Die Wörthersee-Reportage auf ATV
-
-
oh mann, das mit dem vorarlberger war ironisch gemeint!
wenn ich schon einen wagen fahre, der nicht den österreichischen richtlinien entspricht, muss ich auch manns genug sein, wenn ich dann erwischt werde, dass ich dazu stehe.
mir ging es rein um die darstellung in derreportage -
Noch ärmer wie die Reportage sind die Stellungnahmen von "euch"!!
Wie arm doch die mit dem Jägermeisterhut sind und wie doof doch die 70PS Frusthummeln sind.
Jeder ist so toll und technisch so versiert! Wer sind dann diese Affen????
Ich kann "sie" laut Beweisfotos (Treffen Gallerie) nur mit dem Grossteil von euch identifizieren!?
Viel Spass noch...[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img489.imageshack.us/img489/9476/bieryp4.jpg[/IMG][/URL] -
aber die meiste zeit war der jägermeister standl zu sehen, meiner meinung nach war das treffen viel anders als es da gezeigt wurde!
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CULT89“ ()
-
Original von Chef
Noch ärmer wie die Reportage sind die Stellungnahmen von "euch"!!
Wie arm doch die mit dem Jägermeisterhut sind und wie doof doch die 70PS Frusthummeln sind.
Jeder ist so toll und technisch so versiert! Wer sind dann diese Affen??
Ich kann "sie" laut Beweisfotos (Treffen Gallerie) nur mit dem Grossteil von euch identifizieren!?
Viel Spass noch...
geil! der chef wie immer ehrlich
Original von CULT89
aber die meiste zeit war der jägermeister standl zu sehen, meiner meinung nach war das treffen viel anders als es da gezeigt wurde!
dann warst du anscheinend auf nem andren treffen :-h
Original von CULT89
.......dann die frau beim zaun interviet wurde war mein rado zu sehen
der ist mir auch aufgefallen
Original von CULT89
he leute es gab was positives auch, wie die freundin vom , weiss jetzt nicht wie er heisst, is auch hier im forum, die kurbelnn reinmontiert hat
was ist daran bitte positiv? -
-
-
-
-
Original von guvi
Und die Raunzereien beim Prüfzug waren ja auch super lächerlich. Das arme Milchbubi kann noch 100x sagen, das auto wurde so gekauft. das nimmt ihm kein mensch ab! Die glatze sollte lieber daheim bleiben nächstes jahr
Das mit dem Milchbubi am Prüfzug kann ich auch nicht nachvollziehen, wer ein Auto importiert, sollte sich vorher über die Zustand und Genehmigungsfähigkeit in Österreich informieren und nicht auf der Polizei (die nicht für die Genehmigung zuständig ist), sondern bei der zuständigen LReg. Alle weiteren Ausreden sind zwecklos.
Und der glatzköpfige Hodenpetzi mit seinen Statements lässt mich an Sgt. Hartman denken (Private Joker). Nur weil er mit nem Fahrzeug, das nicht verkehrs- und betriebssicher unterwegs ist und jetzt kontrolliert wird, schmeisst er den Dreck, den er im Auto hat, mit Sicherheit noch vor der Grenze ausm Auto und nicht in die Mülltonne.
Ich wünsche ihm, dass er währenddessen ne Zivilstreife hinter ihm hat.
Auf solche Typen (bzw den ganzen Club) können wir alle glaubich sehr gut verzichten.
Zitat im O-Ton: "Wer hat das gesagt? Wer zum Teufel war das? Wer ist dieses miese Comic-Schwein, dieser Hobbyarschficker, der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat? Keiner, was? Ist wohl der verfickte Weihnachtsmann gewesen? Ist ja wunderbar. Ich werde euch schinden, bis ihr am verrecken seid. Ich schinde euch, bis euch Buttermilch aus dem Arschloch läuft. Waren sie das, sie reudiger kleiner Ficker, hä? "
Übrigens: Der Prüfzug war aus NÖ.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher