H.O.T Luftfahrwerk was haltet ihr davon ??? AIRRIDE

hallo,

ich würd gerne von euch wissen die ein H-O-T Fahrwerk haben, wie das fahrverhalten ist?
    das kann ich hier nicht rauslesen.
    das fahrverhalten wird sicher top sein wenn die luft komplett herausen ist, da ich ja dann komplett am gewinde fahr. das ist mir klar.
    aber dann würde man ja evtl (ich weiss ist nicht dafür gedacht aber falls doch, wenn ich auf show and shine mach, wird er ja am boden liegen 1-2 cm bodenfreiheit) damit kann ich ja nicht auf der autobahn fahren. weil 1-2 cm hab i vorne keine schürze mehr warscheinlich.
    jetzt pump ich luft rein, damit ich auf sag ich [lexicon]MAL[/lexicon] 11 cm bin.
    das heisst ich fahr dann auf ca 8-9 cm luft spazieren. und ich fahr von wien nach klagenfurt.
    das ist nicht grad gut oder? und auch nicht gerade die sicherste art und weise nach kärnten zu kommen oder? *gg*
    deswegen würde mich interessieren, wie das fahrverhalten von H-O-T ist wenn ich z.b den wechsel fahr mit 130 oder mehr (ist nicht erlaubt aber wird sicher wem geben der das macht *g*) und das aber auf luft also ca 8-9 cm luft drinnen ist.
    bricht das gar nicht aus?

danke für eure tipps...
    Hallo!

Ich war letzte woche mit einen Freund in Enns bei Lappi Performance und hab mir MAL das Bagyard Airride angesehen und auch probegefahren!!!

Muss schon sagen, dieses fahrverhalten ist echt GEIL, man kann auch vollgas in die Kurven fahren und nichts schwimmt oder sonst was!!! man Kann es ungefähr mit einem K&W Gewinde V2 vergleichen aber ich finde das Bagyard besser!!!

Ich selbst habe ein G.A.S V2 eingebaut und dachte eigentlich das es perfekt ist aber als ich im Passat mit dem Bagyard sas war ich total überrascht!

Man glaubt kaum das ein Airride so gut und perfekt auf der Strasse klebt!!! Harald Lappi fuhr mit uns auf so kleinen Schleichwegen herum in extreme Schlaglöcher und man ist nie aufgesessen und extrem hart ist es aber auch nicht!!!

Einfach perfekt zu fahren!!!

100% Fahrkomfort!!!

Das Bagyard ist zwar ein kleines bisschen teurer als das von GAS oder anderen Anbieter aber es ist seinen Preis zu 1000% Wert und man bekommt auch eine perfekte Beratung und erklärung!!!

Ich werde mir jetzt auch die Dämpfer und Luftbälge von Bagyard kaufen und mit meinen von GAS austauschen denn das fahrverhalten der beiden Airrides ist 100:1 !!! Und mein Freund hat es sich auch schon gekauft!!!

Also lange rede kurzer Sinn: Gebt einmal etwas mehr aus aber ihr werdet zu 100% puren Fahrspaß und Freude haben!!!

Mfg MisterPolo :winken:

Luftfahrwerk ohne Typisierung?

Was soll ein Luftfahrwerk für einen Sinn machen, wenn es ohnedies auf 98 % der Fahrzeugmodelle keine Eintragung gibt. Wenn sich die Kreativität derTuningbranche nur mehr noch auf Teile beschränkt die nur deshalb Aufmerksamkeit erregen weil sie verboten sind, dann geht es noch weiter in den Keller mit der Scene.
    Tuning mit Hirn und Verantwortung ist gefragt, dann sind auch die 11 cm Bodenfreiheit Vergangenheit und man kann auch wieder ein Auto mit 9 cm Bodenfreiheit in Österreich genehmigen.

