Wer will € 1000.-!!! Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!!

So, bin gestern auch gut nach hause gekommen.

War ein Qualitativ gutes Event, nur hat mich bzw. meiner Freundin die Abzocke für Beifahrer erstens am Eingang (€3.-) und dann noch am WC Wagen (jedesmal € 0,50.-) sehr gestört. Wir haben da sicherlich insgesamt über 10.- bezahlt, nur um unser geschäft zu verrichten!

Wenn ein Programm beboten wird, lassen wir es uns ja eingehen, aber wenn kein Rahmenprogramm geborten wird muß das eigentlich mit den Beifahrer nicht sein! Das ist Geldmacherreich!

Also Jungs, das hätte nicht sein sollen und da müst ich euch was einfallen lassen!

Wir werden sehen, ob wir nächstes Jahr wieder dort sind, uns gefallen VW-Audi Treffen besser als Markenoffen!

@ audi-WOB, der Typ sieht Inspektor Gadchet sehr Ähnlich! :hihi:

mfg Windhager
      @GTI-Wini:

Wenn dich diese Eintrittspreise gestört haben für das doch sehr gute qualitative treffen, dann hoff ich nur für dich das du auf kein Treffen der Culties fahrst, da legst nochmal mehr [lexicon]AB[/lexicon]. und ich finde 3 Euro für den Beifahrer, total angebracht.
      natürlich störn mich die 50 cent auch was das klo betrifft, aber wenns sauber is warum nicht. willst nix zahlen und dafür auf an angschbiebenen oder ankackten heisl sitzn?
      Hast du dir schon [lexicon]MAL[/lexicon] überlegt was so ein Platz mieten und nochdazu die Halle mieten kostet?
      ich möcht nicht wissen, wie viele Besucher das Treffen braucht, damit es wirklich mit einem Plus aussteigt.Also von Geldmacherei würd ich dabei nicht reden....

Philzlaus schrieb:

Wegen dem Vollidioten in dem grünen Corrado.

Falls den wer kennt.. Ich hab noch nie so einen vollidioten gesehen. Unglaublich wie behindert manche Menschen sein können.

Achso deswegen....Na oarg hast den sogar auf deine Linse bekommen.... :shock:

Ja manche kapieren es einfach ned, soll er herum fahren bis den 6er zerreißt, macht ma des nix. Aber wenn Pokalvergabe ist muß des ja ned sein, war halt Pech das ich da grad aufgerufen wurde :hihi: :hihi:
      Hallo Leute !!

Erstmal riesigen Danke an alle die gekommen sind, um unser Treffen eines der hochwertigsten Treffen in Österreich bezeichnen zu können.

Zu den WC- Containern können wir leider nur das sagen:

Die Container wurden von der Stadtgemeinde an eine Firma verpachtet, die diese betreibt und auch in Ordnung hält.

Die Preise sind schon der Hammer von denen, aber wir konnten da leider nichts machen, außer das eine, das wir viele Leute in der Halle haben gehen lassen, welches auch wir sauber machen mussten.

Wir werden uns mit diesem Problem aber mit der Stadtgemeinde in Verbindung setzen, um im nächsten Jahr eine bessere Lösung zu finden.

Zu den Thema 3€ können wir nur sagen, das es für eine 3 Tages Veranstaltung auch angemessen ist, und mit Abzocke nichts zu tun hat, denn auch wir sind nur ein Club mit wenigen Leuten und auch wir haben es schwer dieses Treffen zu finanzieren.

Also dann nochmal vielen vielen Dank an alle die gekommen sind und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

mfg Vw-Club-Top-Secret
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013
      Zum Wc:

Also für das dass man Zahlen muß wahrs ein Zustand.Da fehlte glatt eine Tür drinnen :stirnklatsch:
      und am Sonntag sperrens des Wc um 9 oder so erst auf und des eine Beh. Wc..... i verkneifs mir.

Zum Treffen selbst:

Von den Fahrzeugen her TOP.Mir kommt halt vor das sich das ganze Splittet. In der Halle Show & Shine und am Platz hinter dem Zelt (Wiese) die "Wilden" Und je tiefer in die Wiese desto Wilder is geworden. Motorsägenkonzert :stirnklatsch: wo wird des dann hinführen wenns Markenoffen wird, Forstinger Tuner die nur Saufen wollen und die Show & Shine net interessiert.
      Programm hat mich nicht wirklich Interessiert. Clubspiele muß i net haben. Eine Lowrider-Show währe sicher Interessanter.

Ausstellermässig wahr nix dabei für mich.Meguiar´s gibts eh schon überall zu kaufen.

Fazit:
      Fahrzeuge Top, Wetter sch... :kalt:
      Großes Lob an die Veranstalter Hut ab,ihr gebt euch mühe.
      Markenoffen gefällt mir pers. nicht.

:winken:

Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD
      Das mit dem Ballermann-Effekt ala Wörthersee wollt ich auch schon ansprechen...

Traurigerweise sind ja mittlerweile auf (fast) allen Treffen solche Szenen an der Tagesordnung. Beschränkte Hohlbirnen, die so ein Treffen automatisch mit Alk-Exzessen in Verbindung bringen, anstatt mit schönen Fahrzeugen. KATASTROPHE!

Meine Meinung is ja mittlerweile wirklich tagsüber ein Alkoholverbot auf solchen Veranstaltungen. Natürlich is das jetz leicht gesagt...aber wenn das Partyvolk ausbleiben würde, könnten viele Treffen wieder zu dem werden, wie es im Sinne des Erfinders steht.

Enthusiasten, die ihrer Leidenschaft frönen, treffen gleichgesinnte. Freunde treffen, fachsimpeln, diskutieren, Spaß haben. Ohne Neanderthaler-Gegröle und dergleichen...is halt meine Ansicht