Beschwerde an die Volksanwaltschaft wegen der 11cm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also ich würds MAL bei den kleineren Regionalzeitungen wie NÖN, kleiner Anzeiger, Bezirksblätter probieren, die können immer Story´s brauchen und bei der ländlicheren Bevölkerung kannst pukto geld sowieso immer was bewegen glaub ich weil da der Unmut besonders groß is, bzw gröstenteils blaue, bin zwar a schwarzer aber wurscht!

Dann würd ichs MAL bei der U-Bahn Zeitung versuchen is zwar glaub ich a unternehmen von der Krone aber vieleicht druckens es dort - dann die Autofahrerclubs nerven, glaub wenn die merken das da doch mehr leute dahinter sind das sie sich vieleicht dann doch mit einschalten! werd auch MAL einen bekannten bei der JVP (quasi Jugend Volks Partei) fragen ob der vieleicht einen Regionalpolitiker kennt der das auch a wenig pushen würd! und dann eine Demo organisieren und dann sollts vieleicht auch im Fernsehen zu sehen sein! :gemein: :-h

Wie gsagt ich würd an ein jedes noch so kleines Zeitungsblatt schreiben das es in Ö gibt, per mail kann man da ja auch die kosten niedrig halten!

Ich hilf gern so gut es geht mit!
      Lg Willy

.....alt aber bezahlt!!!! :-h ;) :auslach: :-w

Hubraum statt Spoiler
      Original von Filmrisskommando
      Also ich würds MAL bei den kleineren Regionalzeitungen wie NÖN, kleiner Anzeiger, Bezirksblätter probieren, die können immer Story´s brauchen und bei der ländlicheren Bevölkerung kannst pukto geld sowieso immer was bewegen glaub ich weil da der Unmut besonders groß is, bzw gröstenteils blaue, bin zwar a schwarzer aber wurscht!

bezirksblätter wollen aber -meisten- a geld haben, damit sie dann was abdrucken...
      naja die krone wird sicherlich auch geld haben wollen, dafür das sie unseren artikel reinschreibt
      u-bahn zeitung is eingentlich keine schlechte idee, denn die lesen jeden tag wirklich viele leute (ich les die auch jeden tag)
      am land is es schonmal deswegen eine gute idee, weil die viel öfters tanken fahren als stadtmenschen
      Naja muss ned unbedingt sein das die a Geld wollen, zahlen tun da meistens Firmen die Artikel über ihre Produkte drucken lassen wollen!Da muss man sich einfach MAL erkundigen! Am Land wirds auf jeden fall bei den Leuten ankommen - wenn ich denk was ich am Tag Sprit verfahr, wird ma jedes MAL schlecht wenn ich tanken fahr und am Land bist aufs Auto angewiesen, in der Stadt hast die Öffis, wennst jetzt dann auch noch Firmen die einen recht großen Fuhrpark haben bzw a großer Wirtschaftsfaktor in der Gegend sind, auch noch begeistern kannst is überhaupt der hit weil da dann schon a größerer Druck auf die Kommunalpolitiker is weil ja durch die Wirtschaft auch a menge geld reinkommt, wenn die Betriebskosten jedoch zu hoch werden musst leute einsparen weil Fahrzeuge usw kann ich an andere Firmen vermieten, bzw kommts günstiger wennst das stehen lasst weil anlagevermögen kannst abschreiben - Angestellte bringst ned so leicht an ausser du kündigst das und sparst dir die Lohnnebenkosten - quasi gibts dann wieder ein paar arbeitslose mehr!

Is halt jetzt a bissl a extreme Sichtweise aber im Grunde is so!
      Lg Willy

.....alt aber bezahlt!!!! :-h ;) :auslach: :-w

Hubraum statt Spoiler