Elektrische Fensterheber nachrüsten

So mir is gestern schon was aufgefallen bei den Fensterhebern es funktioniert zwar alles nach wie vor einwandfrei aber wenn ich von meiner Fahrerseite die Scheibe der Beifahrerseite runterlasse dann fällt die beleuchtung der Schalter der Beifahrerseite aus beim rauflassen is alles ganz normal... :nix-wissen: kann mir das vielleicht wer erklären warum und wieso?

Danke

Mfg
      habe hier 2 el fensterheber motore herumliegen die funktionieren, jetzt wollte ich bei ebay solche bowdenzüge mit gestänge usw (nur halt ohne motor) bestellen für 20 euro, weiss jemand ob die was taugen oder die originalen besser sind? das gute an denen ist sie sind komplett neu, bei gebrauchten weiss man nicht wie lang sie noch halten werden :-S
      habe mir jetzt die oben gennanten teile bestellt, leider passen meine motoren die ich so zu hause herumliegen habe nicht drauf
      (sind von bosch und AB jetzt zum verkauf :) darum suche ich jetzt 2 elektrische fensterhebermotore für vorne links und rechts die ein zahnrad oben haben und keine seilführung zum draufstecken! Jedenfalls könnens auch originale sein, beim zwiefelfall könntet ihr auch bitte fotos schicken! Also normale originale motore :)

wenn ich so drüber nachdenke hätt ich gleich alles in einem set kaufen sollen....
      Ja dan hättest dir gleich die Waeco holen können da währ alles dabei gewesen kosten halt etwas mehr aber am besten du nimmst aus einem hawarierten die 2 Motoren raus die müssten dan auf dein Gestänge was du da hast draufpassen.