Welche REIFENMARKE
-
-
Welche Reifenmarke würdet Ihr mir empfehlen?
mir ist sehr wichtig das er eine lange Lebensdauer und einen geringes abrollgeräusch hat(fahr min.30tkm im jahr)!
also ein reifen der in allen bereichen gut ist aber punkte haltbarkeit am besten.
Reifendimension:195/50/15
mfg ventohaza_88JAGE NICHT,WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!! -
-
-
-
Hallo
weis ja nicht in wiefern es schon genannt wurde aber was suchst du genau:
sommer- Winterreifen
für welches auto
denn bei einem jeden fahrzeug funktioniert ein anderer reifen besser, wobei dann noch der faktor mensch zu berücksichtigen ist und die fahrbahn (stadt, land, autobahn)
mfg smily0610mfg smily
No fucking TrailerQueen -
sommerreifen für vento 1,9 TDI 90ps,reifendimension 195/50/15
fahre oft in der stadt und am lande herum.gelegentlich AutobahnJAGE NICHT,WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!! -
Also ich muss sagen, war vom Falken auch ned wirklich begeistert, im nassen bin ich echt NUR gerutscht und hab nicht MAL fahren wollen, im trockenen war er ganz ok. Liegt aber vielleicht auch daran das der reifen schon etwas älter war.... keine ahnung....
fürn winter würde ich die avon ice touring empfehlen die halten recht gut, und ich hab mir fürn sommer die hankook evo irgendwas wie die auch immer heissen bestellt....
Bin auch der meinung wenn man schon sauteure felgen auf seinem auto hat dann sollte man nicht am reifen sparen, schon alleine meines lieben lebens willen. da investier ich lieber in gute reifen, weil wenn ich schon die ps hab dann muss der reifen einfach perfekt sein. ausserdem wenn ich unmengen an geld in mein auto reinsteck kommts dann auf die reifen auch nimma drauf an.
soll jetz nicht heissen das irgendwelche billigreifen schlecht sind, aber ich würd trotzdem in einen teureren reifen investieren wenn mir was an meinem auto liegt. kommt natürlich auch drauf an welches auto, auf meine wintergurkn hau ich mir auch keinen sauteuren reifen drauf... -
Meiner Meinung nach sollte man schon dazuschreiben von welchem Modell man redet...
Denn ich muß sagen, ich bin mit meinem Falken FK452 vollkommen zufrieden, mein Bridgestone vorher war zwar
meiner Meinung nach auf der Autobahn von den Abrollgeräuschen her eine etwas leiser. Aber sonst bin ich vollstens zufrieden, egal ob Sonnenschein oder Regen !!
Gruß
Martin -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0