An alle Airride Fahrer aus Austria

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das hab ich ja noch nie gehört das ich als Kunde zu einer anderen Kundschaft gehen muß und dann fragen kann ob ich MAL mit dem Privatauto eine Runde fahren darf. Wo is da der Versicherungsschutz im Falle eines Unfalls oder eben einer Kontrolle durch Beamte?

Was redest du den für einen Salat?

Die meisten hier sind eh "flach" und wollen nur eine Runde mitfahren.

Wenn ich so etwas will, fahre ich nach Klagenfurt unter Terminabsprache, dreh ne Runde (mit welchem Auto und wem es gehört ist mir dann schei**egal).
      Und im Falle der Zufriedenheit kaufe ich dann das Fahrwerk.
      Hier sind alles nur Sprüher.
      Kann Houseofperformance nur zu gut verstehen!
      Ich weiß nicht was ihr hier alle herumredets??? :bang:

Wenn jemand wirklich interesse an nem Fahrwerk für rund 3000€ hat, dann wird er zu HOP fahren und sich das anschaun...alle anderen labern doch eh nur herum und kaufen nie was!!!

Wie ich mich für nen Turbo interessiert hab, bin ich auch 700km zu HGP gefahren und hab mir alles angeschaut, und dann nochmal die Strecke um die Sachen zu holen...

Die Gründe warum er nicht gekommen ist hat er doch gesagt, weitere Rechenschaft ist er da sicher nicht schuldig!
      Original von LOW6
      Ich weiß nicht was ihr hier alle herumredets? :bang:

Wenn jemand wirklich interesse an nem Fahrwerk für rund 3000€ hat, dann wird er zu HOP fahren und sich das anschaun...alle anderen labern doch eh nur herum und kaufen nie was!

Wie ich mich für nen Turbo interessiert hab, bin ich auch 700km zu HGP gefahren und hab mir alles angeschaut, und dann nochmal die Strecke um die Sachen zu holen...

Die Gründe warum er nicht gekommen ist hat er doch gesagt, weitere Rechenschaft ist er da sicher nicht schuldig!

sehe ich ABSOLUT auch so!!! die wären den ganzen tag dort gewesen, irgendwelche "mauler" hätten vielleicht probefahrten gemacht, gross geredet (obwohl eh keine ahnung) und rausgekommen wäre dabei NICHTS.

wenn jemand interesse hat, einfach zu den jungs von HOP fahren, kenne den jörg, er ist ABSOLUT hilfsbereit und wird euch sicher mit offenen armen empfangen, bin ich mir sicher ... auf der firma jetzt in der weise herum zu trampeln finde ich absolut nicht richtig und gerechtfertigt!
      Und das sehe ich wenn ich ehrlich bin absolut nicht so. Ich will zb. kein Fahrwerk kaufen, aber trotzdem wissen ob was drann ist am besten Fahrwerk der Welt. Reines Interesse und dafür fahre ich sicher keine 3-400km und würde auch sonst niemand. Wenn ich gross was ankündige erwarte ich auch das es eingehalten wird. Ned mehr und ned weniger. Ob ich dann eines fahren kann oder ned ist mir povidl aber dann muss auch der Hersteller damit rechnen eben solche Kritik zu bekommen.
      so wie ich das sehe ist HOP ein Kleinunternehmen...und der lebt von verkauften Fahrwerken und nicht davon ob sich jemand der sowieso keins kaufen will ne Meinung bildet! Soll MAL jemand zu Porsche gehen und sagen: Hey ich will mir zwar keinen kaufen aber MAL ne runde fahren damit ich mir ne Meinung bilden kann..mit der Aussage kriegst nichtmal nen Smart...

Finds eine Frechheit so über eine Firma herzuziehen, mit der man selber Null Erfahrung gemacht hat nur weil er nicht dotr hingekommen ist...Und wenn er vl euer Auto am Wochenende fertiggestellt hätte und deswegen nicht gekommen ist weil ihr es am montag haben wollt, wärs dann ne super firma gewesen :bang:

Edit: Genau das ist der grund warum firmen wie rothe, hgp oder andere in keinem Forum schreiben...bringt nur ärger! wenn das unternehmen gut ist spricht sich das über zufriedene kunden sowieso herum...wenns schlecht ist genauso!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LOW6“ ()

Original von LOW6
      so wie ich das sehe ist HOP ein Kleinunternehmen...und der lebt von verkauften Fahrwerken und nicht davon ob sich jemand der sowieso keins kaufen will ne Meinung bildet! Soll MAL jemand zu Porsche gehen und sagen: Hey ich will mir zwar keinen kaufen aber MAL ne runde fahren damit ich mir ne Meinung bilden kann..mit der Aussage kriegst nichtmal nen Smart...

