Was bewegt euch zu einem VW Treffen zu kommen

Ganz ehrlich ? Ich fahre nur dann zu nem Treffen wenn ich weiss wie es dort abläuft. D.h. ich hasse treffen wie z.B. Heidenreichstein wo die Besoffenen mit dem Auto Kreise am Parkplatz fahren, genauso mag ich es nicht wenn es Gummipartys oder 1er Golf crashen gibt.
      Es soll ne angenehme Stimmung sein, und nicht unbedingt die Megaabzocke an Einfahrtsgebühren.
      Das wars im grossen und ganzen ! :-p :gruebel:

MFG
      naja schon klar nette mädels.
      mhm nachdem wir das in verbindung mit einer disko machen, wär fürs nachtprogramm scho MAL gesorgt.
      clubspiele - schon klar
      pokalbewertung - auch
      gummizone werden wir wahrscheinlich auch einrichten
      haben noch 2 oda 3 sehr gute ideen aber di will i nu ned verraten bzw. nu ned bevors ned spruchreif sind
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at
      also ich für meinen teil brauch keine clubspiele und dergleichen.

du willst wissen warum ich zu treffen fahre?

ganz einfach: um mich mit freunden zu treffen, bzw. mit denen fortzufahren.
      um mit denen eine gute zeit zu haben, autos zu schauen, zu plaudern, eventuell zu grillen ... natürlich wenns passt auch zu feiern, gehört auch dazu, eh klar!

frag MAL bei der low car scene nach, die wissen wie ein gutes treffen auf österreischem boden aussieht!

Mein Tipp: Wenn ihr euer erstes Treffen macht, dann schaut drauf dass ihr von anfang an, dass ihr damit die richtigen personen ansprecht.

ich fahr heuer auf kein treffen mehr wo 17-18 jährige burschen im vollsuff ihre schrotthütten abbrennen lassen, bzw. stundenlang im kreis fahren, um irgendwelchen leuten zu zeigen, wie cool sie doch sind ...

überlegt euch ein sinnvolles rahmenprogramm, traut euch ruhig MAL was! gogos, gumizone, autos zerklopfen hat eh jedes disco treffen!
      sprecht die richtigen leute an (werbung)

dann wirds auch was mit dem treffen!

Cult Society

Natürlich stehen die Autos im Vordergrund, aber die Location macht auch schon einiges aus. Eine perfekte Halle für die Show-Cars (wie in Wolfsberg) oder eine gute Kulisse (Ausee) gibt schon einiges her. Alleine nachher auf Fotos mit dem See im Hintergrund etc.
      Die beste Prämierung war für mich eindeutig am Ausee beim Cult-Society Festival. Vielleicht gabs Probleme mit der Auswahl, aber alleine so eine Show daraus zu machen, dass die Teilnehmer vorfahren, und die vier Bewerter im Kittel rund ums Auto rennen um es zu begutachten is auch keine schlechte idee. Es muss einfach eine gute Show abgezogen werden, die die Leute einfach unterhält....
      Is jedenfalls meine Meinung dazu...

RE: Cult Society

Wo wollts denn das Treffen machen?
      Zechner? Wär net schlecht. Hatten selber schon überlegt.
      Die Halle kannst für die feinen Geräte nehmen, dann hast rundherum ewig viel Wiese und Platz.
      Dann kommt noch der Teich, Buffet/Restaurant dazu.
      Wennst mitn Besitzer redest und ihm die Gastro zum Teil überlässt kannst sicher was aushandeln mit ihm.
      Ich würds dort geil finden.
      Ich würd sagen, dass das optimale Treffen ist ein Mix aus Wolfsberg und Ausee sein sollte. Platz mit Halle und eine gutes Rahmenprogramm.
      Auf Gummiplatz, 1€ Party usw. würd ich verzichten.
      Einfach schauen dass du Leute ansprichst die ein Treffen qualitativ aufwerten und net runter hauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()

RE: Cult Society

mhm zechner war eine unserer ersten überlegung aber relativ teuer und nachdems uns jetzt a geschlagene woche gibt...
      alten a1 ring wär a a saugeile lokation, ev. sogar mit beschleunigungsrennen :gemein:
      aber fürs erste wirds wohl da platz rund und gegenüber vo da burg sein, nachdem uns die burg a sehr großzügig sponsert und a sehr viele kontakte hat .
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at
      Hey cool!
      Bin schon gespannt, wie wann und wo das Treffen stattfindet! Wär ja nit so weit von mir.....

Ich stimm Maxl81 und PoloG40 voll zu!
      Meiner Meinung nach muss auch von den Veranstaltern geschaut werden, dass es relativ ruhig abläuft....

(Freistadt 2005 war in dem Punkt seehr vorbildlich!!!!!)
      Ansonsten find ich, dass zb. Wolfsberg auch ein gutes Beispiel für ein gelungenes Treffen ist!

Der Einfahrts-Preis ist für mich nicht sooo entscheidend. Wenn´s ein gutes Treffen ist, zahl ich auch gerne ein bisschen mehr.

Also dann wünsch ich noch gutes Gelingen! ;)
      lg, Tom ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()