kennzeichen montieren ohne löcher zumachen wie??

ja aber wennst scho a delikt einhandelst, dann das einfachste und legs hinter die scheibe...

wobei WENNS HALTET, würd ichs mit magnete machen, aus dem einfachen grund, weils in der scheibe gleich sehen das illegal is und bei magneten eben 50:50 ;)

aber vergiss ned, die magnete IN der stange von hinten ankleben, weils da runter fallen wennst das taferln dann runter nimmst!

Is200 schrieb:

@ Burnout

achso so meinst du???

das war mir nicht klar weil ich immer schon gedacht habe das sind ALU taferl.

ist denn ALU magnetisch...

außer du lernst mir jetzt was und sagst mir das die kennzeichen nicht aus Alu sind. =)

Lg, kevin

aaah, sorry ja, hast recht-jetz check ich :hihi: was du meinst.......

Also ja: man sollte die Magneten ankleben am Taferl....

@hifi

Zitat: wobei WENNS HALTET, würd ichs mit magnete machen, aus dem einfachen grund, weils in der scheibe gleich sehen das illegal is und bei magneten eben 50:50 ;) => stimmt, da hab ich lieber 50:50 als 100% verloren... :hihi:

aber vergiss ned, die magnete IN der stange von hinten ankleben, weils da runter fallen wennst das taferln dann runter nimmst!

=> jep, auch das is richtig, hatte nicht bedacht das ichs wieder runternehme :hihi: ich werd das mal versuchen in nächster zeit..

Ein Schmankerl wär ne Spule mit Regler vom Innenraum (Remote like :hihi: ) zur verstellung der Magneten, wenn ein Kapplständer dran zupfen will-volle Power! - dann kann er ruhig probieren mir die Blech zu nehmen... :nono:

=> werd mal sowas kaufen:

magnet-shop.net/Neodym-Magnete…kel-haelt-117-kg::62.html

6cm lang, Tragkraft 11,7kg, und nur 5mm dick will ja ned das das Taferl weit von der Stange absteht....

Mfg
      Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()

hei bin mir jetzt nicht sicher ob die taferl echt aus alu sind, aber wenns is ,auch egal .....

ein 0,5mm blech etwas kleiner zugeschnitten 500 mm x80mm ca. und mit karosserie kleber auf der nummertaferlrückseite festgemacht . und wir auch keinem auffallen .

dann halten auch die mageneten hinter der stossstange . aber vorsicht ..bei mir zb is kein platz mehr in der mitte der stoßstange um dort auf dr rückseite einen magneten fest zukleben... dahinter verbirgt sich bei mir der prallschutz .

würd also vorher MAL hinter die stange sehen wieviel platz das is .....

mfg