-Stadi- schrieb:
mhm haben 2008 im rahmen unseres treffens eine kleine ausfahrt gestartet (von 250 autos sind vl. 14 mitgefahren)![]()
Was hätte ich grob geschätzt. Danke für das Praxisbeispiel. Denn ich denke hier Träumen manche von warme Eislutscher. Denn wenn vor dem Treffen die Polizei steht kannst eh schon froh sein wenn sich 14 finden. Und dieses Jahr war noch auf jedem Treffen der Trachtenverein.
@littlekitty.. Wie die Wurst hat alles zwei Seiten. Du darfst bitte nicht glauben das die Leute mit guten Autos dasitzen und warten das man jemanden eine blöde Antwort geben kann. 90% der Leute die vorbeikommen stellen genau eine Frage "Was kost des". Der Satz nervt unglaublich denn genau die interessieren keine Details. Aja und dann gibts noch die 95% die kommen vorbei und kletzeln am Lack weil das Airbrush könnte ja ein Aufkleber sein. Das Leder muss angerapscht werden weil sie sehen nur mit den Fingern. Ja es gibt sogar manche die wollen sich gleich reinsetzen. Also bitte nicht immer glauben man wäre notorisch angfressen. Manchmal ist man einfach nur genervt. Und darfst auch nicht vergessen das viele gleich mit vorurteilen kommen weil sie eh annehmen das der Typ da mit dem geilen Auto eh ein Arsch ist und eh ned plaudern will. Also ich hab noch mit einem jeden geredet der zu mir kam und wirklich interessiert war. Durchs reden kommen die Leute zusammen.