An alle Airride Fahrer aus Austria

Je teurer desto hochwertiger, keine Frage.
      Dr. Lowrider war in der Schweiz bei einem Airrideanbieter und ist vor allem von modernen Airride Fahrwerken voll überzeugt, aber dies kosten, wie HouseofPerformance schon sagte natürlich eine Kleinigkeit. Von billigen würde ich abraten und nur beim Profi kaufen wo Service und Qualität garantiert sind.
      Bin mir sicher das Houseofperfomrmence bei Forumsusern auch einen guten Preis machen wird. ;)
      Lieber etwas mehr investieren und länger glücklich sein. :)

Man muss sich aber bewußt sein, das die Polizei dem Glück mit einer Kennzeichenabnahme ein schnelles Ende bereiten kann und das Pickerl zu einer Odysse werden kann. :-f

Auch das mögliche Erlöschen des Versicherungsschutzes ist meiner Meinung nach im Alltag keine Kleinigkeit.

Es gibt als günstige Alternative ja auch Dämpfersysteme die ohne Drucksystem arbeiten und das Niveau an der Tankstelle per Reifenfüllgerät eingestellt werden kann.

Greez,
      DOC! :-w
      nachdem ich gesehen habe wies aussieht wenn bei einen airide fahrwerk ein schlauch oder balg platz lass ich persönlich die finger von solchen spielerein.
      den wenn sowas auf der autobahn passiert, viel spaß...
      ne danke und jetzt bitte nicht so kommentare wie bei uns passiert das bestimmt nicht..

für reine showfahrzeuge sage ich ja aber sobald die fahrzeuge im alltag bewegt werden kann ichs nicht verstehen ein airride einzubauen.
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Also ich bin jetzt anderer Meinung!

Hab erfahren, das ein Freund von mir einen kennt der auch ein Airride im Alltag fährt! Mit dem hab ich jetzt gesprochen und er hatte bislang keine Probleme damit (nach 1,5 Jahren)!

Auch er klagte nicht, über das extreme Schwammige Fahrverhalten wie manche es behaupten! Aber das kann natürlich auch von der Marke des Fahrwerks abhängen, das weiss ich dann nicht!

Ich werd mir auf alle Fälle eins besorgen! Verkaufen kann mans ja immer wider!

Danke für die Zahlreichen antworten!

mfg oli
      Original von DOC!
      Je teurer desto hochwertiger, keine Frage.
      Dr. Lowrider war in der Schweiz bei einem Airrideanbieter

Ja bei HPS. Und genau da kotzt es mich bei den ganzen Airride anbietern so ziemlich an. Jeder machts besser als der andere. Und sein System ist das beste der Welt und alle anderen sind schlecht. Die von HPS schimpfen über GAS, GAS schimpft über HAS, HAS schimpft über GAS und HPS und im Endeffekt bauen alle denselben scheiss. Da ist so ein Hass zwischen den Anbietern das ich um so Stände immer einen grossen Bogen mache.
      KAnn manche meinung nicht verstehen!
      typisier dein gewinde und dreh es dann unter die 11 cm. dann ist es das gleiche wie beim airride!!!

Fahre seit 3,5 Jahren mein GAS airride im alltag, hatte bisher keine probs auser dasses schwamig wahr! doch ein netter kollege von house of performance hats mir MAL erklärt was ich noch brauch das is fahrverhalten passt und nun funzts bestens!

er hat nicht gleich gesagt gaqs ist scheisse kauf meins sondern hat mich beraten was man daran verbessern kann!

mein nächstes projekt kriegt sicher wider luft aber dan gleich zu hop!

ach ja sorry wollt keine werbung machen !
      mein hört teilweise viel schlechte sachen von airride...
      kann dem eigentlich nicht zustimmen...

liegt wahrscheinlich an den billigen fahrwerken....

kenne eigentlich nur die fahrwerke vom house of performance
      und bin von denen sehr, sehr überzeugt....

ich finde es ist vom fahrverhalten durchaus mitn einen gewinde/sportfahrwerk zu vergleichen....

und habe auch noch nie was schlechts von dem fahrwerk
      gesehn und auch nicht gehört....

lg benji
      Original von LupoGT3
      kenne eigentlich nur die fahrwerke vom house of performance und bin von denen sehr, sehr überzeugt.

Naja, die Gelegenheit, evtl. potenzielle Kunden in Wolfsberg zu überzeugen, wurde von HOT leider versäumt...

HOP ned HOT.. :rofl:

HOP ist für mich jetzt leider noch unglaubwürdiger als zuvor. Ich komm doch sehr weit rum auf internationale Treffen und Messen und kenne daher viele Firmen persönlich und jeder redet viel wenns ums verkaufen des Produktes geht. Nachdem was ich alles schon gehört habe zählen nur noch Fakten und keine leeren Worte. Die Change es zu zeigen haben sie verpasst. LEIDER