Mörbisch - abgesagt

Original von topsecret3
    Original von guvi
    und genau da sehe ich das problem.

gerade dann wenn es keine aufpasser gibt werden die leute mit der zeit übermütig!

ich komme sicher nicht und halte diese aktion für schlecht. da braucht nur ein klitzekleiner hasenfurz passieren und schon ist die tuning-gemeinde mit negativen berichten ohne ende in der zeitung vertreten. damit nimmt man wohl endgültig die grundlage für ein treffen in mörbisch!

Da hat guvi sicherlich recht, dann werden alle Tuner gleich wieder als gesetzlosen bezeichnet, wenn was passiert!
    mfg

Ich glaub das die echten clubs und leute aus der szene die paar dies übertreiben müssen sicher in die schranken weisen werden
    wenn euer club so eine verantwortung übernehmen will, sollte der club ein treffen veranstalten....

natürlich kommts auf die anzahl der leute an. wenns eh nur 15 autos werden gibts sicher keine probleme. dafür wirds wieder für alle anderen uninteressant und fad. da kann man sich gleich die anreise ersparen.

wenns mehr wird, sind die probleme vorprogrammiert
    Gruß,
    Max

Original von W-RICHI 9
    also i denk unser club wird da schon etwas aufpassen.und gerne mithelfen
    schafffen die meisten nicht schon richtig..aber du darfst nicht vergessen, es werden da keine hunderte autos hinkommen..

eben und wenn wir alle brav zusammen helfen

wird denen die Freude auch vergehen und die werden fahren
    mit der Polizei absprechen ? das muß ich mir noch gut überlegen !

was macht Ihr bei einen Forumtreffen oder in Kärnten bei den ganzen diversen Pyramidenkogeltreffen ??? oder bei der TSG Ausfahrt ? fragt da einer die Polizei ?? also ich denke MAL nein . Wir treffen uns dort um gemütlich beisammen zu sein und wenn sich alle ein bissl zusammenreißen dann klappt das schon. Und wenn wirklich einer glaubt sich daneben benehemen zu müssen werden wir Ihn schon zu recht weisen - also da mache ich mir keine sorgen.

Ich frage mich nur wie Ihr alle mit Euren Autos unterwegs seit ?? sicherlich gibt es einige die nur Ihr Auto für das Treffen haben aber das sind sicher die Ausnahmen !!
    also einfach vorbeikommen - das wird schon was