-location war gut mit dem see
-der platz selber war sch....e , war ein bisschen blöd aufgeteilt mit dem parkplatz draußen und hinten drinnen
-durch das wetter ist leider der platz noch beschissener wordn man konnte fast im gatsch schwimmen
-zu wenig platz zum zelten, draußen durfte man keine zelte aufstellen da frag ich mich wo sollen all die leute schlafen wenn der platz drinnen
über voll war.
- autos wurden beschädigt obwohl security vor ort war
naja es ist erst euer 2 treffen ihr werdet das schon noch besser machen in den nächsten jahren.
mfg schlimmes vw girl
schöne grüße ausn kranknhaus
Wie meinst das ausm Krankenhaus was is passiert
Ich hoffe nächstes MAL mir das Spektakel anschauen zu können
LG Harald
Bohr eh
Hallo!
Bin wieder zurück vom Treffen.
Ich muß ganz ehrlich sagen das es ein Treffen ist das ich meiden werde.
1) Die Toiletten waren der Horror.
2) Das Gelände gehört nicht aufgeteilt auf Parkflächen.
3) Als wir aufs Gelände kamen und der erste schon mit der Rettung weggebracht wurde virgeing einem alles.
4) An denn Veranstalter: Härter durchgreifen und die menge etwas unterkontrolle halten. Man hat gemerkt das die meisten nur kamen um sich volllaufen zu lassen.
5) Es ist schade wenn bei einer wirklich guten Location aus einem VAG Treffen ein Ballermann Zentrum wird.
positives:
Geile Location
Geile Pokale
Symphatische Leute seitens der Veranstalter
Bin keiner der gern negatives zu wort gibt, aber evtl könnt ihr euch mit dem Veranstalter von Wolfsberg zusammen reden [lexicon]MAL[/lexicon], dort wird zwar auch richtig fein gesoffen auf teufel komm raus, aber da wird aufgepasst und sofort platzverweise ausgesprochen. so wie es sich gehört.
ich möchte gar nicht wissen wie es dort gewesen wäre wenn das wetter gepasst hätte.
Bitte schaut das ihr das ein bisschen unter Kontrolle bringt, den die location wäre ein traum. da steckt sehr iel potenzialer dahinter finde ich.
nur rettungseinsätze, feuerwehreinsätze und polizeieinsätze, will man auf einem vw treffen nicht sehen.
Dafür ist Waldhausen zuständig, deren Treffen ist schon so tief, und man muss vermeiden das es noch so ein zweites in österreich gibt.
Streng euch für nächstes Jahr an, ihr seid ja auch beim Dachverein, wie viele andere Club wie Wieselburg, Woflsberg, usw usw...da könnt ihr euch sicher Tipps holen, die sicher sehr hilfreich sind..
So bin nun auch zurück vom Treffen! Die Location wahr super das Wetter hat leider nicht mirgespielt zumindest am Samstag aber da können ja die Veranstalter nix dafür. Der Platz is im grossen und Ganzen ok aber nach dem Regen waren gewisse Teile ohne Geländewagen fast nicht mehr zum befahren... Die Preise wahren Super und sehr einfallsreich! Das einzige was ein kleiner Minuspunkt war waren die Preise vom DB-Test es bekahm nur jeweils der Erstplatzierte einen Pokal und alle anderen Urkunden. Normalerweise sind doch Pokale für die Positionen 1-3 oder
Naja wie gesagt nur ein kleiner Minuspunkt.
Im Grossen und Ganzen Super Treffen nächstes Jahr wieder