Mörbisch - abgesagt

Original von Peter Passat

nur @guvi , wenn ich recht in Erinnerung bin seits Ihr die ersten , die schon früher am Wörthersee Euch trefft !!??? warum das ? ist doch verboten :gruebel: oder nur weil es nicht in Deinen Bundesland ist ?? also ich frag mich wirklich , wenn dann mußt es überall gleich machen nicht wo es Dir gefällt !

jetzt bleib MAL am boden. du vergleichst äpfel mit birnen.

ein wörthersee hat zig jahre "tradition" am buckel. alle umliegenden ortschaften unterstützen dieses event, dass sowieso paar tage später offiziell startet. also was spricht dagegen.

und ich bin sicher nicht der, der ungut irgendwo auffällt. weder auf einem kleinen treffen oder am see

außerdem habe ich niemals behauptet, dass es VERBOTEN ist. ich halte es einfach für keine gute idee, weil es passieren KÖNNTE, dass sich somit ein wirkliches Mörbisch-Treffen wieder findet. lies lieber nochmal nach...
    Gruß,
    Max

Was ich nicht check ist warum ihr nicht hergeht, irgendeinen Bauern um den See fragt ober euch für 500 Euro sein Wiese gibt für einen Tag und ihr dort das Treffen inoffiziell machts. Dort kann euch keiner was machen weils ein Privatgelände ist. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das es wie ein Protest oder Demo wirken soll mitten am Parkplatz vor der Seebühne.
    also ich finde es auch nicht bseonders gut das "treffen" abzuhalten

1. wie schon oft erwähnt, die poliztei liest in foren mit!!!!!!
    2. anrainer
    3. es ist ein treffen eine woche davor u8nd eine woche danach und dort können wir usn alle treffen und ich finde das reicht, weil ich für meinen teil will es nicht herausfordern

aber wünbsch euch trotzdem viel spass

in diesem sinne
    No signature
    @Phil:
    Ist der Parkplatz dort nicht eigentlich auch Privatgelände? :-? Grundsätzlich ist es egal wo man soetwas veranstaltet, da für viele ein eventueller Prüfzug abschreckend ist.

Das Problem sind einfach jene "Teilnehmer", die ein Treffen zum Anlass nehmen sich mit Alk zuzuschütten (kann man ja daheim anscheinend nicht :bang:). Ein Auto mit Bieflaschen zu dekorieren und dann "Ehrenrunden" auf einem Veranstaltungsgelände zu drehen, hat IMHO nix mit der Liebe zum Automobil (was uns hier ja schließlich verbindet) zu tun. Solche Besucher wird man aber nie loswerden, da man nicht so stark selektieren kann.
    DARUM sind Treffen für mich derzeit sowas von Uninteressant geworden.
    Ich war nie der, der seine Autos präsentieren wollte und das wird sich auch nicht ändern, aber zumindest war es nett sich Ideen zu holen oder einfach einzelne Umbauten zu bestaunen - das war für mich der Grund auf Treffen zu fahren!
    Mittlerweile ist aber nur mehr der Konsum von Alkohol im Vordergrund, was sehr schade ist.

"Kleine" Treffen, wie jenes was ihr in Mörbisch veranstalten wollt, finde ich da etwas interessanter, da es dort dann direkt keinen Alkohol zu kaufen gibt, was wiederrum so manchen Besucher nicht anlocken wird... und das ist gut so!
    Rahmenprogramm brauche ich auch nicht, denn Kolbenweitwurf oder sonstiger Dreck, stellt für mich keine Unterhaltung dar.

Ich finde es gut, dass solche "Zusammenkünfte" stattfinden.
    Original von S-T-E-F-A-N
    @Phil:
    Ist der Parkplatz dort nicht eigentlich auch Privatgelände? :-? Grundsätzlich ist es egal wo man soetwas veranstaltet, da für viele ein eventueller Prüfzug abschreckend ist.
    .

ja aber es führt nur eine strasse hin

und jetzt die gewinnfrage:
    wo ist letztes jahr die rennleitung gestanden???

