Extremen Betrug in Gleisdorf aufgedeckt !!!!!!!
-
-
EvoRox schrieb:
tuts net weinen
evo rox wer wird den gleich weinen , es geht ja um folgentes , das auto könnten wir ja holen (heimlich ) kein problem aber die ganzen teile ,wie die neuen felgen der verbau usw liegen beim spengler und der möchte auch sein geld haben für des ,das er das auto jahre lang offen im freien stehen hat lassenEs gibt nur den einen golf und des is der 1er golf
was fahrn ma nie[s][s] OPEL GSI[/s][/s] -
es wär so viel glaubwürdiger wenn hier MAL klar schiff gemacht werden würde.
gibt es einen schriftlichen auftrag
gibt es eine zahlungsbestätigung
gibt es zulassungs und / oder typenschein
was sind die klaren stellungnahmen der partein
wurde polizei und rechtsanwalt informiert
alles was ich bisher hier gelesen habe ist wischiwaschi, keine klaren aussagenCARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT
Laut-Schnell-Schön
Daily Driver: Insignia ST OPC -
-
-
Tomo16v schrieb:
es wär so viel glaubwürdiger wenn hier MAL klar schiff gemacht werden würde.
gibt es einen schriftlichen auftrag
gibt es eine zahlungsbestätigung
gibt es zulassungs und / oder typenschein
was sind die klaren stellungnahmen der partein
wurde polizei und rechtsanwalt informiert
alles was ich bisher hier gelesen habe ist wischiwaschi, keine klaren aussagen
Ich denk halt herauszulesen das es keine Auftrag an eine Firma oder ähnliches gibt.
"Weist eh, ich kenn da wen, der hat einen, der macht Dir das fast gratis und Rechnung brauchst eh net..."
Das einzige was es also vermutlich gibt sind mündliche Abmachungen und einen möglichen "Pfuscher" aka Schwarzarbeiter den man anzeigen könnte. Bin sicher die bereits bezahlte Kohle wurde nicht versteuert...Sowas interessiert das Finanzamt immer allgemein...Das würd ich den Typen der noch mehr Kohle will aber auch MAL reiben.
In solchen Fällen fallen mir extrem viele Gemeinheiten ein...
Greez,
DOC! -
Hi,
Ich wollte MAL nachfragen, was hier rausgekommen ist! Bin leider so ein neugieriger Mensch ;-)!
lg aus Graz -
Ich hätt da jetz MAL ne Frage an den Threadersteller.
Kanns sein dass ihr einen Erfolg zu verzeichnen habt hinsichtlich dieser Betrugsgeschichte?
Mir ist zu Ohren gekommen dass die beschuldigte Person im Kitchen sitzt.
Die Einzelheiten zu der Geschicht würde mit Eurer zusammen passen -
Wennst den "stärkeren" Herren meinst, mit dem hab ich am Montag persönlich gesprochen...
-
Verstehe mich nicht falsch irgendwie klingt diese geschichte sich spaßig an.. Ihr kauf ein Auto ohne irgendein Kaufvertrag ohne nichts gibt so viel Kohle
irgendeinem typen was habt ihr al die jahre gemacht also wenn ich ihm das geld gegeben hätte und sowas wäre passiert da kannst da sicher sein ich hätte nach 4 jahren sogar seine wohnung ausgeräumt nicht nur die werkstatt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0