Wörthersee 2009 weniger Leute als letztes Jahr

das kommt dann wohl auch auf den geschmack an ....

seh mir täglich die fotos im netz an und war auch bis mittwoch unten.

5 leute von unserer partie sind noch unten und alle sagen es gleiche ... wenn man auf tief, clean ,und dezent steht waren die besten autos unten.. zb lousi sein weisser scirocco mit den bentley felgen,
      für mich einer der schönsten oder der GTr 4 von steppal.. 3c vom pfeffer usw.. alle am montag abgereisst...alle sind nicht heim glaub ich ..sind viele firmenfahrzeuge unten die einfach werbung machen wollen ...oder fotogeile die sich unbediengt knipsen lassen wollen egal von wem ....
      aber jedem das seine........ wird leute geben für die ist in der vorwoche gar nix schönes dabei......
      Hallo Leute war gestern abend beim mischkulnig und war richtig enttäuscht vom ganzen Umfeld.
      Also ich bin kein Ausländerfeindlicher Mensch aber was unsere Türkischen Landsleute da gestern abgeliefert haben mit den
      BMW ' s war nur mehr peinlich.
      Es brauch sich keiner wundern das die Polizei so ausflippt.
      Mit den BMW im Kreisverkehr Drift zu veranstalten muss nicht sein.
      War dann eh klar das die Polizei alles dicht gemacht hat und die Gtifahrer abgezogen sind.

Also ich muss mich als Wohnangehöriger dieses Gebietes nur tausendmal Entschuldigen für diese schlechte Veranstaltung 2009!!!
      Ich hoffe man sieht sich heuer noch wo anders bei kleineren Treffen !!!

mfg,Andi :winken:
      Hallo werde mir hier sicher jetzt ein paar Feinde machen, aber was raus muß................

ich war vom Samstag bis zum Mittwoch am SEE, und mir und anderen ist aufgefallen, das an vielen bekannten Standorten (Tankstelle,Schiefling,usw:) besonders die Einheimischen (Autofreak`s) sich beweisen müssen, wie cool sie sind ! (Gummi, quitschende Reifen quer um den Kreisverkehr) :grml: :grml:

kein Wunder wann die Polizei so reagiert, auf andere ............

Wörthersee 2009 weniger Leute als letztes Jahr

Hallo zusammen.War lange nicht mehr hier im Forum gewesen.Ich fahre seit 96 zum See,und dieses jahr ist es mir richtig aufgefallen,daß viele Autos die sonst bis kurz vor dem Feiertag da waren,schon 2Tage früher weg waren.Ich war dieses Jahr vom 15. bis 20.dort.Auf der Heimfahrt kam im Radio ein Bericht vom See.Die sagten,daß 2006 noch rund 200.000 besucher am See waren,und 08 sind es nur 120.000 gewesen.Und der Grund wäre die Wirtschaftskrise,aber der Umsatz wäre nur etwas weniger gewesen,jedoch immer noch rund 9Millionen Euro,das 1/3 des jahresumsatzes für die Gemeinde Reifnitz ausmacht.Ich glaub deswegen machen die Einheimischen das auch mit.Wenn das net wäre,dann Gäbe es dieses Treffen net mehr.
      Bin auch zurück vom See (aber AB Mittwoch schon AB nach Italien... warum, brauch nicht zu schreiben, ist jedem klar!) Die besten Tage waren
      SA und SO 16. 17., da kam echt Wötherseefeeling auf, schöne Autos, tolles Wetter, Leben bei Mischkulnig .. und man hatte nicht die Meinung der See ist leer. Die optimale Mischung!!
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/