Die Autos von Rasern verschrotten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ja...der schwarze Rächer ist wieder unterwegs! :devil:
      Ich hab keinen Bock mehr auf die Vorurteile gewisser Kindergartenbesucher, daher wurden Beiträge die nichts mit dem Kernthema zu tun haben von mir gelöscht. Leider wurden dadurch auch ein paar vernünftige Beiträge im Sinne des ganzen mit in´s Nirvana gerissen.

Pauschale Verurteilungen oder Vorurteile oder Postspamming werden hier von mir nicht geduldet! :haue:

Greez,
      DOC!
      finds eigentlich schad dass vernünftige kommentare gelöscht werden! wurde in keinster weise ausfällig über unsre polizei.. im gegenteil. aber wenn das so is, werd ich hier im forum meinen senf dazu lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unruhestifter“ ()

RE: so ein drecksland

Original von fescherbursche
      Tolles Land ! Wenn das wirklich stimmt, hat das Land der Freiheit entgültig ausgedient.
      Kinderschänder kommen mangels Beweisen oder wegen guter Führung nach ein paar Monaten raus, und derjenige, der sein Ventil und Hobby in manchmal bis zu 5 Jahren angespart und gebastelt hat, wird wegen eines kleinen Hatzerl das Auto verschrottet ?!

Ja, da muss ich dir absolut recht geben ... passiert in unserem Staat oft genug, dass solche Typen einfach wieder rauß kommen ... einer Freundin von mir ist das vor 3 Monaten passiert, sie ist vergewaltigt worden, naja, Exekutive hat NICHTS unternommen - es wurde nur gesagt: es steht Aussage gegen Aussage - in dem Sinne --> zurück zu den Radarpistolen.
      Sollte alles absolut KEIN Vorurteil sein, will auch nicht über unsere Exekutive schimpfen, aber es ist einfach so, wenn man jemanden wirklich benötigt, dann ist keiner da ... ich habe es auch schon oft genug erlebt.

Könnte da noch einige Geschichten dazu erzählen, nur würde es nichts bringen, weil sich daran in unserem schönen Staat NICHTS ändern wird.

Original von golf4cabrio
      Ja, da muss ich dir absolut recht geben ... passiert in unserem Staat oft genug, dass solche Typen einfach wieder rauß kommen ... einer Freundin von mir ist das vor 3 Monaten passiert, sie ist vergewaltigt worden, naja, Exekutive hat NICHTS unternommen - es wurde nur gesagt: es steht Aussage gegen Aussage - in dem Sinne --> zurück zu den Radarpistolen.
      Sollte alles absolut KEIN Vorurteil sein, will auch nicht über unsere Exekutive schimpfen, aber es ist einfach so, wenn man jemanden wirklich benötigt, dann ist keiner da ... ich habe es auch schon oft genug erlebt.

Und was hast das jetzt mit Exekutive im hier gemeinten Sinn zu tun?

Bei einem Gerichtsdelikt wie hier zB Vergewaltigung werden von der Polizei Täter/Opfer und Zeugen einvernommen und alles weitere macht die Staatsanwaltschaft.
      Wenn divergierende Aussagen da sind, die zu keiner Verurteilung reichen, dann wird keine Anklage erhoben.

Und wenn man jmd wirklich braucht....
      Daran hat die von der Mehrheit gewählte Regierung schuld, nennt sich Einsparungsmaßnahmen iSv weniger Personal, deshalb müssen auch einzelne Einsätze zurückgestellt oder abgelehnt werden.
      MfG
      BP-Hatzer3

VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BP-Hatzer3“ ()

Ja, da hast schon recht .. hat mit der "Polizei" in dem Sinne nicht viel zu tun ... ist ein allgemeines Problem unseres Staates ...

