Fazit See´08
-
-
EastSideStyler schrieb:
@ audi-wob
Warum blaue flecken abbekommen???A.C.A.B. -
rs6plus schrieb:
EastSideStyler schrieb:
@ audi-wob
Warum blaue flecken abbekommen???
Mensch+Alkohol==
Audimotorhaube+< past nicht zusammen
!
Dann gabs haue!
Auf deutsch gesagt! Ich lass keine Rauschigen auf der Motorhaube sitzen von meinen Audi!
Hab ihn runtergestossen! Danach gings loss!
Polizei sah anfangs nur zu! Aber als der Rauschigeam ganzen körper voll Blut war und ich im Gesicht (sein Blut), reagierten Sie endlich und nahmen ihn mit und stellten ihn 40meter weiter wieder ab!
MFG
ps.: i bin zwar klein, aber i lass mie nid verarschen oder runtermachen! I kann mich auch wehren! Und das Unterschätzen viele!Cult Garage
-
na gut, irgendwo is der spaß MAL aus.....einer meinte auch er können sich auf die frontschürze stellen und mitfahren, tja, dann is er richtung saufstandl gflogn.....udn wollt dann noch raufn,......hab nur gmeint wenn er sich ned gleich vom acker macht das dann wirklich kracht, nachdem er dann nen blauen fleck hatte am arm hat er es dann aufgegeben .....
-
blink182boy schrieb:
na gut, irgendwo is der spaß MAL aus.....einer meinte auch er können sich auf die frontschürze stellen und mitfahren, tja, dann is er richtung saufstandl gflogn.....udn wollt dann noch raufn,......hab nur gmeint wenn er sich ned gleich vom acker macht das dann wirklich kracht, nachdem er dann nen blauen fleck hatte am arm hat er es dann aufgegeben .....
@ blinkboy: Kannst dich an mich noch erinnern? Wir haben uns beim Mischkulnig über deine Anlage unterhalten. Finde euren Polo in echt sogar noch ´ne Spur geiler als auf den Fotos im Netz!
MfG Chris -
ja weiß schon, du hast sie dir auch angehört wenn ich mich recht erinner beim mischke oder ?!
danke fürs kompliment war auch ne mords arbeit in der kurzen zeit !!
und anlagenmäßig zufrieden ? wennst MAL was brauchst meld dich einfach bei mir..... -
blink182boy schrieb:
ja weiß schon, du hast sie dir auch angehört wenn ich mich recht erinner beim mischke oder ?!
danke fürs kompliment war auch ne mords arbeit in der kurzen zeit !!
und anlagenmäßig zufrieden ? wennst MAL was brauchst meld dich einfach bei mir.....! Sicher hat sie mir gefallen! Alles z.Zt. besser als meine, da original
! Aber das wird schon noch!
MfG Chris -
das beste war ja wie mir der eine besoffene aufs auto pinkeln wollte, hab mich nur rausgelehnt und gesagt das er sich jetzt gut überlegen soll was er macht, dann hat er mich blöd angeschaut und sich wieder umgedreht, irgendwo hätt ich bestimmt einen stein gefunden der dann leider auf sein ding geflogen wär *haha* oder ich hätt ihm eine geknallt und dann wär er eh gleich umgeflogen weil stehen hat er ja nimma können gscheit
-
-
das war am donnerstag so gegen drei halb vier wir sind die ganze zeit auf der wiese bei der oma gestanden, und dann wollten wir raus und es war die hölle pur, die leute überall, keiner geht weiter, jeder grapscht auf dein auto rennt beim spiegel an usw. mich wird das offizielle treffen nie mehr sehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0