Fazit See´08

D-liciouS schrieb:

habt ihr alle heuer echt empfunden, dass das alles so wie immer war??! ich find heuer war's echt ruhig, was besoffene etc. angeht. ich kann allerdings nur von velden reden, weil ich nur unter tags in reifnitz war und nie am abend. die veldener abende beim billa oder kreisverkehr waren wirklich nicht stark frequentiert, die kiberer sind zwar an ihren standardplätzen gestanden, aber es war echt nix los (wenig zuseher, wenig autos), wenn ich das mit den vorangegangenen GTI treffen MAL vergleiche. daher war ich vom heurigen auch relativ enttäuscht.

na lol! Bei uns in Keutschach, Schiefling, Selpritsch auch in Velden sind die am TAG schon besoffen am boden gelegen AB dem Donnerstag! Vorher nicht!

Velden zwar nicht im Zentrum aber bei der einfahrt dort die straße von der shell runter!

mfg
      Ich sag MAL so, jeder soll machen was er will! es wird eh jedes jahr diskutiert wer zum offiziellen termin fährt und wer nicht! soll doch jeder so fahren wie er will!

ich persönlich tu es mir sicher nimma an, mag schon sein das ich vl. ein bissl überempfindlich bin, is aber auch klar wenn du dein ganzes erspartes ins auto steckst (soll jetzt kein jammern sein)

genauso wie soll ich mich denn den besoffenen gegenüber benehmen???? "ja mach nur, pisst halt ein bissl auf mein auto, alles wird wieder gut" oder was??? wenn ich im auto sitz kann ich eh ned viel machen, aber wenn der dann auf so saudumme ideen kommt is es wohl klar das ich mein auto verteidigen und schützen will, und das kann mir keiner erzählen das er das nicht machen würd.

diejenigen die noch kein pech hatten die haben einfach glück gehabt, ICH persönlcih tu es meinem auto sicher nicht mehr an, hab was besseres zu tun als mich und mein auto irgendwelchen besoffenen idioten zur schau zu stellen.

W-RICHI 9 schrieb:

CH will jetzt nichts falsches sagen, aber kanns sein das manche von euch gleich bissi über reagieren wenn zu viele menschen ums auto stehen??
      wenn ich am see fahre muss ich wissen das dort 200.000 besucher an 4 tagen dort sind, und muss ich wissen das dort nicht nur eine person um mein auto steht oder?
      wenn ich das nicht wil, warum bleibt ihr dann nicht mit dem auto vor reifnitz stehn und fahrts mitn bus rein??

ich finds wirklich sehr sehr schade, das das Treffen nicht nur von den Medien runter gemacht wird, sondern auch schon von User...jeder ist selber schuld wenn er sich das antut, jeder weiss davon bescheid.

unser club, fahrt jedes jahr rein, aber wir können einfach mit der menschenmasse umghehen, niemand hat sich auf unsere haube gesetzt, irgendwo hinbrunzt, hingschbiem, gschimpft oder sonst was....es ist 4 tage lang in reifnitz nichts mit uns oder unseren autos pasiert..
      deswegen kann ich manche sachen nicht nach vollziehen...ausser das ich mir denke, das mansche evtl wirklich überreagieren.
      und wenn ich einen besoffenen schimpf, dann muss ich auch damit rechnen das er keine ruhe gibt sondern mehr macht..

ich würd alle den jenigen raten, die heuer probleme gehabt haben, nächstes jahr vorm treffen fahren und auch 2 tage am offiziellen treffen, aber mit dem bus reinfahren.
      dann werdet ihr auch sehn das schöne autos dort sind. und das das treffen nicht nur von besoffene besteht, sondern zu 90% von Auto interessierten...
      also ich kann von meiner seite und vom club sagen, das wir nächstes jahr wieder dabei sind..von sa-sa
      und das schon zum 4ten MAL dann ohne probleme...

aber bitte macht nicht das treffen schlechter als es ist...

Wie bereits geschrieben von Mitglieder, super Beitrag!!!

Muss auch sagen war auch DO, FR mit dem Auto in Reifnitz war, hatte keine Problem musste auch einmal durch eine riesen Menschenmasse wobei ich sagen muss das dies mit viel Risiko verbunden war! Kein Problem mit Alkis oder Randalierer! Am Auto keine Kratzer oder sonstiges. Aber ich glaube schon das viele Tuner an hackl mit Ihre Autos haben hab ich ja auch aber für solche Sytuationen habe ich eine Vollkasko! Wobei ich nicht mein Auto wo hinstelle damit es kaputt gemacht wird, ganz sicher nicht, also wenn mir sowas passieren würde wie Poloengerl würde ich glaube auch ausrasten! Aber passieren kann immer was ich kann durch eine Großstadt fahren und irgend ein Volldepp was grad aus der Disco kommt fliegt auf mei Auto!! Ist holt MAL so! Das Risiko muss jeder selber abschätzen für sich!! Würde aber auch nicht am Abend in Reifnitz rum fahren!!!

Sonst bin auch der Meinung das es heuer Ruhiger war. Von der Polizei sowieso, und auch von den Leuten her!

MFG Stefan

Bin um ca. 21:30 Uhr durch Reifnitz gefahren und zwar an den Veranstaltungstagen. Sah zwar gefährlich aus jedoch hatte ich überhaupt keine Probleme das Auto heil weiterzufahren. Und das schon seit Jahren wo ich am See bin. Fahre auch von Sa/So bis Sonntag, also eine Woche! Habe bislang wahrscheinlich Glück gehabt, da manch andere weniger Glück hatten und PET-Flaschen auf die Autos gekriegt haben.....!!