kennzeichen montieren ohne löcher zumachen wie??
-
-
-
-
@ls 200: was willst kleben?? 5mm GFK?? LESEN-Industriemagnet, das mir ein Kühlschrankmagnet ned halten wird is mir klar...
Kleben musst auch nix, 2 Magneten hinter der Stossstange in Position bringen (nur Kurz halten, Kennzeichen vorne Hinhalten) => die Konstruktion hält sich von selbst wenn die Magneten stark genug sind...
@Richi: Sicher, glaub schon-die Frage is nur ob es grundsätzlich funkt...?!
MfgMfg -
Mit sowas haltet das Kennzeichen sicher (400kg!!) und wer auch von der Größe ned soooo schlecht...
crazy-magnet.de/de/Produkte?products_id=1
Oder ne Mini Version-fraglich ob die Kraft ausreicht bei jenseits der 200...?!
crazy-magnet.de/de/Produkte/4:…lexibel_-_Hebt_ca._2-4_kg!Mfg -
ihr solltet nicht vergessen, wollt ihr legal bleiben? weil illegal ist es mit magnete und saugnäpfe so oder so! und wenns euch wurscht ist das ned legal is dann legts es gleich hinter die scheibe!
habe damals saugnäpfe gehabt und das waren gleich zwei delikte! ersten, weil ihr ja die saugnäpfe ans kz schraubt und somit war es eine gefahr für fußgänger laut polizei weils eben spitz nach vorne steht und ein delikt weils eben ned fix mitn auto verbunden ist, und genau so wirds bei magnete auch sein das es ned fix verbundn ist, außer er schaut ned genau! ich würds auf jeden fall mit kabel binder machen, so hab ichs bis jetzt auch immer gemacht die letzten male -
Burnout schrieb:
Aber um die Saugnäpfe zu montieren muss ich die ja auch durchschrauben oder ankleben oder??
=> Da werden auch Rückstände bleiben.....
Und am Auto selber hast hald höchstens die Ränder von den Saugnäpfen oben, aber "mit einem Wisch ist alles weg"...__________________________________________________________________________
-
@Burnout:
also ist der außere magnet sichtbar? und wie sieht das dann aus?wenn man in der gegend herum fährt und 2 so magnete beim kennzeichen sind?
ich dachte halt dann einen teil vom magneten hinten ans KZ kleben. sodass man nichts am Kz hat...
weißt du was ich meine?
Lg, kevinDer, der edel Tuned -
Is200 schrieb:
@Burnout:
also ist der außere magnet sichtbar? und wie sieht das dann aus?wenn man in der gegend herum fährt und 2 so magnete beim kennzeichen sind?
ich dachte halt dann einen teil vom magneten hinten ans KZ kleben. sodass man nichts am Kz hat...
weißt du was ich meine?
Lg, kevin
Was?!?! Alter Schwede........
Warum sollte man die Magneten sehen???
Man hat vorne das Taferl aus BLECH!!
Hinten, innen in der Stossstange die 2 Magneten die das Blechtaferl zu sich herziehen und halten??!!
Gecheckt?? wenn nicht muss ich dann anfangen zu zeichnen....
@hifi: dann sind mit Magneten aber nimma 2 sondern 1 Delikt oder-muss ja nimma durchbohren...?!
MfgMfg -
Hallo!!
Ich hab bei meinem git auch die kennzeichen mit den klebeklettverschlüssen vom Conrad angebracht halten super!
gibt kein Problem auch nicht bei kälte oder schnee!!
Ich würd die empflehlen aber aufpassen es gibt dünne und stärker von der dicke herr weil sonsnt siehst du den klettstreifen vorlucken!!!
Lg Mario
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0