Mörbisch - abgesagt

Schaut nach einer Sinnlos-Diskussion aus hier.

Werden wohl leider am Treffen nicht teilnehmen können, wünschen dem "Veranstalter" bei der Organisation jedoch trotzdem viel Glück.

Schließ mich voll und ganz der Meinung von Jenny an!

Wer das Treffen sowieso nicht gut heißt, soll doch Abstand nehmen und zu Hause bleiben.

Trotzdem alles gute! :thumb:

LG Sandra :-w
    Club Crazy-Excite
    tut euch allen die warme luft nicht gut :burn:

reißts euch zam, sonst is da zu und ich kick noch ein paar user bevor das board übernommen wird.

der tonfall wird hier echt schon unterste schublade

@dbfreak...
    und ruhig... wie im icq gerade besprochen ;)

@jennys3
    was gibt dir das recht andere zu bevormunden? ich finde es richtig, dass hier eine diskussion entsteht. auch wenn du meinst, es kann den anderen egal sein, sehe ich das so nicht! weil wegen ein paar hanseln die sich heuer nen schwachsinn in den kopf setzen gibts vielleicht die nächsten jahre das treffen gar nicht mehr.

heuer kam das treffen nur nicht zu stande, weil seitens der veranstalter einfach kein interesse mehr bestand und darum pausiert wird. sicherlich werden die behördlichen auflagen immer mehr, aber das ist kein unschaffbarer grund.

von daher finde ich "eure" aktion sehr unfair allen gegenüber die vielleicht nochmal auf ein offizielles Mörbisch-Treffen fahren wollen.

Wenn ihr euch an dem WE unbedingt am Neusiedlersee treffen wollt tut das doch... ich habe kein problem damit und finde solche zwischenmenschlichen aktionen immer gut. Aber bitte nicht mörbisch! ich will es niemanden verbieten, apperliere aber an eure vernunft.
    tipp von mir... mole west in neusiedl! das hat style

danke

::edit Tom::
    Beiträge mit persönlichen Angriffen gelöscht!
    Gruß,
    Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tom“ ()

da gehts gar net drum ob jemanden von euch was passiert. das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ob sich dort wer ein bein bricht oder sich das auto zamhaut

allerdings sind solche themen bei uns am land immer wieder heißdisskutiert und ohne ein paar "freunde" kann man solch ein event nicht mehr durchziehen. wenn ihr den leuten jetzt in den rücken fallt werden die allesamt drauf schei*** und gar nix mehr machen.

dann könnts euch mit hoffentlich schlechtem gewissen von mir aus jedes we in mörbisch beim seebad treffen und einem mörbisch nachweinen, dass es gar nicht mehr geben wird.

von daher geht mich das sehr wohl was an. das ist DAS Treffen für mich mit Heimvorteil. ich kenne den club, ich kenne die leute rundherum usw.
    Gruß,
    Max

@ guvi
    ich wusste nicht, dass es so schlimm ist wenn man sich am parkplatz trifft, aber wenn du von dort kommst, dann wirst du sicher bescheid wissen und ich bin mir sicher, dass sich der "Veranstalter" deine Worte zu herzen nehmen wird und über alles nachdenken wird.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns jemand anderen mit diesem Treffen etwas zu fleiß machen wollte, es war vom Peter glaub ich einfach nur gut gemeint!
    versteht mich bitte nicht falsch. ich will hier keinem etwas einreden. persönliche treffen sind immer willkommen

wenn das parkplatz-treffen gesittet und ruhig abläuft wird sicher keiner probleme haben. bei 20 bis 30 autos sehe ich da weniger ein problem.

aber was macht ihr wenns mehr werden.... da kommen 3 oder 4 clubs und sonst auch noch ein paar leute und schon hat man 50 oder mehr autos beisammen.

und dann kann diese Aktion recht bald in die falsche Richtung losgehen.

Mein Tipp: Ich schlage euch was anderes gemütliches hier in der Region vor und von mir aus treffen wir uns dort. Ich habe lediglich gegen diesen einen Veransaltungsort was
    Gruß,
    Max

Also Leute , so habe ich mir das sicher nicht vorgestellt ! ES hat absolut keinen Sinn wenn Ihr hier zum streiten anfangt überhaupt da ich so gut wie mit jeden auskomme. Ich werde mir Eure anliegen nocheinmal überdenken . Bis zu den Termin ist ja noch Zeit

Die jetzt schon IHRE Meinung dazu geschrieben haben bitte ich einmal bei dieser zu belassen.

Wie gesagt es sollte kein Racheaktion gegen Mörbisch sein sondern nur ein normales Treffen - aber gut ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen !

ich hoffe wirklich das sich jetzt alle beruhigen.

Bitte >>> Danke
    ich frag mich nur was passieren soll bei 50 autos..mehr werden ja nicht kommen nehme ich an...einfach gemütlich beisammen sein und spass haben...

denke das auf der sofienalpe das page treffen auch gesinnt ablaufen wird und sich keiner deppat benehmen wird...falls doch werden da auch wie in mörbisch alle die ihr auto gerne haben und alle die gscheit denken auch helfen das der jenige aufhört..

das treffen dauert ja keine 2 tage oder was...
    denke das der peter nur so eine 4-5 stunden idee hatte..oder irre ich mich da?

weil da steht ihr paar hanseln...bissl zrück nehmen mit die kommentare...würde nämlich sehr viele auf der vw-page betreffen..sowas ghört nicht da her...