Was bewegt euch zu einem VW Treffen zu kommen

Original von Polo_Haza
      top secret wie viel is einfahrtsgebühr bei euch aufs gelände?

nicht in die halle sondern nur so aufs gelände?

mfg

hallo !!

15 Euro Einfahrt auf das Gelände + 2 Euro für jeden weiteren Besucher..

wobei ich aber hinzufügen will, das jeder Fahrzeuglenker eine Flasche Mineralwasser dazu bekommt !!

ps: wie gesagt wir sind sicher nicht das billigste Treffen, aber wir müssen dies doch auch finanzieren..
      und die Auflagen unserer Gemeinde sind jedes Jahr **** ener!!

weitere Infos auch unter vw-club-top-secret.at

also dann wir sehen uns
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Top Secret 1“ ()

Original von Polo_Haza
      mörbisch kostet genauso 15€!

is bei euch am sonntag auch noch was los oder nicht mehr?

weil mörbisch war am sonntag tote hose und es war extrem zaaaach

mfg

du da wir die Pokalverleihung erst am Sonntag haben, kann ich nur sagen das wir zufrieden sind,
      da auch am Sonntag noch immer Fahrzeuge einfahren..

tipp so um die 350 Fahrzeuge..
      mfg
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013
      Original von Polo_Haza
      na das is super!

und ich hab bei euch gsehn am 2er golf die türgriffe! nicht wirklich griffe sondern mehr oder weniger clean mit etwas freiraum zum aufmachen!

wie wurde das gemacht bzw. was hat es gekostet?

mfg

pn funktion benützen....
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „high_society“ ()

Original von markus0805
      Mich interessieren nur die Autos! Für alles andere hab ich schon oder ich bin zu alt dafür!
      Zum Thema Gebühren ich finde es einfach ******e wenn ein Club versucht sich mit einem Treffen zu finanzieren!
      Mit 5.- sollte jedes Treffen zu organisieren sein!

Ich hab gerade diesen beitrag gelesen und kann dazu nur sagen das es unmöglich ist ein treffen mit 5 € zu finanzieren. nicht einmal mit 15 € ist das möglich .

Ein kleiner vorgeschmack zur Kostenaufstellung

Pokale ca € 1800.- bis € 2000.-
      Werbung ca € 1300.-
      Security ca € 2800.-
      Treffenaufkleber ca € 700.-
      Einfahrtsgeschänk ca € 300.-
      Gelände & Halle € 9000.-
      Einfahrtstickets & sonstige Hinweiszettel ca € 250.-
      Aufbauutensilien ca. € 1000.-
      Genehmigungen ca. € 100.-
      Essen für Clubmitglieder & Helfer € 200.-

Summa summarum € 17450.-

und bei Gott das ist noch nicht alles, nur ein kurzer Vorgeschmack falls du mall Interesse haben solltest ein Treffen zu Organisieren.

Bei dieser Organisationssumme bräuchtest du ohne Sponsoren mit 5 € Einfahrt 3508 Fahrzeuge am Platz um Bare aus zu steigen, mit 15 € pro Einfahrtsticket würdest du noch immer 1163 Fahrzeuge benötigen.

Natürlich könnte mann die Kosten auch in den Keller drücken, z.B. kein Einfahrtsgeschenk, keine Halle, billigere oder weniger Pokale und weniger Werbung, das jedoch drückt den Erfolg des Treffens sichelich auch etwas in den Keller, das heißt , wenn weniger geboten wird dann kommen auch automstisch weniger Fahrzeuge und das Verhältniss bleibt ziemlich das gleiche.
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Sorry, :-h

aber das ist wie im echten Leben:"OHNE MOOS- NIX LOS!" Klingt komisch, ist aber so. Daß sich manche in der Tunig-Szene vor lauter Auto neben seine Schuh geht ist ja bekannt. Wennst a Treffen für Arme willst kannst 5€ vieleicht verlangen, aber wenn ich etwas geboten haben will, mußt halt a bisserl in den Sack greifen.
      :gruebel:Überlegts einmal- gehst ins Kino zahlst pro Person für gute Karten bei die 10€=Spaß für etwa 2Std.
      Kostet das Treffen bei 30€=Spaß für 3Tage.

Sicher kann man argumentieren, für`s drum herum mußt auch zahlen. Aber essen und trinken mußt du zu Hause auch, und das kostet auch Geld.
      Wem der Spaß das nicht wert ist braucht ja nicht hinfahren.

L.G. Michl :-w
      Original von Polo_Haza
      wenns ein gutes treffen ist zahlt man gerne mehr!

reifnitz wird ja das einfahrtsticket auch net nur 5€ kosten oder?

wenn was gscheites geboten wird dann is ok!

sonst nicht wenns teurer ist!

forumtreffen wäre geil hey hey

mfg

was ich weiß gibt es jedes jahr ein forumtreffen am see:)

mfg