kennzeichen montieren ohne löcher zumachen wie??
-
-
-
Fubu schrieb:
Hätte da noch eine Frage und zwar, hat wer Erfahrungen mit nem Klettverschluss im Dauereinsatz.
Also sprich jeden Tag + autowäsche!?
Hält das oder?
mfg
stephan
hällt normal bombenfest! musst halt schon das der klettverschluss selbst auf der karoserie bzw. den tafeln ordentlich hält! und das beim anbringen der tafeln der verschluss trocken ist! dann solte es keine probs geben! hat bei mir voriges jahr auch tag täglich gehalten!
heuer habe ich aufgrund neuer stoßstange den verschluss gewechselt und da hält der kleber net ordentlich!
wenn du vor hast die tafeln net zu wechseln dann würd i dir raten das du oben und unten über die ganze längsseite den verschluss anbringst! so hab i es halt gemacht gehabt und es hat gehaltenif you don`t live for something, you will die for nothing -
Fubu schrieb:
Hätte da noch eine Frage und zwar, hat wer Erfahrungen mit nem Klettverschluss im Dauereinsatz.
Also sprich jeden Tag + autowäsche!?
Hält das oder?
mfg
stephan
an meinem Polo hab ich vorne und hinten klettverschluss gehabt (3 oder 4 Jahre den selben)
hält BOMBENFEST"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
Fubu schrieb:
ah perfekt, und wie schauts dann aus wenn ich den Klettverschluss wieda von da Stange runter dur, hats da was mit dem Lack gehabt oder ?
Habt ihr bestimmte Kletter oben gehabt oda is eh wurscht welche ich da hernimm!?
hab den klettverchluss vom conrad genommen, der hat genau die große von einem Kennzeichen.
kleb aber nicht das ganze stück auf die Stosstange, das zeug bekommst nimma runter!!"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
ich hab n klettband von 3M genommen wenn ich mich recht erinnere. hält seit 4 jahren bombenfest. rückstände am lack gibts auch nicht.
man muss halt nur schaun dass die oberfläche staub und fettfrei ist wenn man die klettbänder anbringtCARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT
Laut-Schnell-Schön
Daily Driver: Insignia ST OPC -
-
hab auf meinem alten polo 4 jahre lang das blaue doppelseitige klebeband von pattex gehabt!
resultat nach 4 jahren sommer und winter kennzeichen beim runtergeben verbogen und der kleber geht vom lack
ohne benzin oder so sicher ned ab;-)
gibt aber noch ein rotes das ist noch stärker
aja hat jetzt wer die magneten schon probiert?
mfgbaust du turbo auf diesel , geht diesel wie wiesel
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0