2. VW & Audi Treffen am Stubenberg See 21.-23. August 2009

Es geht ja nicht um den Betrag abgesehn davon nur für DB-Drag hast e nur €10,00 bezahlt das wahr find ich überhaupt nicht schlimm das zahlst e überrall. Aber was wirklich eine Frechheit wahr ist das nur der Erstplatzierte einen Pokal bekommen hat und der 2. und 3. nur Handgeschriebene Urkunden :fluch: das find ich is schon eine schöne Frechheit weil wie jeder weiß kriegen die Stockerlplätze Pokale so wie man es gewohnt is aber dort is halt alles anders....
      hallo zusammen,

erstens MAL ein herzliches dankeschön an alle die mit von der partie waren und an alle die uns geholfen haben das treffen gut über die bühne zu bringen.

wir haben über das ganze WE 527 Fahrzeuge gehabt, das stimmt jeder was am samstag vor dem regen dort war hat gesehen das wir ein ziemlich volles gelände hatten.

wegen dem blöden wetter können wir leider nichts dafür hat uns selber auch nicht gefallen, einige von unserer crew waren bis auf die unterhose naß.

das mit den toileten ist auch nicht einfach bei so einen dreckwetter sauber zu halten, das müsst ihr verstehen.

zum gelände: wir mussten das leider auf 2 teile aufteilen weil es sonst zu klein geworden wäre, wegen campen am wiesenparkplatz das hat uns die gemeinde stubenberg nicht durchgehen lassen weil es in stubenberg einen campingplatz gibt. wir haben lange herumdiskutiert das sie es uns überhautpt gestattet haben.nächstes jahr kommen auf jeden fall lautsprecher auf den 2. parkplatz.

zu unseren alkis/alkleichen, tja ... es sollte jeder selber wissen wieviel man trinkt.einer hat es wirklich übertrieben den mussten wir am samstag um 9.00 uhr in das krankenhaus einliefern.

das thema sicherheitsdienst wurde am samstag und sonntag heftig besprochen das wird sich nächstes jahr auf jeden fall ändern.wir haben keinen einzigen platzverweis ausgeteilt.

die fahrzeugbewertung hat sich ein bisschen verschoben, unsere bewerter haben sich sehr große mühe gegeben fair zu bewerten.

das mit den pokalen von dem db messen ist von der firma was vermessen hat aus gegangen, mit dem hatten wir nichts am hut.

zum negativen: wir hatten am samstag um halb 6 in der früh einen schweren verkehrsunfall wo einer von unseren besuchern mit seinem a4 in einen parklatz von einen autohaus gesprungen ist. weiters hatten wir ca. 70 anzeigen bei der polizei wegen nicht einhalten der 30er zone kurz vorm gelände und dann hatten wir noch ein paar spezialisten die sich mit dem lambo nicht beherschen konnten - einmal 110 km/h im ortsgebiet und einmal fast 200 km/h im ortsgebiet.

wir freuen uns auf jeden fall wieder auf stubenberg 2010 und jeden der wieder dabei ist.

MAD-MEX

P.s. die fotos vom sexycar fotoshooting werden noch bearbeitet und so schnell es geht per eMail versendet.

bei fragen oder sonstiges bin ich unter [email protected] zu erreichen.
      @pezi,

danke das du dich zu wort meldest...

weil du schreibst, jeder weiss selber wie viel er vertragt, das mag schon sein, bei uns im club weis es jeder, der phil mit seinem lupo weiss es bestimmt, und viele andere bekannte clubs wissen das wo die grenze ist.
      und auch wir trinken natürlich sehr oft über den durst, aber keiner von uns steigt dann in sein auto ein, und dreht seine runden, und belästigt andere leute oder steigt bis in der früh in den begrenzer usw...
      aber ich denke nach dem hier doch so viele kommentare darüber sind, wird was wahres dran sein, das da zu viel alkohol floss...und ich schätze euch auch so ein, das ihr da bestimmt kommendes jahr etwas ändern werdets.
      weil ich glaube nicht das ihr den nachruf eines treffen wie waldhaus oder hartberg haben wollt oder?

ich glaub ihr kriegts das schon hin
      es war das zweite treffen, das gelände ist (wenns nicht voll schüttet) auch super.
      das bei mehrtägigen treffen getrunken wird ist nichts neues und wird sich nie abstellen lassen.
      viele clubs wagen schon gar nicht mehr mehrtägige treffen durchzuziehen.

ich denken sie werden die negativpunkt für nächstes jahr bestimmt überdenken und nicht gleich aufgeben.

ich war das erste MAL dort, und ich will jedenfalls nicht sagen "nie wieder". ich werd auch im nächsten jahr wieder vorbeischaun.

mfg,
      martin
      was ich sagen muss das prob mit der nachtruhe hattet ihr letztes jahr auch schon! den da spielte so ein volldepp mit seinem discoboxen neben unseren zelt dann nur die gleichen lieder und die alkis wollten sogar in unser zelt! da sollte man als veranstalter vielleicht mit gutem beispiel voran gehen und AB 2 das zelt sperren! da muss ich sagen respekt an top secret! da wir ich selbst sehr positiv beim treffen in wolfsberg überrascht! muss sagen das das mit dem alk voriges jahr net so arg war kommt mir halt so vor! aber eines weiß ich! sollte ich wieder bei euch über nacht bleiben weil wir was trinken wollen schlafe ich nicht am gelände! da zahl ich lieber 20 euro und habe meine ruhe!
      meiner meinung nach voriges jahr war es besser organisiert!
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      wir werden nächstes jahr auf jeden fall "versuchen" auf die ganzen wünsche einzugehen. sperrstunde ist uns um 3 vorgeschrieben worden, ich kann es jetzt gar nicht genau sagen ob das eingehalten wurde da ich nie so lange am gelände war. ich weiss nur das ich es unseren moterator gesagt habe da um 3 das zelt dicht gemacht wird.

zu den fotos vom sexycar fotoshooting: sie werden jetzt von der fotografin bearbeitet und kommen dan zu mir, ich stelle sie dann auf unsere seite da kann sich jeder runterladen was er will.wenn sie eingestellt sind werde ich hier nocheinmal alle benachrichtigen.

@ Richi

das mit den besoffen fahren haben wir schon gestern besprochen, das wird es auf jeden fall nächstes jahr nicht mehr geben.wir werden uns um einen sicherheitsdienst umsehen von denen die leute respeckt haben.