Änderungen bei der Wötherseetour

      Finds auch schon extrem übertrieben was abgeht... wenns jägermeister standl nimma is dann gehens halt zum billa und kaufen sich die saufereien, is genau das selbe.... aber leider kann man ja kein alkoholverbot oder so verhängen.... wenn die blöden säufer und idioten nicht wären, dann wär es ein super treffen, aber idioten gibts leider überall... und die kann man auch nicht ausgrenzen oder sonst was, das sind halt meistens die leute die selbst nicht MAL ein auto haben und nicht wissen wieviel geld da drinnen steckt
      Naja, ich hab kein Problem (mehr) damit...

      Wir fahren Abends meist noch eine kleine Runde nach Velden & zum Mischkulnig, da passiert dem Auto nix, weil die Polizei dort Abends eh immer präsent is...
      (Also nicht über die Polizei schimpfen, hat auch ihre guten Seiten! :hihi: )
      Danach stellen wir unsere Autos beim Quartier AB. Haben heuer echt ein gutes - etwas versteckt, Parkplatz eingezäunt....

      Wer Abends noch nach Reifnitz fährt, braucht sich nachher nicht aufregen, denn mittlerweile weiss man, wie es in Reifnitz Abends zu geht, und wer sich dieser "Gefahr" immer noch aussetzt - dem kann nicht mehr geholfen werden :nono: MEINE MEINUNG...

      Von daher: Der See kann kommen!!! WIR freuen uns drauf! :zwinkern:
      lg, Tom ;)
      __________________________

      LupoGT3 schrieb:

      Wer Abends noch nach Reifnitz fährt, braucht sich nachher nicht aufregen, denn mittlerweile weiss man, wie es in Reifnitz Abends zu geht, und wer sich dieser "Gefahr" immer noch aussetzt - dem kann nicht mehr geholfen werden :nono: MEINE MEINUNG...

      Ganz genau so ist es - JEDES JAHR gibt es diese Diskussionen um den See - man sollte es einfach akzeptieren, wie es ist. Es kann sich ja jeder selber aussuchen, wann er hin fährt, ob er sich das "Gesaufe" ansehen will usw. ich versteh nicht, warum jedes Jahr drüber gemeckert wird ...
      das sie mit den jägermeisterstandln aufhören wär sicher nicht schlecht, aber der ausstellerplan zeigt was anderes.
      Bilder
      • mp7.gif

        14,76 kB, 300×329, 143 mal angesehen
      Auto : Passat Variant TDI 1,9 Highline
      HU:Alpine 9833R /Vollaktiv
      Tweeter: US-6K
      Mid:AX 165 XL
      FS Amp:AS F4-600
      SUB:2 x Audio-System X-ion 15-1000
      SUB Amp: :sabber: STEG K2.04 :sabber:
      BATT:Powercell 4000