MFg
    No signature
    also ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich halte es auch für eine schlechte Idee!! Und bitte hör auf, alles mit dem See zu vergleichen, das ist einfach was anderes...Kein halbwegs normaler Mensch riskiert seine Kennzeichen oder ne Anzeige, Strafe, Punkte oder sonst was wegen einem inoffiziellem Treffen in Mörbisch...Da hast innerhalb einer halben Stunde die Polizei dort stehen und die macht dann noch mit jedem ne Kontrolle...Es gibt ja den Ausee und Low Car Szene in dieser Zeit, das reicht doch!
    abgesehen von den ganzen diskussionen über dieses treffen kann ich nur sagen, dass wir wahrscheinlich dabei sein werden, kommt nur mehr drauf an ob mitn polo oder mitn golf, kommt drauf an ob ma am 5. bei der landesregierung durchkommen, dürft aber kein prob sein :-h

also das mit den ganzen irren und alkis kann ich nachvollziehen, hab ich in hartberg gemerkt, war das erste MAL unten und wird auch wahrscheinlich das letzte MAL gewesen sein.

nicht MAL beim ausstellerplatz wo die ganzen "show´n´shine" wägen gestanden sind, wurde gesoffen bis zum geht nicht mehr und herumgeschmissen mit den flaschen, das muss ned sein :grml: :burn: :bang:

aber wir werden kommen !!!!
    Original von LOW6
    also ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich halte es auch für eine schlechte Idee!! Und bitte hör auf, alles mit dem See zu vergleichen, das ist einfach was anderes...Kein halbwegs normaler Mensch riskiert seine Kennzeichen oder ne Anzeige, Strafe, Punkte oder sonst was wegen einem inoffiziellem Treffen in Mörbisch...Da hast innerhalb einer halben Stunde die Polizei dort stehen und die macht dann noch mit jedem ne Kontrolle...Es gibt ja den Ausee und Low Car Szene in dieser Zeit, das reicht doch!

genau das mein ich auch, ein treffen davor und eines danach
    No signature
    Original von Peter Passat
    ich halte es nicht aus :burn:

ich habe immer noch keine Antwort erhalten wie das beim VW-Page Forumtreffen oder bei anderen Treffen abläuft ?? alles polizeilich gemeldet ? :-h das ich nicht lache ! was soll passieren ? da wird sich keiner abfüllen denn diese Idioten kommen eh nur bei einen offiziellen Treffen . Wir zahlen für unser Auto das wir dort stehen dürfen.

nur @guvi , wenn ich recht in Erinnerung bin seits Ihr die ersten , die schon früher am Wörthersee Euch trefft !!??? warum das ? ist doch verboten :gruebel: oder nur weil es nicht in Deinen Bundesland ist ?? also ich frag mich wirklich , wenn dann mußt es überall gleich machen nicht wo es Dir gefällt !

Ich habs nur bekanntgegeben > wer kommen will kann das gerne ! und alle anderen sollen dort bleiben wo Sie sind ! ich hab kein Problem damit . und das keine 400 Autos kommen ist doch wohl klar - aber bitte.

Anrainer ? für die Paar Stunden die wir dort sind wirds schon nix geben. Wir machen ja kein Beschleunigungsrennen !

Das ganze soll eine zusammenkunft unter gleichgesinnten zu Saisonabschluß sein

Ich glaub auf die meisten Clubs die dort hin kommen kann man sich verlassen, und die paar Lustigen die sich dort aufführen müssen werden wir schon los werden. Wir machen schon ein paar zum "Aufpasser".

Von unserer Seite ist es klar das soweit es Terminlich möglich ist, euch der ganze Club unterstützen wird.Ich glaube gegen einen gemütlichen Abschluss wird niemand was sagen.

hihi und jetzt zu der Ausfahrt...PETER ich hab grad so ein lustiges Bild im Kopf *totlach* ich nehm MAL 40 Autos mit Plakaten:

"Wir wollen Mörbisch zurück"

sorry hab sein müssen :rofl:

... ich grieg mich nicht ein...stellt euch das MAL vor.. :rofl:

so ernst werdn *räusper* Ich finds nicht schlecht das keine 400 Autos kommen, um so geringer ist die Chance das ein paar Idioten da sind.

Ich finds eine super Idee,wie gesagt wir werden euch unterstützen.