Leserbrief der neuen VW SPEED

Leserbrief der neuen VW SPEED

Sponsorautos 70
      1.  
        als Anschauungsmaterial (17) 24%
      2.  
        als Firmenrepräsentant ohne Bewertung (39) 56%
      3.  
        als Pokaljäger (9) 13%
      4.  
        nein danke , denn geschenkte Autos interessieren niemanden (18) 26%
      Also es geht um :

Gesponsorte Autos vs. Ottonormalschrauber - ein Thema , das die Szene beschäftigt .

was haltet ihr davon ???
      überhaupt die Pokalvergabe ???
      wollt ihr solche Autos Überhaupt sehen ???

Persöhliche meinung :

auf den Treffen schau ichs mir gerne an denn es sind immer wieder gute und seltene Ideen zu entdecken .
      bei der Pokalvergabe wär ich für eine eigene Kategorie , denn ein Repräsentationsobjekt kann und wird MEISTENS vom Firmenvermögen bezahlt und da fließt kein einziger Cent aus Privater Tasche ins Projekt ....

ein Normalschrauber muss sich nähmlich die Finger blutig schrauben um etwas gscheites auf die Beine bzw. Felgen zu stellen und andere machen sich keinen Finger krumm und ernten dann den Respekt den ein Normalschrauber verdient hat ....

Namen will und werde ich keine nennen denn mir geht es um eure Meinung und nicht um Namen ..........

Wäre auch Interessant was einige Österreichische Firmenbesitzer davon halten ???
      bitte um Abstimmung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ANDA_construction“ ()

genau mei meinung!
      gesponserte autos überwiegen mehr und mehr, leider hat der besitzer nicht MAL eine schraube selber angedreht.....

pokale sollten meiner meinung nach diese leute bekommen die auch mittels Bilder zeigen können was sie aus nem "normal", oder oft auch "schrottreifen" wagen gemacht haben! denn nur sollche arbeiten sind auch wirklich bewundernswert! und nit autos die von 12 mechanikern einer Tuning bude aufgebaut wurden.....

leider is das ein punkt über den man streiten kann.... denn die meisten wollen sich halt nur reinsetzen und die blicke auf sich ziehen, bei gesprächen auf treffen sieht man immer mehr sollche leute, die grad MAL wissen das der motor vorne ist... :-h :-h ... oder nit MAL das :gruebel:
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      Tuts ned alles verallgemeinern. Wenn zu euch eine Firma kommt und euch ein Airride im Wert von 5000 Euro anbietet mit der Gegenleistung das ihr auf 2-3 Treffen ausstellt seit ihr die ersten die JA sagen. Und mehr isses auch ned. Heutzutage bekommt niemand eine Auto komplett bezahlt. Wer das glaubt könnte auch an den Weihnachtsmann glauben. Was es spielt ist das man viele Teile zum einkaufspreis bekommt aber das ist immer noch nicht wenig Geld. Bei vielen ist man schon verpönt wenn man wo MAL was billiger bekommen hat. Wer würde nicht sich einen AUfkleber ranmachen wenn man die lackierung um die hälfte bekommen hat.

WO ich euch aber recht gebe sind gewisse exemplare aus der Szene die nicht MAL wissen wo vorne und hinten ist am Auto. Aber solche wird es immer geben aber deswegen gleich alle verurteilen ist orsch und zeigt meiner Meinung mehr von Neid als Objektivität

Sonsoren vs Otto

Gesponsorte Cars sind geil anzusehen und meistens perfekt verarbeitet aber jeder von uns könnte in längerer Zeit genau das Gleiche auf die Beine stellen!

Gut Ding braucht Weile, und jeder der meint einen Sponsorvertrag abzulehnen zu müssen falls er einen angeboten bekäme ist ein Lügner! Keiner von euch würde nein sagen!

Warum auch? Finde jedenfalls nichts Böses dran etwas billiges oder vielleicht etwas geschenktes zu verbauen! Und sollte ich dann halt einen Aufkleber oben haben- was solls!

Es gibt so viele die sich Sponsoraufkleber auf ihre Büxxe kleben obwohl sie nicht von denen gesponsort werden und da regt sich doch auch keiner auf!

Und nur weil sich ein Idiot aufregen muss bekommt der eine Seite in der Speed!
      Wenn ich so ne Mail von sonem Deppen bekäme würde ich erst gar nicht reagieren! :-f

RE: Sonsoren vs Otto

Original von Taxxxi Driver
      Gesponsorte Cars sind geil anzusehen und meistens perfekt verarbeitet aber jeder von uns könnte in längerer Zeit genau das Gleiche auf die Beine stellen!

Gut Ding braucht Weile, und jeder der meint einen Sponsorvertrag abzulehnen zu müssen falls er einen angeboten bekäme ist ein Lügner! Keiner von euch würde nein sagen!

Warum auch? Finde jedenfalls nichts Böses dran etwas billiges oder vielleicht etwas geschenktes zu verbauen! Und sollte ich dann halt einen Aufkleber oben haben- was solls!

Es gibt so viele die sich Sponsoraufkleber auf ihre Büxxe kleben obwohl sie nicht von denen gesponsort werden und da regt sich doch auch keiner auf!

Und nur weil sich ein Idiot aufregen muss bekommt der eine Seite in der Speed!
      Wenn ich so ne Mail von sonem Deppen bekäme würde ich erst gar nicht reagieren! :-f

sehr gut.. DANKE

Ich weiss zwar nicht genau wegen wem es diesen Leserbrief gab aber ich kanns mir denken.. Norman Hiller??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

@ Phil : mag sein dass du gewisse dinge als Neid siehst .......

ich Finds nur urgeil wenn ma solche Leut auf an Treffen anspricht und die dann keine Ahnung von Details usw haben

mag sein dass Viele ( mich Inbegriffen ) zu Teilen nicht nein sagen würden aber wenns um arbeiten am Auto geht die ich selbst machen kann , würd ich Nein sagen , denn irgendwann is des Gerät dann Fertig und dann kann ma Erzählen was Sache is bzw war ( z.B. Unterboden cleanen , Polieren usw . eben die Dinge die so richtig sch*** sind aber auf die man stolz is wenn manns selbst durchgestanden hat )

:-w
      Ich weiss nicht was du als Showcars in Österreich ansiehst aber ich kenn mit ausnahmen fast keine und die welche es wirklich gibt haben auch ahnung von ihrem Auto. In Deutschland sieht das anderst aus aber dort wird man dich auch nicht oft treffen, zumindest gibts keine Pics bei euch in der Gallerie dazu. Und bis jetzt hat mich noch nie jemand nach irgendwelchen Details gefragt ausser "Was hatn das gekostet?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()