Die Wörthersee-Reportage auf ATV

Original von WOB 16V

Und zum Saurer Richi: Zitat: In die Motorhaube hab ich ein Airbrush reingetan...weil Haubenspiegel hat eh schon ein jeder... So nun kommen wir zu den M3 - Spiegeln..."
    Na hör MAL lieber Richi, aber M3 Spiegel sind auch nix neues mehr *lol* - Sorry, aber das musste jetzt sein!

fand ich auch geil, m3 hat wirklich jeder, auch ich:)
    iss der saurer eigentlich hier im forum?
    naja, jetzt nix persönlich gegen den saurer, is ja ned seine schuld, aber: der untertitel der reportage könnte sein :richi und family am wörthersee.
    und was ich echt super fand: beim richi is ja alles supi und airride und so...und der arme vorarlberger :haue: wird fast als verbrecher hingstellt.
    sind doch beide illegal unterwegs oder, bloß den einen hats halt erwischt.
    So, war ja gar nicht so schlimm...

Echt ne super Reportage muss ich sagen. Besser als die von den letzten Jahren auf jeden Fall

Es wurde gezeigt :

- dass nicht alle GTI Fahrer böse sind, sondern dass man eher was gegen diese Alkoholleichen und Saufproleten machen soll

- dass Deutsche auch drankommen, wenns mit den roten Kennzeichen kommen

- dass alles auch MAL reibungslos ablaufen kann
    wiedermal ne tolle reportage über den wörthersee. aber leider ist es ja wirklich so (zumindest für die dauer der offiziellen veranstaltung)

lauter 70ps Frusthummeln mit ziemlich bemitleidenswerten kollegen besetzt. wenn dort nur jeder jägermeisterhut 1 euro kostet, kann sich die firma zur ruhe setzen. echt schlimm was dort los ist.
    in dem beitrag hat man nicht wirklich ein tolles auto gesehen (bis auf SR)

Das nur diese seite gezeigt wird ist klar. leider verkauft sich das nunmal besser als ne nette parkplatzplauderei.

Und die Raunzereien beim Prüfzug waren ja auch super lächerlich. Das arme Milchbubi kann noch 100x sagen, das auto wurde so gekauft. das nimmt ihm kein mensch ab! Die glatze sollte lieber daheim bleiben nächstes jahr :bang:
    Gruß,
    Max

Original von littlekitty
    naja, jetzt nix persönlich gegen den saurer, is ja ned seine schuld, aber: der untertitel der reportage könnte sein :richi und family am wörthersee.
    und was ich echt super fand: beim richi is ja alles supi und airride und so...und der arme vorarlberger :haue: wird fast als verbrecher hingstellt.
    sind doch beide illegal unterwegs oder, bloß den einen hats halt erwischt.

ob beim Polo was "illegal" war, wurde ja nicht erwähnt, auch wenn er speziell an der schürze vorne tief war, das Hauptproblem war ja Ölverlust, und das ist "schwerer Mangel", durfte ja dann weiterfahren, schätze doch was reparieren "lassen" haben dürfen! -denn, wenn ein schwerer Mangel wegen anbauteile gewesen wäre, hätte der Prüfer ihn sicher nicht weglassen....

nur wa ich bekrittle, Prüfer war meines erachtens aber in Ordnung, das speziell "ausländische" höherschrauben dürfen und so weiterfahren, und (weiß zwar ned sicher), aber österreichische Autos das nicht durften bzw. dürfen, .....