trotzdem, es kann mir keiner erzählen der mords viel geld in sein auto gesteckt hat, das der freiwillig am offiziellen termin nach reifnitz reinfährt, da muss ich doch an knaller haben, wenn mir mein auto wirklich was wert ist und ich weiss wieviel geld da drin steckt, es sei denn ich hab an lotto sechser gemacht oder so viel geld, das ich mir jedes jahr was neues leisten kann, nur weil irgendwelche besoffenen deppen mir was zerstört haben. so dumm möcht ich auch MAL sein
Fazit See´08
-
-
-
Audi Alex schrieb:
high_society schrieb:
D-liciouS schrieb:
ich seh das ganze eigentlich genauso wie du, audi alex. nur vorm offiziellen termin zu erscheinen ist kein GTI treffen..
darf man fragen warum nicht?
was ich aus anderen beiträgen von dir gelesen habe warst du noch nir vorm offiziellen termin am see woher willst du dann wissen was da los ist bzw. wie die stimmung ist?
und was macht für dich das GTI treffen aus?
die woche vorher: sagenhafte umbauten wo man nur so mit der zunge schnallzen kann von turboumbauten bis show an shine alles was das herz begehrt, nur nette leute, jeder ist bereit mit den anderen zu reden und über sein auto zu plaudern oder
offizelles treffen: kaum mehr schöne autos vielleicht eine hand voll szene tauglicher autos in reifnitz, nur angesoffene proleten die absolut nichts anderes im sinn haben als sich die birne volllaufen zu lassen und gummi gummi gröllen, überall und an jeder ecke polizei die nicht auf nette quatschen aus ist.
also jetzt dürfte jeden normalen tunigfan die entscheidung leicht fallen
und ja ich war die letzten jahre immer vor und während des treffens am see da ich in klagenfurt wohne!
Ich kann dir da nicht ganz folgen.
Das mit der Hand voll Szene Autos ist so nicht richtig.
Viele Holländer Deutsche und Österreicher sind zum Offiziellen Termin in Reifnitz.
Ich weis es weil ich war da. zumindest bis Fr.!
Die Qualität der Fzg. zur Woche vorher ist zwar sicher sehr hoch - jedoch ist diese auch nachher noch gegeben - nur halt sind auch viele die Ihr Fzg. auch im Alttag nützen.
Ich finde es muss jeder selbst entscheiden wann er zum See fährt und was bzw. wann es ihm am besten gefällt.
Weiters finde ich es auch erwähnenswert das nicht jeder der ein GTI bzw. VAG Fan ist - auch ein Hänger- bzw. Szene fahrzeug besitzt.
Ich finde es auch ganz schön z.B. MAL einen Komplett Originalen 1ser 2er oder 3er GTI zu sehen bzw. einen schönen Passat oder A6 mit schönen Felgen und nem 40/30 Fahrwerk.
Auch solche Fzg. machen den See aus. Und wenn nur diese auf der Mischke stehen würden wäre es auch wieder nicht recht.
Darum- jeder sollte zu dem Zeitpunkt am See fahren wo er sich einfach am wohlsten fühlt.
mag schon stimmen was du sagst, jeder kann natürlich am see fahren wann er will nur ich kanns nicht verstehen das ein gewisser user hier immer über den termin vor dem treffen nörgelt obwohl er noch nie da war.
klar schau ich mir gern MAL nen 2er GTI oder so an der nicht so stark verändert ist nur für mich ist der see immer noch der treffpunkt nummer eins für richtig irre show an shine fahrzeuge und die sind nun MAL am ofiziellen termin nicht mehr am see.
wenn ich ehrlich bin waren am freitag und samstag lauter autos in reifnitz die auch auf anderen österreichischen treffen sehen kann, zum teil schön gemacht, keine frage nur die richtigen hammer autos sind da alle schon wieder weg.
see ist see und jeder wie er mag!Golf fahrn is wie wenn´se fliegst! -
[lexicon]CH[/lexicon] will jetzt nichts falsches sagen, aber kanns sein das manche von euch gleich bissi über reagieren wenn zu viele menschen ums auto stehen??
wenn ich am see fahre muss ich wissen das dort 200.000 besucher an 4 tagen dort sind, und muss ich wissen das dort nicht nur eine person um mein auto steht oder?
wenn ich das nicht wil, warum bleibt ihr dann nicht mit dem auto vor reifnitz stehn und fahrts mitn bus rein??
ich finds wirklich sehr sehr schade, das das Treffen nicht nur von den Medien runter gemacht wird, sondern auch schon von User...jeder ist selber schuld wenn er sich das antut, jeder weiss davon bescheid.
