Fahrzeugbewertung - die ewige Diskussion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geh bitte, dass ist eine Anonyme Umfrage und wer soll da nicht ehrlich sein, wenn er "ich mach sowieso nicht mit" wählt? Und das ist im Endeffekt die eindeutige Mehrheit!
Außerdem sinds doch eh immer die selben Leute, die sich im Nachhinein über die schlechte Bewertung aufregen und das kommt mit den 20 hin...Lediglich die Nein könnten etwas verfälscht sein aber da selbst werdens auch nur ein paar sein!
Denn "Neid" und die "Missgunst" hast genausogut wenn du nicht bei der Bewertung mitmachst und einen teuren Umbau hast...Den kannst von deinem Nachbar haben wennst dir ein neues Auto kaufst oder nen teureren Urlaub machst! -
-
meiner meinung nach müsste man sich nur ein gutes ersatzprogramm überlegen. damit man mehr leute motivieren kann einfach so vorbeizukommen und spass zu haben.
weil sind wir MAL ehrlich... auf den meisten treffen ist die bewertung und die pokalvergabe DIE wichtigste Sache. -
Original von Philzlaus
Will da ned Diskutieren mit dir. Ich seh regelmässig weit mehr Leute teilnehmen als 20. Thema beendet
das mag sein, nur sind die bestimmt nicht alle hier angemeldet, geschweige dass jeder bei der umfrage mit macht ... kann schon sein, dass einige sich einreden "brauch ich nicht", obwohl sie trotzdem bei jeder bewertung dabei sind und blut&wasser schwitzen, dass sie ja einen pokal bekommen - gebe dir in der hinsicht sogar recht, dass viele nicht ehrlich zu sich selber sind !! -
Original von guvi
weil sind wir MAL ehrlich... auf den meisten treffen ist die bewertung und die pokalvergabe DIE wichtigste Sache.
für VIELE, ja ... -
aber welches ersatzprogramm willst du bieten? außer vl 1/4 Meile, was aber meistens nicht möglich ist oder eine Fahrzeugvorstellung fällt mir da nicht viel ein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LOW6“ ()
-
tja... das ist ja die frage.
was könnte man als ersatz anbieten? oder zumindest so viel andere möglichkeiten bieten, dass die fahrzeugbewertung nicht mehr der mittelpunkt einer veranstaltung ist.
z.b. wie angesprochen Fahrzeugvorstellungen.
ne kleine bühne zur besseren übersicht wo man einfach so MAL sein fahrzeug präsentieren kann.
bzw. die moderation übernimmt jemand, der sich in diesem bereich gut auskennt.
vielleicht läßt sich ne kartbahn realisieren für die zwei tage, wo dann wirkliche rennen abgehalten werden können.
Viele Sachen hängen halt einfach vom Veranstaltungsort ab...
Wenn ich an Luderdorf zurückdenke mit der Driftchallenge, das war sehr geil. Am Aussee hatte man die Fahrzeugbewertung.
Der eine oder andere Verein schafft es trotzdem ein Beschleunigungsrennen auf die Beine zu stellen
usw.
Vielleicht sollte man hier ansetzen und statt den ganzen Wald&Wiesen-Treffen die Energie und auch die finanziellen Aufwände sammeln und ein geiles Event auf die Beine stellen.
In allen umliegenden Ländern funktioniert es auch. Wir waren oft genug auf ungarischen Events, die hierfür beste Beispiele waren. In Deutschland gibts es auch zig große Veranstaltungen wo es funktioniert. -
Ich sag euch nix geht. Sowas geht nur wenn du genug Autos hast damit sich überhaupt was bewegt. Seien wir MAL ehrlich. Jedes Event kämpft ums überleben. Jedes Jahr weniger Autos und billiger wirds auch ned mit der Zeit. Da kann sich keiner leisten eine Kartbahn aufzustellen. Beschleunigungsrennen wird man definitiv nicht realisieren können denn dafür sind die Auflagen einfach zu streng. Das mit der Bühne kau ich den Leuten schon seit 2 Jahren vor und bisher hats nur Ausee und Mörbsich gemacht wobei da auch nur halbherzig. Sonst wirst du kein anderes Programm auftreiben können.
-
Ganz ehrlich.........
Ich glaube der Trend geht in 2 Richtungen: Auf der einen Seite die Mega Events wie Racaro Days, Tuning Wold Bodensee usw... und auf der andern Seite die kleinen feinen Events für die Hardcore Leute unter uns: sei das jetzt Beschleunigungsrennen für Leistungsfreaks oder reine Tuning Treffen wie z.b.: Hartberg! Große Events über das ganze Wochende, wie z.b.: Melk 2001 und 2001 wird es kaum mehr geben! Zumal auch der Eventkalender einfach zu voll schon ist....warum sollte einer aus Wien nach Tirol fahren, wenn am gleichen Wochende oder nur einen Woche später eh ein Event auch im Osten des Landes ist!
und meine Meinung: Ich finde so kleine feine Eintages- Events auch nicht schlecht......darum wird es 2008 auch endlich sowas von uns geben!
Und egal was man sich neues einfallen läßt.....Pokale und vielleicht auch Preise sind da nicht zum wegdenken, denn so wie schon gesagt wurde, jeder Veranstalter kämpft um Besucher und es gibt nun MAL auch Leute die auf den Show und Shine abfahren und so schließt sich der Kreis wieder: keine Pokale, wieder weniger Besucher usw. usw....
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher