Cult Garage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuZaR“ ()
LuZaR schrieb:
Meine Mutter erzählte mir heute das "Unbekannte zerstörten außerdem einen Hasenstall und erschlugen vier Tiere"
Waren das welche vom GTI-Treffen???
Ich war die letzten 6 Jahre am Treffen (dieses Jahr zum ersten MAL nicht) aber sowas is doch echt krank. So viel kann man doch garnicht saufen das man einen Hasen mit einer Latte erschlagt oder???
Da wundert es mich langsam nicht mehr das immer mehr gegen solche Treffen sind...
andererseits, würd ich NIE im leben meine viecher draussen lassen wenn ich weiss was los ist.....
Poloengerl schrieb:
ich finds ne frechheit mit den hasen, wie kann man nur...... ich mein so besoffen kann ich gar ned sein. andererseits, würd ich NIE im leben meine viecher draussen lassen wenn ich weiss was los ist..... aber trotzdem.
high_society schrieb:
Poloengerl schrieb:
ich finds ne frechheit mit den hasen, wie kann man nur...... ich mein so besoffen kann ich gar ned sein. andererseits, würd ich NIE im leben meine viecher draussen lassen wenn ich weiss was los ist..... aber trotzdem.
woher weiß man überhaupt ob es sich um GTI fans handelte?
könnte ja genauso gut ein nachbar gewesen sein, den die hasen ein dorn im auge war und da hat er die gelegenheit genütz um im schatten des GTI treffens die tiere zu beseitigen...