Hilfe bei TV-Kauf

Ich weiß nicht - ich finde die Sony Geräte sind überbewertet - teuer aber vom Bild enttäuschend - finde ich - ich hab lang geschaut und verglichen bevor ich mir meinen LCD gekauft habe und Sony war einer von den ersten die Ausgeschieden sind !!
      Mein Bruder und meine Eltern haben auch einen Sony und ich finde das Bild ehrlich schlecht - wenn ichs mit meinem von JVC vergleiche !!
      Ich kann Dir persönlich wärmstens die JVC Fernsehgeräte empfehlen - für mich eines der besten Bilder (vor 1 Jahr jetzt wo ich ihn gekauft habe) !!!

Und 100 hertz ist vollkommen ausreichend !!!
      Also ich hab mir nen LG 42" Plasma gekauft vor etwa einem halben Jahr und muss sagen so wie viele sagen das der Stromverbrauch enorm ist, ist ein völliger Schwachsinn und die Bild Qulität ist auch sehr schön!!!

Und die Marke LG ansich ist auch ne sehr gutes Produkt schon klar es ist kein Sony oder so aber auch ein gutes Produkt!!! :thumb:
      na gut, wenn ich jetzt auf den kontrast auch noch schaue, dann wird es noch komplizierter -g-
      ich vergleiche die geräte gerade bei redcoon und electronic4you (für mich die günstigsten anbieter), und da gibt es nicht mehr viel alternativen ... der eine hat 50 hz, der andere wieder nur einen kontrast von 5000:1

am besten steigen da (vom preis- leistungsverhältnis) die sony-geräte aus - aber ihr meint, die sind nicht so gut??

hm, echt schwer ...

golf4cabrio schrieb:

na gut, wenn ich jetzt auf den kontrast auch noch schaue, dann wird es noch komplizierter -g-
      ich vergleiche die geräte gerade bei redcoon und electronic4you (für mich die günstigsten anbieter), und da gibt es nicht mehr viel alternativen ... der eine hat 50 hz, der andere wieder nur einen kontrast von 5000:1

am besten steigen da (vom preis- leistungsverhältnis) die sony-geräte aus - aber ihr meint, die sind nicht so gut??

hm, echt schwer ...
      Das ist blöd naja irgendwie sollte der Flat schon 100 hz haben, denn 100hz ist irgendwie schon das mindeste obwohl 100hz vollkommen ausreichend ist.
      Das mit dem Kontrast musst du selber wissen, denn du musst dir denken du hast den Fernseher ja länger und nicht nur ein Jahr oder so!!!
      Deswegen würde ich auf die hz und den Kontrast achten und wenn es der Preis nicht zulässt dann lieber um ein paar Zoll" runter gehn.

Also ich hab bei meinem 15000:1 Kontrast und 100hz und bin Total zufrieden :thumb: hatte bis jetzt keine Probleme

Aber die Entscheidung liegt bei dir, und zu den Sony ich denke das sind Spitze Fernseher von der Quali her sicher eine der besten.