2. VW & Audi Treffen am Stubenberg See 21.-23. August 2009

@golf 3tdi

Konstruktive Kritik hat noch niemanden geschadet, hatten wir auch in unseren ersten Jahren, Gott sei dank waren das alles nur Pinaz im Gegensatz zu Stubenberg, aber auch wir in WO haben uns dieser kleinen Kritik angenommen und diese Fehler versucht aus zu märzen, was uns auch nic´ht schlecht gelungen ist!!

Und das was der blink192 boy geschrieben hat ist sogar mir auf gefallen obwohl ich kein Fotograf bin!!

Aber die Idee ist nicht schlecht, nur hats scheinbar leider mit der Umsetzung etwas gehapert!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      wie gesagt ich wollte die mad mex jetzt nicht schlecht machen, der gedanke an und für sich war ja gut !!! hab ja auch mit dem reinhard regen mailverkehr ghabt und auch unten mit ihm geplaudert und muss sagen das sie taffe burschen sind....nur leider brauchen sie bei einigen dingen dringend hilfe, was jetzt ja nix negatives ist.....nehmen sie die hilfe in anspruch ist das sogar ein positives zeichen das sie sich den fehlern annehmen und das ganze ausbessern wollen.....

der beste hintergrund meiner meinung nach (und ich hab schon sehr viele shootings hinter mir) wär zb. bei euch der see am steg oder so falls es sowas gibt.....oder auch see ein wenig im hintergrund und vielleicht ein paar verrostete öltonnen, verrosteten stahl usw. aufbauen udn das auto daneben, davor wie auch immer.......machen kann man viel.....man kann 0-8-15 karren mit einem foto soviel besser ausschaun lassen, das man es selbst kaum glaubt....da war ich selbst oft schon überrascht.....

zb....

das hier ist mir auch nicht sooo gut gelungen, da hab ich leider auf die laterne in der mitte vom auto nicht geachtet....

dies sollte jetzt in keinsterweise schleichwerbung oder so sein....(wenn sich wer meldet freu ich mich natürlich *gg*), ich wollte einfach nur zeigen wie einfach es ist, fotos gut zu bearbeiten.......für die meisten standardfotos braucht man ca. 2-3 min. (belichtungen, farben, bildrauschentfernung, schneiden, verkleinern, wasserzeichen etc.) und das sollte man sich für bezahlte fotos auf jeden fall antun !!! das zeigt dann nämlich von professionalität.......bei mir bekommt zb. jeder "kunde" eine cd mit allen fotos (bearbeitet, normal, digitales negativ) und auf wunsch auch poster......nur so als kleine anregung für nächstes jahr......

es kommt viel auf hintergrund, perspektive aus der fotografiert wird, licht usw. an........hab ihr ein wenig zugesehen und auch geknipst.....meine fotos vom sexyshooting kamen aber mehr oder weniger übertrieben gesagt aus der hüfte.....hab mich MAL grad selbst gestoppt, für die beiden fotos hab ich genau 1 minute gebraucht.......

vielleicht kommen wir ja nächstes jahr zusammen ......

wie gesagt ich will euch nicht hinunterziehen sondern lediglich kritik geben damit ihr wisst was falsch gelaufen ist....
      wie gesagt wenn man ein fotoshooting anpreist sollt die arbeit auch passen find ich......
      @madmex: wenn ihr diesbezüglich hilfe benötigt, könnt ihr euch ja gern an mich wenden.....und wie gesagt der dachverband wird euch auch mit sicherheit unterstützen so das des nächste treffen ein renner werden wird un die kritik von heuer ins positive umgekehrt wird !!