sich wo [lexicon]MAL[/lexicon] eine Stelle findet wo ein Fehler ist, kann man mim Gery darüber reden...
      Ich hab bei mir auch eine Stelle, die ich gerne ausgebessert hätte und da bin ich mir sicher das ich mim Gery darüber einig werd
      bzw hab ich die Stelle schon damals bei der Abholung gezeigt...

Werd sicher in der nächsten Zeit auch bald [lexicon]MAL[/lexicon] wieder hinschauen... :zwinkern:

lg
      Martin[/quote]

wennst dort bist sags...gemma was trinken..

1x gehts noch

Hallo allerseits !

Also, ich bin auf die kritischen Kommentare weiter oben nicht wirklich böse.
      Ich bitte nur um den selben Respekt, den ich allen anderen auch entgegenbringe.
      Und als Tuner muss ich aufpassen, dass die Kritik, vor allem von Leuten die uns gar nicht kennen nicht im Endeffekt so wirkt, als ob wir da irgendeinen Hinterhof Pfusch abliefern, und dann die Hände hochstrecken und sagen: "Keine Garantie"

Wir bessern sehr wohl Fehler aus, falls welche auftauchen, aber wir lassen uns nicht von irgendwelchen Leuten, die glauben, einen billigen Trottel gefunden zu haben, an die Wand nageln - und dann das Auto so lange nachbessern - bis die 1ser Qualität erreicht ist.

Der CADDY von uns ist ein Sonderfall:
      Das ist unser Pizzalieferhund, und er hat nach einem festen Frontknaller gleich MAL eine Audi Front bekommen.
      Die haben wir angepassen müssen, da sie von einem Polo war, und sowieso hinten und vorne nicht konform war. Aber- wir hatten das eigentlich nicht als Referenz gedacht, sonder als GAG !!! weil mit dem Auto immer unser Turban-tragender Inder fährt, der den Führerschein aus Indien mitübernommen hat, und die Schürze eine durchschnittliche Lebensdauer von 3 Tagen - ohne Scherz.
      Der Wagen ist nach einer Woche rundum abgeschert - die Randsteine, Schlaglöcher, überlast beim Einkaufen etc. hinterlassen eben ihre Spuren. (150km täglich) Er ist also KEIN Repräsentationsobjekt und billigst gepfuscht, um zu mindest die Grundform zu erhalten.
      So arbeiten wir sicher nicht für unsere Kunden - aber ein Blickfang und Lacher ist es allemal.

lieben Gruß an alle

und - danke an alle die mich hier verteidigt haben
      meiner meinung nach ist der thread 'ein wenig werbung macherei fürs gschäft'. natürlich ist es nicht meine aufgabe zu closen, nur aussagen wie

corradovienna schrieb:

Ich hasse nichts mehr wie wenn leute nur deppat reden

werden höchstwahrscheinlich dazu führen, dem thread ein ende zu setzen.

die lackierstufen,

günstig ~ 1000.-
      qualität ~ 2000.-
      show&shine ~ 7000.-

sind fragwürdig. entweder der lackierer arbeitet sauber oder nicht, nur bei 'günstig' schlampert und unmotiviert arbeiten und bei 'show&shine' sich ins zeug zu legen, ist eine etwas seltsame einstellung dem kunden gegenüber.

lackierstufe 'günstig'
      mit was muss man rechnen? kann man überhaupt bei dieser stufe etwas reklamieren? muss man sich mit zehn tränen im lack uvm zufrieden geben? bin ich mit ein paar spraydosen vom forstinger besser bedient?

lackierstufe 'qualität'
      mit wieviel tränen im lack muss ich hier wieder rechnen bis ich reklamieren kann?

lackierstufe 'show&shine'
      7000.. 8000.. 9000.- ist ein tippfehler, nehme ich an?

trotz allem kann ich von den tunerz anhand eines fahrzeuges nur positives berichten! jedoch ob es stufe 'show&shine' oder aber auch eine vierte?, fünfte? war, kann ich nicht sagen, nur es war nahezu perfekt.

@corradovienna

wenn du mit einer meinung/kritik nicht umgehen kannst obwohl dich aussagen anderer in keinster weise betroffen haben, hast du dich fürs vielleicht falsche hobby entschieden. guck MAL auf klick, such dir deine traumfrau eventuell deinen traummann aus dann wirst vlt ein wenig entspannter und lockerer durchs leben gehen. viel glück :winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „donald duck“ ()