CAR PARADE 2008

Meister schrieb:

Irgendwie ists schon schad, wenn man den Saisonauftakt verpasst.
      Aber so wie mein S derzeit aussieht kann ich ja nirgends hinfahren :D
      Hätt mir gerne die Cars der VW-Page Jungs und Mädls MAL genauer angesehen. Aber das kommt ja hoffentlich noch :).

Leider war der Termin für viele Autos/Schrauber einfach zu früh, aber nächstes Jahr wirds schon wieder leichter gehen *gg*!
      Wann ist denn das nächste "interessante" Treffen in Österreich?

²Audi-WOB: Jetzt muss ich MAL deinen Karren begutachten, sieht wirklich toll aus. (Kenn ihn von damals, als du ihn aus D geholt hast^^).

Lg Chris

Hallo Chris,

i woas zwoar momentan nicht wer du bist aber die nächste möglichkeit ist entweder Tuning World Bodensee oder GTI-Treffen!

Lg
      Cult Garage

:love: :D 8o

Freie Meinung

Also meine Meinung zur Car Parade:

Tolle Aufmache, super DJ`s, die wenigen Autos die zu sehen waren die waren auch gut!! ABER, sorry Leute, wie teuer (Eintritt, Verpflegung, etc. ) soll`s eigentlich noch werden? Und so wenig wie heuer, weis ich schon lang nicht mehr...

Werd mir nächstes MAL überlegen, ob sich 300km für 3std. Aufenthalt rechnen.....

Was meint ihr?

gruß
      :crashed: Besser gut G-Laden als schlecht verdichtet :crashed:

RE: Freie Meinung

Dr. G schrieb:

Also meine Meinung zur Car Parade:

Werd mir nächstes MAL überlegen, ob sich 300km für 3std. Aufenthalt rechnen.....

Was meint ihr?

gruß

Is zwar ein schönes Treffen, aber soweit zu fahren lohnt sich dann doch nicht. Meistens sind es ja doch fast immer die gleichen Fahrzeuge und die Anzahl der unschöneren Autos nimmt leider auch immer mehr zu.
      Lebe dein Leben jetzt, ausruhen kannste dich später.