Finds eine Frechheit so über eine Firma herzuziehen, mit der man selber Null Erfahrung gemacht hat nur weil er nicht dotr hingekommen ist...Und wenn er vl euer Auto am Wochenende fertiggestellt hätte und deswegen nicht gekommen ist weil ihr es am montag haben wollt, wärs dann ne super firma gewesen :bang:

Ned böse sein aber dann soll dieses Kleinunternehmen hier nicht solche Reden schwingen. Solche Firmen leben von Mundpropaganda und nicht von einem jahrzehnte langem Imagegewinn wie Porsche. Allein den Vergleich aufzustellen ist schon ein wahnsinn, sorry. Wenn ich in Foren schreib ich bau das beste Fahrwerk der Welt dann muss ich das auch unter Beweis stellen können und nicht nur denen die es kaufen. Denn wenn nur diejenigen es weiterempfehlen welche es kaufen wird man nicht sonderlich weit kommen.

Aber Rony was soll jetzt dieses Robbin Hood Image, Rächer der Firmen. Vor nicht allzu langer zeit zoffst du druchs Internet wegen jedem PS das GTPower angeblich zuviel angibt.

Und ich mag noch hinzufügen das ich nichts gegen HOP habe. Bin froh das es in Ö überhaupt solche Firmen gibt und mir gehts hier rein ums Prinzip wurscht welche Firma dahinter steckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

Also ich muß mich hier nochmal rechtfertigen!

Es spielt keine Rolle ob ich eins kaufen will oder nicht, erst gibts großes Gerede und Vorankündigungen und dann is es weniger als heiße Luft!

Wenn ich dann nichtmal ein eigenes Auto dort hab , is das mehr als traurig, oder würde Rothe sagen fahr zum Low6 nach Wien , mit seinem 3er kannst eh a Runde fahren, dann weisst obs was taugt oder ned.

Große Sprüche und nix dahinter, damit macht man sich den Besten Ruf schnell kaputt!
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/
      Der Unterschied ist jedoch, dass ich GTP persönlich kenne und vor allem die Produkte und Leute die mit ihm ordentlich eingefahren sind!!! Außerdem trau ich mir eher zu ein Urteil über Leistungstuning zu geben, als du es über Luftfahrwerke in der Lage bist! Aber damals hab ich ja dem K.... nur beraten weil er mich darum gebeten hat und MEINE Meinung von dem typ geschrieben!!! Und abgesehen davon hab ich nicht durchs internet gezofft sondern im SAS geschrieben wo nur registrierte Benutzer lesen können wennst das schon hier erwähnst!

Und ganz ehrlich würde mich als interessierten Käufer von HOP deine oder auch dieMundpropaganda anderr die kein Hop fahrwerk haben sicher nicht interessieren sondern die von jemand der schon ein Fahrwerk von denen hat ;)
      Original von Silberpfeil
      Wenn ich dann nichtmal ein eigenes Auto dort hab , is das mehr als traurig, oder würde Rothe sagen fahr zum Low6 nach Wien , mit seinem 3er kannst eh a Runde fahren, dann weisst obs was taugt oder ned.

Tja wenn dus schon so genau ansprichst hat mich HGP schon MAL angerufen und gefragt ob ich mit einem interessiertem Kunde ne runde dreh und ihm das erklär denn so viele R32 Turbos gibts ja nicht in der Umgebung ;) und selber fahren muss man ja wenn man ehrlich ist nicht oder? Ich hab auf jeden Fall ne Runde gedreht mit ihm, hat mich nicht wirklich gestört solangs jetz im Rahmen bleibt...
      Ich find es geht weniger ums fahrwerk selber, das ist eh ein top produkt! es geht mehr um die tatsache das da eddy gross auf die pauke gehauen hat und nichts gehalten hat!

Und unzuvelässig müsstest eigentlich wissen was ich damit meine !

brauchst nur nachdenken was versprochen hast was du mit nach wolfsberg nehmen sollst! aber egal das gehört hier nicht hin!