kennzeichen montieren ohne löcher zumachen wie??
-
-
jacky_two111 schrieb:
Vergiss das mit den schweißen das wird nicht funktionieren!! Viel zu heiß und auf der Vorderseite wird die die Folie sofort schnmelzen!!! Gewindestangen mit Silikon befestigen müßte eigentlich halten!!!!
MFG jacky
Das hab ich mir eh gedacht.... ich werds MAL probieren so Gewindestangen anzukleben... müsste alles ganz gut funken...
=> Keinen Rahmen, Schnelle und leichte (De)Monatge, Taferl wird nicht Beschädigt, und legal is es ja dann auch....
MfgMfg -
EDIT: SORRY da gabs noch ne 2te seite
hinten was anscheissen???wär geil...
ich denk MAL bei einem richtigen aluschweißer kein problem. nur müsste dann sicher vorne dieser reflektierende lack nachgebessert werden da es ja sicher zu einer großen hitzeentwicklung kommt...
es gibt aber auch gute 2K kleber. da müsste man dann vl. nur an eine gewindestange eine große karosseriescheibe geschweißt werden und die dann ans kennzeichen kleben oder vl. polyestern.
kann bei amtlicher verärgerung unserer grünen schnittläuche auch wieder weggeschliffen werden....
aber eigendlich darf ein kennzeichen überhaupt nicht durchbohrt,verklebt, verschweißt, ect... werden, gehört ja dem staat...
im notfall kostet es paar euro und eine diebstahl anzeige und du hast ein neues....
Lg, kevinDer, der edel Tuned -
Burnout schrieb:
Is es eigentlich möglich beim Kinnzeichen hinten etwas anzuscheissen??
Wenn man es vorsichtig macht und immer schön kühlt dann sollte man vorne nix merken. -
Burli_84 schrieb:
Burnout schrieb:
Is es eigentlich möglich beim Kinnzeichen hinten etwas anzuscheissen??
Wenn man es vorsichtig macht und immer schön kühlt dann sollte man vorne nix merken.
aber um schweißen zu können muss eine gewisse wärme erzeugt werden. das wird glaub ich nix mit kühlen..
ich glaub das kleben die besste variante ist...
Lg, kevinDer, der edel Tuned -
Und was is mit 2 Bügel aus einem Lufteinlass?
Hab hier so eine Halterung herumliegen wo noch dazu eine Platte an die Bügel geschweißt wurde und auf die Platte kann man dann das Kennzeichen mit Klettband befestigen. Somit hat man bei Alltagsfahrten keinen Rahmen und auf Treffen kann man die Halterung runterschrauben und die Löcher sieht man ja nicht.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0