Poloengerl schrieb:
, von beiden seiten voll angehupt, der hat sich nicht MAL bewegt....
klingt aber so als wärt ihr auch net besser drauf

Poloengerl schrieb:
, von beiden seiten voll angehupt, der hat sich nicht MAL bewegt....
D-liciouS schrieb:
ich seh das ganze eigentlich genauso wie du, audi alex. nur vorm offiziellen termin zu erscheinen ist kein GTI treffen..
high_society schrieb:
D-liciouS schrieb:
ich seh das ganze eigentlich genauso wie du, audi alex. nur vorm offiziellen termin zu erscheinen ist kein GTI treffen..
darf man fragen warum nicht?
was ich aus anderen beiträgen von dir gelesen habe warst du noch nir vorm offiziellen termin am see woher willst du dann wissen was da los ist bzw. wie die stimmung ist?
und was macht für dich das GTI treffen aus?
die woche vorher: sagenhafte umbauten wo man nur so mit der zunge schnallzen kann von turboumbauten bis show an shine alles was das herz begehrt, nur nette leute, jeder ist bereit mit den anderen zu reden und über sein auto zu plaudern oder
offizelles treffen: kaum mehr schöne autos vielleicht eine hand voll szene tauglicher autos in reifnitz, nur angesoffene proleten die absolut nichts anderes im sinn haben als sich die birne volllaufen zu lassen und gummi gummi gröllen, überall und an jeder ecke polizei die nicht auf nette quatschen aus ist.
also jetzt dürfte jeden normalen tunigfan die entscheidung leicht fallen
und ja ich war die letzten jahre immer vor und während des treffens am see da ich in klagenfurt wohne!
hary schrieb:
also jetzt muss ich MAL sagen das gewisse user hier gleich wie die medien sind! sicher ist vor dem treffen nicht während dem treffen und die stimmung ist anders! aber gewisse schreiben hier so als ob alle die zum opffizielen termin unten sind nur saufen im kopf haben! genau wie die medien! autonews=saufen! wir haben genug unten gesehen die nicht wegen dem saufen unten waren sondern um die fahrzeuge anzuschauen! war bisher erst 3 MAL am see und alle male zum offizielen termin aber ich muss sagen ich ahbe auch noch keine negativen erfahrungen gemacht! ganz im gegenteil! heuer ein paar user vom forum kennengelernt, die polizei war auch nicht so scheiße drauf! und ich werde auch nächstes jahr vorher und während anwesend sein!