Was bewegt euch zu einem VW Treffen zu kommen
-
-
Für 5 Euro bekommst nix.
Lieber 15 Euro verlangen und dafür es richtig machen. Soll sich doch ein Club finanzieren. Man merkt ja sowieso ob die restlichen 10 Euro in die Clubkasse laufen oder ob man mit den Plus an Geld mehr aus dem Treffen macht. Das rächt sich sowieso spätestens beim zweiten oder dritten MAL.
Also ich hab kein Problem auch MAL 30-35 Euro für einen guten Standplatz zu zahlen. Gut heisst bei mir Überdacht mit Strom und Aufpasser in der Nacht. Und wenn der Club 5 Euro davon einstreicht für die Clubkasse dann soll er. Solange ich zufrieden bin. Wenn ich aber 20 Euro Eintritt zahle aber geboten wird nix und ich komm mir beschissen vor dann wahr sich sowieso das erste und letzte MAL dort.
Mann kanns ja auch unterteilen. Leute die Bewerten fahren sollen einfach mehr zahlen weil sie auch mehr mit Heim nehmen.
Aber Grundsätzlich sollte man unterscheiden zwischen Einfahrt mit Auto oder zb der Beifahrer weil da sind 5 Euro OK. -
meiner meinung nach sollte es zwischen 10 und 20€ kosten!
je nachdem was geboten wird!
die idee mit dem wer bewerten fährt soll mehr zahlen ist ok!
aber sollte dann auch nur so 2€ oder so kosten das bewerten, weil da sicher mehr leute fahren als wenns teurer ist! das bringt auch nicht wirklich was!
und ich finde es sollte so sein, das es einen katalog bzw. prospekte gibt beim einfahren!
und was ich auch für eine gute idee halten würde wäre beim müll 5€ mehr zahlen und einen müllsack und wenn man den wieder bringt gibts die 5€ retour und sonst gibts as nicht!
das wär eine gute idee das nicht der ganze mist herumliegt
und somit sparts ihr euch auch eine menge beim wegräumen!
wäre mein vorschlag!
mfg -
Ne das kann ruhig 5 oder mehr kosten wenn man Bewerten fährt. Hat auch den Vorteil das ned jeder Forstinger Golf hinfährt.
Da wäre noch was.
Grundsätzlich bin ich der Meinung das je weniger man rumfahren muss am Gelände umso besser. Nicht das mir wieder ein Spezialist reinfährt weil er meint er muss Runden drehen. Und dann noch ne Versicherung hat die nix zahlen will. Also der nächste der mir reinfährt verliert nicht nur seinen Kopf sondern auch den Führerschein. Das verspreche ich. -
-
Wie bereist von vielen Vorredner hier erwähnt wurde, macht ein Treffen wo es um Autos und nicht um Saufen usw geht, sondern nur um Autos und das Hobby welches alle verbinden sollte.
Kein GUMMI GUMMI, keine Ballermannkübel saufen, kein Sexycarwash, weil a Qualitätswäsche kriegt ma woandersund gut ists.
Lässig a bisserl Spanferkel oder OCHSEN GRILLEN;
und Fachsimpeln und dann lockt ihr auch genug schöne Autos aus der Scene an ( siehe Wörthersee vor 25 Jahren).
Ich denke man muß bei einem Treffen nichts verdienen, solange man keinen Verlust macht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ModernOldschool“ ()
-
Hi :-w
Das hört sich gut an.Mich würde es aber auch nicht stören in die Vereinskassa etwas zu zahlen, schließlich haben die netten Leute Freizeit (und hoffentlich ihr Herzblut) geopfert. Solange es außer Geisteskranke am Treffen gibt, und etwas geboten wird darfs was kosten. Wenn der alte ECHTE VW-GEIST wieder aufersteht bin ich life dabei. Da braucht ihr mir nur noch den Termin nennen. :-n
L.G. Michl -
Hallo Leute, ist wirklich ein lässies Thema, aber als Veranstalter des Wolfsberger Treffens kann ich euch eines mit auf dem Weg geben und sagen, es ist nicht leicht ein Qualitativ hochwertiges Treffen zu veranstalten!
Seit unserem ersten Treffen sind wir strikt gegen Gummi Gummi, gegen Typen die im Begrenzer stehen und gegen Leute die 150 dB um Mitternacht prügeln!!!
Wir wollten immer ein Treffen bei Freunden machen, wo es um das wichtigste geht, und zwar ums Auto und das dazugehörige Hobby, Fachsimpeln, bewertungen, Spiele usw. Party ist OK. gehört auf alle Fälle auch dazu, aber mit Maß und Ziel, und nicht drüber hinaus, denn wir müssen ja nicht immer dem Reifnitz Ruf gerecht werden, oder!!!???
Ein Treffen auf Qualität auf zu bauen ist sehr sehr schwer da anfangs alle glauben sie müssen mit dem Kopf durch die Wand, aber wir sind nach wie vor hart geblieben, und wer sich nicht an die Regeln hält der darf unser Gelände verlassen, wir haben bis dato sicherlich nicht so viele Fahrzeuge wie andere Treffen, aber die Qualität der bei uns anzutreffenden Fahrzeuge ist für Österreich ausergewöhnlich hoch.
Daher sag ich, jeder Veranstalter muß wissen was er aus seinem Treffen machen will und es dann in diese Richtung leiten!!!
Seies mit Regeln die zu beachten sind, mit Platzverweis wenn sich nicht daran gehalten wird oder sonstiges! Eines ist aber klar, mann wird nicht beim ersten Treffen alle Unruhestifter aus dem Verkehr gezogen haben, aber mit der Zeit werden es dann immer weniger, wenn man Jahr für Jahr die gleiche Schiene fährt!!!
Und Irgendwann erntet mann auch MAL den Dank, der Leute, die mit den schönen Autos auf dein Treffen fahren, da sie wissen, das auf diesem Treffen für Ihr Auto fast keine Gefahr mehr besteht!!!
Also wir wissen wohin wir wollen, wisst Ihr das auch schon!!!
Custom Cars ohne Ende und das ohne Ausschreitungen!!!!
In diesem Sinne
Wir sehen uns in Wolfsberg 2007!!!!!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Original von MickeyD.3000
Hi :-w
Das hört sich gut an.Mich würde es aber auch nicht stören in die Vereinskassa etwas zu zahlen, schließlich haben die netten Leute Freizeit (und hoffentlich ihr Herzblut) geopfert. Solange es außer Geisteskranke am Treffen gibt, und etwas geboten wird darfs was kosten. Wenn der alte ECHTE VW-GEIST wieder aufersteht bin ich life dabei. Da braucht ihr mir nur noch den Termin nennen. :-n
L.G. Michl
5. Int. VW & AUDI Treffen in Wolfsberg vom 17.-19.08.2007 von VW Club TOP SECRET
Näheres demnächst unter vw-club-top-secret.atDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0