Wenn du was von G.A.S brauchst dann meld dich einfach bei mir.
Lg reini
Lg reini

RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!
W-RICHI 9 schrieb:
hallo,
ich würd gerne von euch wissen die ein H-O-T Fahrwerk haben, wie das fahrverhalten ist?
das kann ich hier nicht rauslesen.
das fahrverhalten wird sicher top sein wenn die luft komplett herausen ist, da ich ja dann komplett am gewinde fahr. das ist mir klar.
aber dann würde man ja evtl (ich weiss ist nicht dafür gedacht aber falls doch, wenn ich auf show and shine mach, wird er ja am boden liegen 1-2 cm bodenfreiheit) damit kann ich ja nicht auf der autobahn fahren. weil 1-2 cm hab i vorne keine schürze mehr warscheinlich.
jetzt pump ich luft rein, damit ich auf sag ich MAL 11 cm bin.
das heisst ich fahr dann auf ca 8-9 cm luft spazieren. und ich fahr von wien nach klagenfurt.
das ist nicht grad gut oder? und auch nicht gerade die sicherste art und weise nach kärnten zu kommen oder? *gg*
deswegen würde mich interessieren, wie das fahrverhalten von H-O-T ist wenn ich z.b den wechsel fahr mit 130 oder mehr (ist nicht erlaubt aber wird sicher wem geben der das macht *g*) und das aber auf luft also ca 8-9 cm luft drinnen ist.
bricht das gar nicht aus?
danke für eure tipps...
golf5fahrer schrieb:
Was soll ein Luftfahrwerk für einen Sinn machen, wenn es ohnedies auf 98 % der Fahrzeugmodelle keine Eintragung gibt. Wenn sich die Kreativität derTuningbranche nur mehr noch auf Teile beschränkt die nur deshalb Aufmerksamkeit erregen weil sie verboten sind, dann geht es noch weiter in den Keller mit der Scene.
Tuning mit Hirn und Verantwortung ist gefragt, dann sind auch die 11 cm Bodenfreiheit Vergangenheit und man kann auch wieder ein Auto mit 9 cm Bodenfreiheit in Österreich genehmigen.