Was bewegt euch zu einem VW Treffen zu kommen

Original von Philzlaus
      Einigen wir uns auf einen Kompromiss.. Mädels ja aber Gummi nein... Also ich mein Gummi geben.. Ähmmm Reifen abrauchen O:)

genau so,mädels ja aber kein gummi*GG*

nein wer sagt was von gogos??
      ich weiß nicht aber ich finds nicht schlimm wenn das eigene auto fotografiert wird mit ÄLTEREN HÜBSCHEN FRAUEN und keinen 18jährigen tschechen!!
      ist ein unterschied,wie schon richie geschrieben hat,auf edel und nicht billig,da ist ein unterschied ;)

mfg
      gummizone ist das letzte was ich auf einen treffen brauche und ich denke da bin ich nicht der einzige der so denkt. gummizone lockt automatisch hässliche karren an und dann wird das treffen schnell zu einen kirmestreffen was keiner braucht.

mir persönlich taugen am meisten tagestreffen die gut organisiert sind und ein straffes programm haben so das keine langeweile aufkommen kann und wo das programm gegen 18 uhr beendet ist. wer will kann länger bleiben und alle die heimfahren wollen können dies auch machen ohnewas zu verpassen.
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Original von MY_STYLE
      ist ein unterschied,wie schon richie geschrieben hat,auf edel und nicht billig,da ist ein unterschied ;)
      mfg

Du sagst ja selber gerade warum es an dem Punkt immer scheitern wird. Edel und NICHT BILLIG

Die sogenannten Edel-Nutten kosten halt das dreifache von den polnischen und darum wirst du auch auf den Treffen nie eure gewünschen EdelHuren sehen.
      eure "männer-diskussion" gfallt mir echt... :auslach:

warum meint ihr wohl, dass in fast jedem magazin bereits die mädels das halbe auto verdecken?
      warum sieht man bei beiträgen im fernsehen die halbe zeit irgendwelche mädels im knappen outfit statt der autos?

also warum gibts bei jedem treffen die mädels in lack und latex?? :rofl: :rofl: :rofl:

weil sie euch (naja vielleicht ned wenn ihr a freundin habt, aber sonst schon) anlocken, wie die motten das licht!

achja, ich glaube außerdem kaum, dass die mädels daran schuld sind, dass die meisten treffen immer mehr versumpfen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „littlekitty“ ()

ich find wir sollten das wort nutten nicht verwenden weil das nicht paßt,sondern damen+gg+

-GENAU-

und der Drogendealer ist jetzt ein Medizinmann!!

Sicha sind das NUTTEN :grml:

...und, Treffen werden sowieso immer mehr uninteressant!
      immer mehr Deppn.... ;(
      Wie Rocco sagte: Melk am Ring war noch ein Treffen!!!
      [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img489.imageshack.us/img489/9476/bieryp4.jpg[/IMG][/URL]