Original von topsecret3
In diesem Sinne wäe es villeicht nicht schlecht, wenn auch du was konstruktives dazu beitragen würdest wenn du schon soo lange in der Scene bist!
Was z.B. Hat dir damals besser gefallen und was nicht sooo!!
Ich bzw. auch alle anderen haben auch nicht geschrieben das Sie Moralapostel sind!!
Das hab ich auch nicht behauptet!

Lies dir viele der letzten Beiträge durch und finde dort was "konstruktives".
Ich habe hier auch garnicht vor, meinen Ideen oder Meinungen als etwas "konstruktives" vorzubringen, sondern wollte lediglich mitteilen, dass "sudern" halt nix bringt, sondern nur "handeln" um Verbesserungen oder Änderungen zu erreichen.
Ich kanns dir aber gern sagen weil du ja danach fragst:
-) Die Location Wachauring fehlt tatsächlich, kann man aber nichts dran ändern, selbst die Motorsportveranstaltungen dort finden unter sehr strengen Auflagen statt!
(Bewässerte Fahrbahn auf Grund von "Lärmbelästigung" der "Anrainer" :ohno:)
-) Die Ideenvielfalt war vielleicht früher besser, bzw. ist einem viel mehr aufgefallen, weil eben vieles noch "neu" war, und nicht so abgedroschen wie heute als Beispiel,die Auditürgriffe oder gar keine etc. etc.
Dass die Leute kommunikativer waren, kann ich so nicht behaupten, obwohl ich zugeben muss, dass ich die meisten "alten Hasen" hier im Forum auf Treffen dann persönlich kennengelernt hab.
Jedoch liegt das wohl allgemein an der heutigen Zeit, dass sich die Leute immer weniger "nahe" sind, per PC kommunizieren ansttat MAL live und persönlich und und und.....
Die Hintergründe hier zu diskutieren erachte ich für zwecklos, man braucht nur MAL in seinem eigenen Umfeld einen Blick zu machen.
Man könnte das bis in alle Ewigkeit diskutieren!
Fakt ist und dabei bleibe ich, dass man einfach "ruhiger" wird und daher vieles einfach den Reiz verliert, wie halt eben auch ein VW Treffen.
Sicher kann man sich einen Spaß machen, aber da muß einfach das Gesamtpublikum stimmen, was wie schon oben erwähnt in der heutigen Zeit wohl immer schwieriger wird.
Ich unterstütze die Leute die versuchen etwas besseres zu organisieren als die meisten "anderen" normalen Treffen, und hoffe dass Sie Erfolg damit haben.
Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!