CAR PARADE 2008

naja ich fahre nächstes jahr nur mehr hin wenn die vw-page wieder da ist!!! wenn nicht die v-d-k-f da gewessen wären,hätt ich es höchstens eine halbe stunde dort ausgehahlten. Für 15 euro eintritt hätt ich mehr erwartet schade!!

@xtc-dealer geiles foto mit der felge und dem logo hihi

lg low4life
      Also so schlecht wie ihr alle tut war es dann auch wieder nicht !!! Autos wahren doch einige geile und mich hat es einfach wieder gefreut alte Bekannte zu Treffen und das ist doch schon man super !! VW Page Halle war natürlch spitze !!!!! Und die Preise fand ich auch nicht so extrem. Bis auf das Besteck das war wirklich sch..... Aber wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei und wenn der Ostersonntag vielleicht später ist dann werden auch wieder mehr Autos, auch draußen , kommen !!!
      mir hats im großen und ganzen nicht so schlecht gefallen!

die vielen models bei den shootings waren auch mitschuld warum wir fast den ganzen tag dort verblieben sind.

denke wenn nächstes jahr ein freundlicheres wetter is, dann gibts auch mehr highlights zu sehen!

ansonsten is mir nur das rieder bier in seidl flaschen um 3,50€ inkl pfand in schlechter erinnerung geblieben :shock:
      fand es wirklich nicht schlecht bis auf die sehr laute und nicht umbedingt abwechslungsreiche musik.
      ein besonderes danke an alex hat sich gut um alle anliegen gekümmert.
      fand auch das die page halle die angenehmere war(abgesehen davon das es die wärmste war)
      die models waren auch gut gewählt,hab zwar einen kratzer davon getragen vom abrutschen auf der haube aber gut war mein risiko.da sie hübsch war und ich sowieso schon steinschläge hatte konnte ich auch net böse sein*gg*

fand es sehr gut
      mfg fromvalddesign

www.carsinmotion.at
      ja also 3€ für ein bier ??

also ich find das net so extreem schlimm!! Das zahlt man überall!!

leider wie gesagt gibts nirgends Großgebinde?? --> MAL so 1,5L Mineral flaschen für aussteller!! Also muss man nach wie vor mitnehmen! Ich hab mir ein paar 0,5er ACE geholt und gut wars!!

Ps.: Hab die flaschen hinter meinem auto stehen gelassen und aufeinmal waren sie weg also pfand auch weg --> egal!!

Zum Thema kosten ich hab gestern als ich das auto bei mir in der firma geholt hab in der früh um 04.10 Uhr während der fahrt telefoniert (30sek) es waren 2 autos auf der strasse!

ich und ein ziviler --> kosten: 50€

das ist teuer *gg* also net raunzen wegen 15€ eintritt (die man sich erspart wenn man einen link auf seine HP setzt) und 3€ für ein bier *zwinka*

mfg Manu
      an alle Pokalraunzer: sorry, aber wer fährt wegen Pokalen (egal welcher Grösse) zur Car Parade? :confused:

und alle raunzen immer über den Eintritt und die Preise: das weiss man doch eh schon von den letzte Jahren, was preislich ca. auf einen zukommt.

und denkts euch die Culties machen MAL keine Car Parade, so wirds auch wieder die Raunzer geben.

man kanns halt ned jedem recht machen.

und nein, ich bin kein Cultiesfreund sondern äussere nur meine ojektive Meinung.

dürfte aber im Grossen und Ganzen nix versäumt haben, heuer nicht vor Ort gewesen zu sein.

so erspar ich mir auch das Raunzen im Nachhinein. ;)
      ROLLIN´LOW
      na ja, pokale, das leidige Thema jeder Treffen, zu klein, zu webnig usw.... macnhe sollen froh sein, überhaupt einen bekommen zu haben, unter "normalkonstellation" wären einige die einen bekommen haben, wahrscheinlich leer ausgegangen...

zum eintritt, 15.-, klar, teuerer als letztes Jahr, aber is halt so.... im ganzen Lebensbereich.. wenn ich mir aber das schon nimma leisten kann oder will, lass ich es lieber und es ist JEDEM selber überlassen, geht er da jetzt rein oder ned oder fährt man da hin oder nicht!! Das weißm man schon im vorfeld, was ein Eintritt wo kostet.... Mir geht´s zb. nicht AB, da ich zb. auf andere Dinge verzichte oder zb. ned brauche, was meist andere für wichtig halten... der eine verwixt die 15.- MAL schnell in der Disco raus, für Zigaretten dergl... wofür ich wieder kein verständniss habe..... nur als beispiel....

Die Welt steht noch, die Welt ist noch nicht untergegangen deswegen, nächstes Jahr is auch wieder CS Parade, was solls...

PS.: mir war die helle halle mit den laut einigen "originalen" Porsches lieber, als die dunkle, laute, ungemütliche VW-Page halle... die konnte absolut gar nix..... und das da deswegen eingie schnell durchgingen, konmnte ich auch feststellen...
      Also ich muß auch sagen das es ohne der VW Page Halle dort sicher nicht so aufregend gewesen wäre !!
      Da kann man froh sein das wir nicht eintritt für die anderen Hallen zahlen mußten !

Ja meine Fotos sind auch leider etwas dunkel, aber dafür hoffe ich das die vom Fotografen schöner geworden sind...

Aber ich glaube auch das mehr Autos gekommen wären, wenn es vom Wetter her schöner gewesen wäre !!
      Aber das ungarische Bora Coupe war echt HAMMER !! :thumbsup:

Heimreise war die ersten 40km im Schneetreiben und dann wars mim Schnee auch schon wieder vorbei und man is gut heimgekommen... Auch keine Polzei
      habe ich gesehen...

@EvoRox
      Da hatten wir vl Glück das wir ja so lange warten mußten... :hihi:
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...