W-RICHI 9 schrieb:

hallo,

ich würd gerne von euch wissen die ein H-O-T Fahrwerk haben, wie das fahrverhalten ist?
    das kann ich hier nicht rauslesen.
    das fahrverhalten wird sicher top sein wenn die luft komplett herausen ist, da ich ja dann komplett am gewinde fahr. das ist mir klar.
    aber dann würde man ja evtl (ich weiss ist nicht dafür gedacht aber falls doch, wenn ich auf show and shine mach, wird er ja am boden liegen 1-2 cm bodenfreiheit) damit kann ich ja nicht auf der autobahn fahren. weil 1-2 cm hab i vorne keine schürze mehr warscheinlich.
    jetzt pump ich luft rein, damit ich auf sag ich MAL 11 cm bin.
    das heisst ich fahr dann auf ca 8-9 cm luft spazieren. und ich fahr von wien nach klagenfurt.
    das ist nicht grad gut oder? und auch nicht gerade die sicherste art und weise nach kärnten zu kommen oder? *gg*
    deswegen würde mich interessieren, wie das fahrverhalten von H-O-T ist wenn ich z.b den wechsel fahr mit 130 oder mehr (ist nicht erlaubt aber wird sicher wem geben der das macht *g*) und das aber auf luft also ca 8-9 cm luft drinnen ist.
    bricht das gar nicht aus?

danke für eure tipps...

jetzt geb ich auch MAL meinen Senf zu diesem Thema ab! :confused:

es is ja eh immer desselbe, wenn man show and shine haben will, dann ein G.. etc. (sprich RIchi - du willst den Boden mit deiner Zunge küssen *g*) Aber auch die Technik ändert sich von Jahr zu Jahr, sprich die werden auch immer besser vom Fahrverhalten)
    bei einem H... sollte nie die überlegung sein, dass man es auf 1-2 cm runterschraubt und dann mit 8-11 cm immer rumgurckt...
    Meine Erfahrung war dass ich es auf ca. 6cm hatte und mit a bissal Luft (ca. 9-10cm) rumgondelt bin, ich hatte bei dieser Höhe nie Probleme auch auf der Autobahn mit 180 keine. :nono:
    Wenn du aber das Lufti ganz rauflässt, dann ists nix zum Fahren, dann hast ne Federung, als wie wenn es keine Schwerelosigkeit gebe...
    Aber ich hab mir MAL sagen lassen, dass es auch Leute gibt, die genau so Sachen machen, wie das Gewinde bis auf den Boden klatschen und mit sehr viel Luft herumdüsen.... :hicks:

Ich hatte keine (bis wenige Probleme, Schlauch drehte sich ums Fahrwerk ein beim Lenken - musste ich nach einiger Zeit wieder ausdrehen) Problem mit H.. war sehr zufrieden, fuhr aber leider nur 1,5 Jahren damit wegen Autowechsel.. :hihi:

Zum Luftfahrwerk kann ich nur so viel sagen, dass wir, wie wir zur XS Car Night düst san a Hazal mitn an Beetle khobt hom und bei ca. 220 wurden wir leider langsamer....
    aufn Treffen dann, siehe da er hatte ein Luftfahrwerk (reines Luftfahrwerk glaub ich) :verlegen:

aber MAL ne andere Frage: gibts H.. noch? ich hatte im Herbst MAL versucht Kontakt aufzunehmen, aber angeblich wurde mir gesagt, dass es eine Umstrukturierung gebe?
    lg mario
    street-diamonds.at
    it`s also a company - what about your ride?

RE: Luftfahrwerk ohne Typisierung?

golf5fahrer schrieb:

Was soll ein Luftfahrwerk für einen Sinn machen, wenn es ohnedies auf 98 % der Fahrzeugmodelle keine Eintragung gibt. Wenn sich die Kreativität derTuningbranche nur mehr noch auf Teile beschränkt die nur deshalb Aufmerksamkeit erregen weil sie verboten sind, dann geht es noch weiter in den Keller mit der Scene.
    Tuning mit Hirn und Verantwortung ist gefragt, dann sind auch die 11 cm Bodenfreiheit Vergangenheit und man kann auch wieder ein Auto mit 9 cm Bodenfreiheit in Österreich genehmigen.

Was du dabei jedoch vergisst: Ein Airride ist in DE eintragbar, wie so viele Dinge die bei uns "verboten" sind ... also wird es das in der Scene immer geben, das kann man gar nicht verhindern!! Ich frag mich gerade nur, was das mit "Hirn und Verantwortung" (ich zitiere dich) zu tun hat, wenn man ein Airride einbaut? Du sagst also, alle die ein Airride haben sind hirnlos und verantwortungslos? Ok ...