Weil du schreibst: Einsparungsmaßnahmen ... naja, kann das nicht wirklich verstehen, zum Abkassieren usw. gibt es immer genug ... also mir ist schon klar, dass man auch auf den Verkehr usw. achten muss, für Ordnung sorgen usw.
      Aber was zu viel ist, ist zu viel ... und echt 90% der Exekutiv-Beamten, die ich bisher kennenlernen durften, haben immer den Grossen raushängen lassen ... klar, man sagt immer, es gibt Ausnahmen - es ist in diesem speziellen Fall halt nur so, dass die Ausnahme die sind, die sich nicht so aufführen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf4cabrio“ ()

Back to TOPIC

@golf4cabrio: Aussage gegen Aussage, keine Beweise und im Zwiefel für den Angeklagten.
      Würdest Du gerne ohne Beweise nur aufgrund der Aussage eines Menschen, der Dich event. hasst in den Kanst gehen?
      Überleg Dir das bevor Du sowas postest.

Die Radarpistole und zwei Polizeibeamte sind hingegen aber Beweis genug, das eine Straftat vorliegt die bestrafungswürdig ist.

@Unruhestifter: Schön das Du dich angesprochen fühlst, aber um den Fluss des Threads zu erhalten...siehe mein Kommentar.

Wer etwas am System ändern will muss sich eben politisch beteiligen, sei es durch die Teilnahme an Wahlen oder der Gründung von Interessensvertretungen.

Wenn der Politiker XY 10 000 Stimmen mehr bekommt, weil er die 11cm Regelung kippt und ihn diese Massnahme nur die Stimmen von 12 TÜV Prüfern kostet, wird diese Regelung kippen. So muss man arbeiten und argumentieren. Lobbying ist das Geheimniss!

So nun BACK TO TOPIC!

Ich bin der Meinung das das Verschrotten sehr wohl einen Effekt auf die Scene zeigt. Rennen finden dann eben mit Schrottautos statt...
      Greez,
      DOC!

RE: Back to TOPIC

Original von DOC!
      @golf4cabrio: Aussage gegen Aussage, keine Beweise und im Zwiefel für den Angeklagten.
      Würdest Du gerne ohne Beweise nur aufgrund der Aussage eines Menschen, der Dich event. hasst in den Kanst gehen?
      Überleg Dir das bevor Du sowas postest.
      DOC!

Hm, tja ... dann steht es bei einer Vergewaltigung immer Aussage gegen Aussage, sehe ich das falsch? Wann gibt es bei sowas schon Zeugen?
      Fändest du also richtig, wenn so gut wie jede Vergewaltigung mit dem Satz "Aussage gegen Aussage" abgetan werden würde?!

Ich denke sehr wohl nach, bevor ich sowas schreibe ... es wurde einfach NICHTS getan, keine Untersuchungen, nichts ... ihr wurde einfach dieser Satz hin geschmissen ... sorry, aber da fragt man sich wirklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf4cabrio“ ()

Original von BP-Hatzer3
      Daran hat die von der Mehrheit gewählte Regierung schuld, nennt sich Einsparungsmaßnahmen.

du meinst die regierung is schuld wegen den einsparungmaßnahmen? :confused: dann hats eigentlich keinen sinn mehr hier weiter zu schreiben.

wie kannst du dir dann erklären wenns wieder MAL einen unter 11cm vw ausn verkehr fischen dass 5-10 polizisten eine halbe stunde bis stunde zeit der welt haben sich jedes detail vom fzg anzusehen? und sowas passiert nicht einmal die woche sondern mehrmals!

und dann lest man von einsparungsmaßnahmen und überfordert sein seitens der exekutive. sry :ohno:
      Original von DOC!
      Ja...der schwarze Rächer ist wieder unterwegs! :devil:
      Ich hab keinen Bock mehr auf die Vorurteile gewisser Kindergartenbesucher, daher wurden Beiträge die nichts mit dem Kernthema zu tun haben von mir gelöscht. Leider wurden dadurch auch ein paar vernünftige Beiträge im Sinne des ganzen mit in´s Nirvana gerissen.

Pauschale Verurteilungen oder Vorurteile oder Postspamming werden hier von mir nicht geduldet! :haue:

Greez,
      DOC!

Sorry aber ich konnte in meinem Beitrag keine Vorurteile finden. Ich habe lediglich Tatsachen geschrieben.
      ... so macht diskutieren keinen spaß wenn manchen der Mund verklebt wird !!
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!