unser club, fahrt jedes jahr rein, aber wir können einfach mit der menschenmasse umghehen, niemand hat sich auf unsere haube gesetzt, irgendwo hinbrunzt, hingschbiem, gschimpft oder sonst was....es ist 4 tage lang in reifnitz nichts mit uns oder unseren autos pasiert..
deswegen kann ich manche sachen nicht nach vollziehen...ausser das ich mir denke, das mansche evtl wirklich überreagieren.
und wenn ich einen besoffenen schimpf, dann muss ich auch damit rechnen das er keine ruhe gibt sondern mehr macht..
ich würd alle den jenigen raten, die heuer probleme gehabt haben, nächstes jahr vorm treffen fahren und auch 2 tage am offiziellen treffen, aber mit dem bus reinfahren.
dann werdet ihr auch sehn das schöne autos dort sind. und das das treffen nicht nur von besoffene besteht, sondern zu 90% von Auto interessierten...
also ich kann von meiner seite und vom club sagen, das wir nächstes jahr wieder dabei sind..von sa-sa
und das schon zum 4ten [lexicon]MAL[/lexicon] dann ohne probleme...
aber bitte macht nicht das treffen schlechter als es ist... -
W-RICHI
9 schrieb:niemand hat sich
auf unsere haube gesetzt, irgendwo hinbrunzt, hingschbiem, gschimpft
oder sonst was....es ist 4 tage lang in reifnitz nichts mit uns oder
unseren autos pasiert..
deswegen kann ich manche sachen nicht nach vollziehen...ausser das ich mir denke, das mansche evtl wirklich überreagieren.
und wenn ich einen besoffenen schimpf, dann muss ich auch damit rechnen das er keine ruhe gibt sondern mehr macht..
Muss ich dir vollkommen recht geben RICHI!!
wir das TeamKnightRider waren von do bis sa in Reifnitz und hatten
keine Probleme mit den leuten oder so naja jeder wie er meint
in ein paar jahren werden alle so wie ihr denken und eine woche vor dem
offiziellen termin kommen dann ist wieder das gleiche
nemmts mir nicht böse ist nur meine meinung mfg
SEE 09 you -
@high society: "gewisse user" wollten und wollen mich anscheinend nicht verstehen, warum auch immer!!? ich roll den schwachsinn jetzt nimmer auf, aber ich rate allen, die es MAL wieder glauben (heißt nix wissen!) besser zu wissen, in einem thread alles von ANFANG AN (was leider/gottseidank nimmer möglich ist) zu lesen, ich hab nie irgendwas gegen das (in)offizielle treffen gesagt, es wurde mir quasi "in den mund" gelegt... nächstes jahr mach ich mir ein bild und schau mir nicht nur videos davon an, zufrieden? dann führ ich eine stricherlliste mit besoffenen, rasern, etc. VOR und BEIM GTI treffen... lol!
-
Wir waren heuer auch wieder von So -Fr am See. Wir können nur sagen das die paar Tage vor dem Treffen super waren aber auch die Tage beim off. Termin !! Und wir können auch nur sagen das wir vor und zum off. Termin keinerlei Probleme hatten obwohl wir auch am Do. durch Reifnitz gefahren sind und auch die eine oder andere Seerunde gefahren sindund nix absolut nix. Ja sicher die einen oder anderen Betrunkenen oder Gummi Gummi schreier hatten wir auch aber wie gesagt alle relativ normal !! Und wenn einer am Boden liegt dann kann mann ihm sicher mit Stadionhupen helfen SUPER.
Was auch ein WANSINN war , waren die Stände von VW und AUDI und die sieht man halt nur zum off. Termin.
Ich muß auch sagen das man egal ob vor oder zum off Termin man sieht immer tolle Autos und es sind auch am Do oder Fr spitzen Autos drinnen gestanden.
Und jetzt noch was mir geht die ganze suderei schon am A... und wie der Richi schon geschrieben hat macht das Treffen nicht schlechter als es ist !!!! Und wenn die die ganze Woche drinnen gestanden sind und hatten keine Probleme und andere schreiben hier da hatten sie was und da hatten sie einen Betrunkenen und und und ich glaube wohl kaum das der Richi mit seine Truppe unter einen Gläsernen Kuppel gestanden ist und ihnen dadurch nicht´s passiert ist. Vielleicht ist es auch wirklich der umgang mit Gewissen Personnen !?
Aber egal wir werden auf alle Fälle nächstes Jahr wieder von So -Fr fahren war absolut super spitzen Klasse !!!
Leut und noch was denkt doch ein bisschen Positiver denn wen ich wo hienfahre mit dem Gedanken dort sind sowieso nur Besoffene und Idioten und was weis ich was noch dann werden mir die immer mehr ins Auge stechen !!! Und wenn vielleicht einer wo rummliegt dann kann man ihm vielleicht helfen es könnte ja vielleicht einer von "uns "sein !!! -
Lenz schrieb:
Wir waren heuer auch wieder von So -Fr am See. Wir können nur sagen das die paar Tage vor dem Treffen super waren aber auch die Tage beim off. Termin !! Und wir können auch nur sagen das wir vor und zum off. Termin keinerlei Probleme hatten obwohl wir auch am Do. durch Reifnitz gefahren sind und auch die eine oder andere Seerunde gefahren sindund nix absolut nix. Ja sicher die einen oder anderen Betrunkenen oder Gummi Gummi schreier hatten wir auch aber wie gesagt alle relativ normal !! Und wenn einer am Boden liegt dann kann mann ihm sicher mit Stadionhupen helfen SUPER.
Was auch ein WANSINN war , waren die Stände von VW und AUDI und die sieht man halt nur zum off. Termin.
Ich muß auch sagen das man egal ob vor oder zum off Termin man sieht immer tolle Autos und es sind auch am Do oder Fr spitzen Autos drinnen gestanden.
Und jetzt noch was mir geht die ganze suderei schon am A... und wie der Richi schon geschrieben hat macht das Treffen nicht schlechter als es ist !!!! Und wenn die die ganze Woche drinnen gestanden sind und hatten keine Probleme und andere schreiben hier da hatten sie was und da hatten sie einen Betrunkenen und und und ich glaube wohl kaum das der Richi mit seine Truppe unter einen Gläsernen Kuppel gestanden ist und ihnen dadurch nicht´s passiert ist. Vielleicht ist es auch wirklich der umgang mit Gewissen Personnen !?
Aber egal wir werden auf alle Fälle nächstes Jahr wieder von So -Fr fahren war absolut super spitzen Klasse !!!
Leut und noch was denkt doch ein bisschen Positiver denn wen ich wo hienfahre mit dem Gedanken dort sind sowieso nur Besoffene und Idioten und was weis ich was noch dann werden mir die immer mehr ins Auge stechen !!! Und wenn vielleicht einer wo rummliegt dann kann man ihm vielleicht helfen es könnte ja vielleicht einer von "uns "sein !!!
spitze geschrieben! bestes beispiel meine mutter die war/ist auch etwas negativ gegen über solchen treffen eingestellt! heuer hatte ich sie soweit das sie sich es angeschaut hätte, aber leider spielte die firma nicht mit und sie bekamm nicht frei! nächstes jahr aber ist sie sicher am see und dann wieder MAL einer weniger der über das treffen schimpft!if you don`t live for something, you will die for nothing -
habt ihr alle heuer echt empfunden, dass das alles so wie immer war??! ich find heuer war's echt ruhig, was besoffene etc. angeht. ich kann allerdings nur von velden reden, weil ich nur unter tags in reifnitz war und nie am abend. die veldener abende beim billa oder kreisverkehr waren wirklich nicht stark frequentiert, die kiberer sind zwar an ihren standardplätzen gestanden, aber es war echt nix los (wenig zuseher, wenig autos), wenn ich das mit den vorangegangenen GTI treffen MAL vergleiche. daher war ich vom heurigen auch relativ enttäuscht.
-
Wir waren von Montag bis Sonntag am See und muss schon sagen bis auf das Wetter (was man nicht ändern kann ) war es wieder ein Top treffen.
Von Montag bis Mittwoch hat man schon gemerkt das echte Top Fahrzeuge da waren.
Wir sind einige male bis Mittwoch durch Reifnitz gefahren und hätte nicht sagen können das besoffenen oder so rum lagen, gut AB Donnerstag ist es wieder was anderes.
Wer AB Donnerstag durch reifnitz fährt muss damit rechnen das jemand gegen das auto fällt (absichtlich oder nicht).
Was mir aufgefallen ist das im vergleich zum Vorjahr weniger los war , auch von der Polizei her (wurde nicht einmal aufgehalten *gg*).
Wie schon ein paar MAL erwähnt bei so einer Menschenmasse gibt es immer wieder schwarze schafe.
Zum Thema Alkohol: Leider wird man kontrolieren können ob sich jemand bis zur bewustlosigkeit nieder schüttet. Am abend ein oder zwei bier trinken dagegen sagt ja keiner was solange es im rahmen bleibt und nicht agresiv wird - Kein Problem.
Jetzt heisst es leider wieder ein gutes Jahr warten bis zum SEE 09
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0